Servus,
wie kann ich die Codes von Magmar bzw. Elektek einlösen?
Danke.
Servus,
wie kann ich die Codes von Magmar bzw. Elektek einlösen?
Danke.
Im Hauptmenü über Geheimgeschehen & dort Geschenk Empfangen & die Option per Seriecode empfangen wählen.
Alles anzeigen1. Stimmt es, dass in der 6. Generation der E.P.-Teiler auch EVs weiterreicht? Falls ja, erhalten sie die Pokémon, die nicht am Kampf teilgenommen haben, in vollem Umfang oder nur zu 50%?
Ja, so kann man mit Machtitems sehr leicht EVs trainieren...
2. Ab einer bestimmten Anzahl an Herzen im PokéMonAmi bekommt das Pokémon ja bekanntlich mehr Erfahrungspunkte (in etwa in dem Ausmaß, wie es beim Glücks-Ei der Fall ist). Aber ist das nicht eigentlich negativ genauso wie zusätzliche Erfahrungsboni, die getauschte Pokémon genießen? Denn dann hat man ja weniger Kämpfe, um die EVs zu trainieren, da der Stufenaufstieg schneller erfolgt. Oder wie darf ich das verstehen?
Ist egal, EVs kannst du auch anderweitig trainieren zudem sind diese auch mit Glückei etc auf Level 100 ganz sicher komplett verteilt
3. Angenommen, ich wähle Froxy als Starter. Darf ich mir dann bei Professor Platan auch noch einmal Schiggy holen (ob das sinnvoll ist, sei außen vor gelassen) oder fällt diese Option dann weg und es stehen nur Bisasam und Glumanda zur Auswahl?
Kannst du, ist auch nicht nachteilig, weil die Storygegner recht leicht zu besiegen sind
4. Kann mir jemand die exakte Prozentzahl nennen, was die Begegnung mit einem Pikachu im Nouvaria-Wald betrifft?
da muss ich passen
5. Kann ich mit Basis- und Supertraining auch ohne 6x31 und maximale EVs auf die Maximalwerte kommen?
Nein, das Supertraining trainiert EVs... also ist eine Alternativmöglichkeit diese zu verteilen... DVs sind schon beim fangen oder der Geburt festgelegt...
Wenn du einen Wert maximieren willst, brauchst du auf diesen Wert 252 EVs, 31 DVs und ein positives Wesen, zB Hart bei Angriff
6. Setzt der TabulaRaSack die EVs zurück oder welche Funktion hat er?
Ja
edit: Also irgendwie doof, der Beitrag wurde mir eben als letzter angezeigt... sorry... wurde ja schon beantwortet...
Kurze Frage(n) von mir:
Was bedeuten nun diese Zeichen im Pokebericht, also die Raute, Stern etc? Gibt es da eine Liste, was welches Zeichen bedeutet?
Habs gegoogelt aber irgendwie nix gefunden....
Andere Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Deoxys zu bekommen, ungelevelt, aus Deutschland? (DVs, Wesen total egal)
Ist ja ein Event und dadurch wohl nun nichtmehr zu bekommen, habe leider die Generation 3,4 und 5 ausgesetzt und nun jetzt erst wieder meine Leidenschaft für Pokemon entdeckt :)
Diese Zeichen kannst du zum Markieren der Pokemon nutzen. Haben sonst soweit ich weiß keine tiefere Bedeutung ;)
Ich markier mir zb die maxDVs bei der Zucht.
Diese Zeichen kannst du zum Markieren der Pokemon nutzen. Haben sonst soweit ich weiß keine tiefere Bedeutung ;)
Ich markier mir zb die maxDVs bei der Zucht.
war da nicht was mit Cheatschutz oder so? Das man durch diese Zeichen erkennen kann, ob die Poke gecheatet sind?
Du meinst sicher dieses blaue Pentagramm. Das zeigt aber nur, ob ein Pokémon in Kalos geboren oder gefangen wurde. Und diese verschiedenen Symbole werden zur Markierung der DVs genommen. Damit man weiß, welcher Wert 31 hat.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Deoxys zu bekommen, ungelevelt, aus Deutschland? (DVs, Wesen total egal)
Ist ja ein Event und dadurch wohl nun nichtmehr zu bekommen, habe leider die Generation 3,4 und 5 ausgesetzt und nun jetzt erst wieder meine Leidenschaft für Pokemon entdeckt :)
Die Chance kann keiner nennen, aber es wurden schon viele Deoxy verteilt (auch erst letztes Jahr mehrere) und da kann man schon an welche gelangen. Jetzt nun nicht mehr, wenn du keines vorher hattest.
Sry, falls das hier die falsche Stelle ist, wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen (nerve ja allein hier schon genug^^'): Die Flemmli-Verteilung ist vorbei; wie wertvoll ist es? Kann ich Tobutz, Vesprit, Selfe, Regice, Regirock, Registeel und Regigigas und Lavados - meinetwegen auch noch Zygarde - zusammen gegen es tauschen? Oder reichen da legendäre Pokémon nicht aus?
Das Flemmli ist nur wegen dem Megastein (den man eh nicht über GTS tauschen kann) und der VF Temposchub so gut. Die Fähigkeit kann man sich eh weiter züchten, so dass das Flemmli eigentlich nicht wertvoll ist und nur wegen dem Mega-Stein die Rede wert.
Im Endeffekt ist es ein random Flemmli (jeder hat betimmt eines mit der VF). Selbst für den Megastein würde man höchstens ein Legi bekommen, wenn es da Abnehmer gibt.
Ach so, da hast Du mich falsch verstanden: Ich suche Flemmli + Lohgocknit und GEBE die Legis. Würde ich denn für die acht den Megastein bekommen?
Wenn wirklich jemand den exklusiven Stein weg gibt, dann wird dafür sicherlich viel verlangt. Auch das hängt damit zusammen, wie viel der will. Außerdem sind diese Legis auch nicht so selten, dass man da einen Megastein tauschen würde.
Alle haben immer Angst das sie in X/Y gecheateten Pokemon über den Weg laufen, aber was genau ist den so schlimm daran?
Wenn ich solch ein Pokemon bekomme ist es doch genauso viel wert wie ein normales. Warum sind den Cheats so unbeliebt?
Ich hätte gern mal ne Übersicht was die Nachteile eines gecheateten Pokemon sind.
Gibt es ne Möglichkeit den Regen weg zu machen in Game? Will Horde Training machen aber Lockduft geht nich während es regnet >_>
Du kannst die Uhrzeit auf den 3DS umstellen, die Route wechseln oder immer wieder aus nem Haus gehen und dann wieder auf die Route. So müsste sich der Regen irgendwann resetten und verschwinden.
Natürlich geht er auch nach ein paar Minuten (5 - 10) von alleine weg.
Du kannst die Uhrzeit auf den 3DS umstellen, die Route wechseln oder immer wieder aus nem Haus gehen und dann wieder auf die Route. So müsste sich der Regen irgendwann resetten und verschwinden.
Natürlich geht er auch nach ein paar Minuten (5 - 10) von alleine weg.
Hat alles leider nich funktioniert :-/
Wenn wirklich jemand den exklusiven Stein weg gibt, dann wird dafür sicherlich viel verlangt. Auch das hängt damit zusammen, wie viel der will. Außerdem sind diese Legis auch nicht so selten, dass man da einen Megastein tauschen würde.
Okay, angenommen ich gebe Folgendes:
Hundemonit, Mewtunit X, Kangamanit, Gengarnit, Aerodactylnit; Reshiram, Kyurem, Selfe, Tobutz, Vesprit, Shiny Maxax vom Naturschutzgebiet, Magnos Dratini, Regigigas, Regice, Regirock, Registeel, Lavados, Latias, Kobalium, Terrakium. Würde mir dafür jemand Flemmli + Lohgocknit geben?
Wie bekommt man eigentlich Königsschild auf Durengard? Erlernt Durgengard dass bei der Entwicklung oder was? Im pokewiki steht nämlich Lvl.1 ;)
Das hat nichts mit den Angeboten zu tun, sondern eher wie sehr man auf den Stein verzichten kann. Wenn es aber Leuten egal ist, wirst du damit sicherlich einen bekommen. Müsstest dafür aber in irgendwelchen Foren schauen, weil bei Passanten, die man "antauscht", die Kommunikation nicht so gut ist. Aber eine gute Chance besteht.
@oben. Mit einer Herzschuppe in Frescora bei der Attackenlehrerin erlernen lassen.
Das ist schon wieder zu viel, manchmal erhältst du ihn auch einfach gegen einige DVs, kommt auf denjenigen an, der mit dir tauschen möchte. Meiner Einschätzung nach würde da ein editionsspezifischer Nit und en DV-Pokémon reichen, vlt auch zwei. (Manche geben das auch gegen fast nichts weg, liegt halt im Auge des Betrachters wie man den Nit einschätzt)
Saaryannik: Nachdem sich Duokles entwickelt hat, musst du es Durengard bei der Attacken-Erinnerin in Frescora beibringen.
Alle haben immer Angst das sie in X/Y gecheateten Pokemon über den Weg laufen, aber was genau ist den so schlimm daran?
Wenn ich solch ein Pokemon bekomme ist es doch genauso viel wert wie ein normales. Warum sind den Cheats so unbeliebt?
Ich hätte gern mal ne Übersicht was die Nachteile eines gecheateten Pokemon sind.
Sie sind nicht echt, das wars im Grunde. Mit deinem Spiel kann nichts passieren und die meisten Cheats erkennt man kaum. Du gibst also etwas ab, an dem du ggf länger gesessen hast und bekommst etwas, was mal eben so erstellt/gefangen wurde.
Wirdnder Effekt von Entlastung (wenn es ausgelöst wurde) per Staffette weitergegeben? Also init +2