@Logiker27 sowas seh ich auch voll oft, glaub das is i.ein Hacker

[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Hi
Hab beim durchforsten der Gts grad ne etwas komische Entdeckung gemacht. Alle suchen Meloetta auf unterschiedlichen Leveln und bieten alle ein Jirachi auf lv 5 mit dem Nick @ @ an. Was mich aber wirklich wundert ist das Aussehen des Trainericons. Wie ist so etwas überhaupt möglich oder ist das einfach nur ein Anzeigefehler meines 3Ds?Wirkt auf mich sehr befremdlich, zumal daneben ja normale Icons angezeigt werden :-/
Ich würd mal lieber die Finger davon lassen :-/ Da scheinen Gamefreaks Anti-Cheat Mechanismen irgendwie nicht funktioniert zu haben. Oder hast du es sicherheitshalber mal neu verbunden? -
Wirkt auf mich sehr befremdlich, zumal daneben ja normale Icons angezeigt werden :-/Ich würd mal lieber die Finger davon lassen :-/ Da scheinen Gamefreaks Anti-Cheat Mechanismen irgendwie nicht funktioniert zu haben. Oder hast du es sicherheitshalber mal neu verbunden?
Ertauschen würde ich es mir wahrscheinlich eh nicht nur alleine schon wegen dem Icon und der Tatsache das 5 Leute das gleiche anbieten und suchen. Nach dem Neuladen Immernoch da
-
Ertauschen würde ich es mir wahrscheinlich eh nicht nur alleine schon wegen dem Icon und der Tatsache das 5 Leute das gleiche anbieten und suchen. Nach dem Neuladen Immernoch da
ist dann wahrscheinlich n Hacker der die Pokis ill. erstellt & geklont hat & mehrere edis benutzt, um mehr Pokis abzugreifen
-
Yup, Wiki sagt dazu:
"Es und Pumpdjinn sind die einzigen Pokémon, welche verschiedene Formen haben, diese sich jedoch nur in Gewicht und Grösse unterscheiden. Das Äussere bleibt erhalten."Zur Zucht. Wieso züchtest du nicht einfach mit Dito und deinem männlichen Pumpdjinn solange bis du ein weibliches XL mit VF hast und züchtest dann damit weiter? Oder mach ich jetzt da einen Denkfehler? ^^
Das Pumpdjinn das ich bekommen habe hatte leider keine VF - und ich dachte eben so könnte ich mir eins selbst basteln. Also von getauschten die Größe und von meinem die VF und Ball ;)Da hattest du keinen Denkfehler, da hab ich nicht alle Infos zum XL gegeben
-
guten morgen,
ich wollte mich mal intensiver mit den Kontaktsafaris beschäftigen..
das Problem ist, in der Suche erscheint das Sammelthema nicht mehr und wenn ich einen Link aus dem BB nehme ist dieser angeblich ungültig...
habe ich was verpasst, dass dieser Dienst eingestellt wurde ? -
Kontaktsafari-Sammelthema
Hier findest du das Sammelthema, bitte lies dir aber die Regeln dieses Topics durch und informiere gegebenenfalls noch genauer über die Kontaktsafari (klick), denn das Thema ist wirklich nur zur Suche gedacht! -
Alles klar, mir ging es wirklich nur darum, dass einige Links hier im Board nicht funktionieren und ich das Sammelthema nicht gefunden habe..
Vielleicht weil die Posts jedes Quartal gelöscht werden ?der Rest ist mir schon bekannt :)
-
hi,
kann mir bitte jemand erklären was es mit diesen ''Balldamen'' auf sich hat und wieso die so viel wert sind?
Und ich sehe hier viele Leute, die 6*DV Dittos anbieten.. wie kriegt man so eins? o.O Mit dem DexNav kann ich mir höchstens ein 3*DV Ditto fangen...
-
Balldamen sind weibliche Pokemon, die in einem anderen Ball als dem Pokeball gefangen oder gezüchtet wurden. Das besondere an ihnen ist die Tatsache, dass sich die Bälle der Mutter immer weitervererben. Es ist also ein netter Schönheitsfaktor, wobei eben einige der Damen schwer zu bekommen sind. Deswegen sind diese dann auch so viel wert.
6*31 DV Dittos kann man theoretisch fangen, dann wäre es aber ein großer Zufall. Die meisten 6*31 Dittos sind auf Generation 5 RNGt. Einen Guide dazu findest du hier: RNG Guide Generation 5
-
Hab das prinzip der safarizone noch nicht gefunden.. Wo kann ich meine '3' pokemon finden , die alle in ihren signaturen haben, ich raff das nicht..
-
Musst jemanden haben, der mit dir gleichzeitig on ist und dir dann deine Safari sagt ^.^
-
Im faq hab ich irgwie nich gefunden oder übersehen.
Kann das Männchen bei der Zucht mit Ditto die VF vererben oder nur Zuchtattacken ? -
jop, die VF kann es aufjedenfall vererben, wenn du es mit 'nem Ditto paarst.
-
Wie löscht man seinen Spielstand?
-
Wie löscht man seinen Spielstand?
Wenn der Hauptbildschirm erscheint (das X oder Y) einfach die Tasten Steuerkreuz hoch, B und X gleichzeitig drücken.
-
Kann man beim Pokeradar wie in Diaman/Perl wieder mehrere Shinys mit einer Chain von 40 fangen?
-
Nein, das kann man leider nicht. Sobald der Shiny-Patch gekommen ist und man in dieser Runde einen Patch betreten hat resettet sich die Kette und man muss wieder von vorne anfangen.
Das ist auch unabhängig davon ob du den Shiny Patch erwischst oder das Poki dann fängst.
-
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab da auch mal ne Frage an euch weil ich mir grad keinen Reim drauf machen kann.
Also darum gehts:
Bei einer freigeschalteten Kontaktsafari mit 3 Pokis kann ich ja das Chara-Icon meines Freundes schon in der Auswahlliste sehen. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, dass bei ein paar Safaris plötzlich wieder das Fragezeichen-Icon drinnen ist obwohl die Safaris ja freigeschaltet sind, es kommen 3 Pokis vor und die VFs lassen sich auch fangen.Ich weiss auch, dass ich bei denjenigen definitiv noch in der FC Liste stehe (mit einem habe ich heute noch getauscht wo ein ? Icon ist)
Kann es etwas damit zu tun haben, dass jemand mit verschieden Edis spielt?
-
Das ist mir auch schon passiert.
Das liegt Daran, das du sehr viele Freunde in deiner Freundesliste hast. Die Edition speichert nur eine bestimmte Anzahl an Profilbildern in der Kontaktsafari. Wenn du einen Freund aus der Freundesliste löscht bleibt das Bild dennoch im Speicher. Also kann es vorkommen, das wenn man mehr als 100 Freunde hatte die ältesten Profilbilder gelöscht werden und so nicht mehr angezeigt werden.