echt? Cool aber welches würde sich lohnen? Ich mag ja Schiggy und Bisasam sie sind klasse aber noch ein Pflanzen poki? Ich hab schon Igamaro...Schiggy? Ich hab Azurill wäre Schiggy besser? Als Feuerpoki hab ich Grillmak.
Lg
LucyAbra
[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Welches sich wirklich "lohnt" ist für den Spielverlauf mehr oder weniger egal bzw. Geschmackssache. Ich nehme gerne Glumanda, aber das musst du eigentlich selbst entscheiden. Außerdem kann man sich die Starter eh ganz einfach über GTS ertauschen.
Jedenfalls sollte das hier jetzt nicht in eine Diskussion über den besten Starter ausarten. ;) -
ok ich nehme Schiggy. Wann erlernt mein Grillmak eine vernünftige Feuerattacke? Es ist auf level 6.
Lg
LucyAbra -
kommt drauf an was du mit vernünftig meinst
Mit Level 10 erlernt es Einäschern
-
Pokewiki ist für solche Fragen stets eine super Hilfe. Das ist die Seite zu Grillmak: http://www.pokewiki.de/Grillmak
Wenn man ein bisschen runterscrollt, steht dort, welche Attaken es auf welchem Level erlernen kann. Oder welche Attacken es jederzeit durch TMs erlernen kann. -
Wann erlernt mein Grillmak eine vernünftige Feuerattacke? Es ist auf level 6.
LgHier eine Liste mit all den Attacken http://www.pokewiki.de/Grillmak#Attacken
@Brutalanda<3 sorry dein Beitrag wurde nicht angezeigt -
Hallo
Ich hab mal ne Frage
Mein Exfreund hat mir heute sein Irrbis rüber getauscht und prompt hat es sich zu Pumpdjinn entwickelt. Leider kann ich weder Irrbis noch Pumpdjinn in meine Pokedex finden...was ist da los?
Ich hab erst einen Orden falls das wichtig ist.
Lg
LucyAbra -
-
-
Nun, der Kalos-Dex ist eben umfangreicher als die bisherigen Dexe … den Küsten-Dex bekommst du nach Verlassen der Geolinkhöhle (also noch vor dem zweiten Orden) automatisch von Sina und Dexio, den Assistenten von Platan; den Küsten-Dex ebenso von den beiden, aber erst auf Route 13 (also vor dem fünften Orden) ebenso automatisch. Es macht aber im Grunde keinen Unterschied, ob man den entsprechenden Dex schon hat oder eben nicht. Immerhin kann man ja auch schon sehr früh ein Pokémon, das erst im Nationalen Pokédex verzeichnet ist, etwa via Wundertausch erhalten.
-
Abend, wollte mal fragen ob man ein pokemon aus x y auch wieder auf alte gens übertragen kann wenn sie daher kommen?
Hab ein Latios aus HG/SS und möchte den auflockern beibringen, geht das noch? -
Hayho @RaoulDuke!
Nope, der PokéMover ist leider, leider ein One-Way-Ticket. Das sollte aber auch angezeigt werden, wenn du ihn benutzt ("Diese Pokémon können nicht zurückübertragen werden" oder etwas in der Art).lg
-
Hey
Mein Exfreund hat nun ein neues Problem...er soll eine pokeball diebin suchen. Er hat sie einmal getroffen und bekämpft dann ist sie abgehauen. Im Cafe cocou gibt niemand einen Tipp.
Wo soll er sie noch suchen?
Lg
LucyAbra -
Hey @LucyAbra!
Ich glaube, jemand hatte dich auf der vorigen Seite schon darauf verwiesen, aber du kannst über diverse Komplettlösungen eigentlich alle Schritte nachvollziehen, die benötigt werden. Bei Bisafans z.B. gibt es so eine in zwei Teile (klick hier für Teil 1, hier für Teil 2).
Folgende Vorgehensweise ist eigentlich am Erfolg versprechendsten:
1) Schaut im Guide nach, an welcher Stelle es hängt und welcher Schritt als nächstes zu tun ist.
2) Wenn ihr damit nicht weiterkommt, vollzieht das Ganze von Anfang an nochmal nach und überlegt, ob ihr irgendwo etwas vergessen habt.Damit sollte sich das meiste eigentlich regeln lassen :)
lg
-
Ist es möglich seinen Hautton seiner Figur zu ändern ähnlich wie auch die Frisur?
gibt es irgendwann mal von Nindendo ein neues pool an Kleidern in den boutiquen? -
-
gibt es irgendwann mal von Nindendo ein neues pool an Kleidern in den boutiquen?
Extrem unwahrscheinlich, da Patches nur Fehler beheben und keine Spielinhalte hinzufügen. Außerdem sind XY nicht mehr die neusten Spiele, weshalb neue Spielinhalte dafür noch unwahrscheinlicher sind.
-
Also jetzt brauche ich mal wieder die X/Y Experten ;)
Ich Chaine jetzt schon eine ganze Weile mit dem Radar - auch Erfolge sind schon zu verbuchen.
Bei was ich aber immer noch nicht durchsteige:
Was ist diese hektischere Chainmusik die manchmal kommt?
Im I-net kursieren Gerüchte, das da die Shinychance erhöht sein soll und man dann so oft es geht den Radar resetten soll. Stimmt das?
Denn bis jetzt hatte ich noch nie ein Shiny während dieser speziellen Musik.
-
It has also been verified that the Poké Radar music can change to a more upbeat tune; this is believed but not proven to increase the Shiny encounter rate. More exact details are currently unknown.
Bedeutet, dass es dazu keine klare Aussage gibt. Gerüchten nach erhöht sich während dieser Musik die Chance auf ein Shiny, bestätigt oder bewiesen wurde es bisher jedoch (noch) nicht.
-
Dann deckt sich das auch mit meinen Erfahrungen. Ich hatte die Musik schon bei um die 5 oder ein anderes mal bei 38. Aber außer, dass ich jedes mal zu Tode erschrecke habe ich noch keinen Nutzen in der Musik gefunden. Im Gegenteil - ich muss dann immer höllisch aufpassen, dass sich diese Hektik nicht auf mich überträgt.
Habe deswegen schon die ein oder andere Kette zerstört