2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrscheinlich ist Magnezone auch eines der vielen Pokemon das man erst mit Erscheinen des Bank-DLC's sein Eigen nennen kann. Zumindest glaube ich das, da man ja keine "besonderen" Höhlen in der Region hat (also keine wie der Kraterberg oder die Elektrolyt-Höhle).

  • Es ist aber ein klein wenig Tricky. Kurz vor Ende, bevor man ins Geheimdorf gelangen würde, sieht man den weissen Ausgang. Dort geht es nach links und rechts sowie nach unten zum Geheimdorf. Geht man nach rechts, kommt man in einen Raum mit einem Baum in der Mitte. Geht man zurück, kommt ein Raum, der ähnlich wie der vorherige ist, der zum Geheimdorf führte. Geht man noch mal nach links, kommt wieder der ursprüngliche mit dem Geheimdorf im Süden, links und rechts als weitere Alternativen. Da muss man irgendwann nach Süden, wo sich die Räume minimal unterscheiden und dann gelangt man zu diesem Raum, in dem man Zerschneider braucht, um an die TM zu gelangen.


    (Die Räume sind nicht wirklich geordnet, soll heissen wenn man nach Westen geht, kann es vorkommen, dass man dann später überall eines bereits bekannten Raumes im Osten raus kommt. Schien mir jedenfalls so.)

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Häh! Hast du vorher andere Fragen gestellt? ?(


    Hast du für Ninjatom schon versucht Nincada nen Pokeball zum Tragen zu geben und es auf Lv 20 zu bringen? Iksbat müsste doch nach wie vor durch Zuneigung gehen und für Feelinara brauchst du PokeMonAmi-Zuneigung und Evoli muss ne Fee-Attacke können oder lernen. Ich weiß aber nicht genau, ob du da auch noch'n bestimmtes Lv brauchst. 20 oder 30!?

  • Häh! Hast du vorher andere Fragen gestellt? ?(


    Hast du für Ninjatom schon versucht Nincada nen Pokeball zum Tragen zu geben und es auf Lv 20 zu bringen? Iksbat müsste doch nach wie vor durch Zuneigung gehen und für Feelinara brauchst du PokeMonAmi-Zuneigung und Evoli muss ne Fee-Attacke können oder lernen. Ich weiß aber nicht genau, ob du da auch noch'n bestimmtes Lv brauchst. 20 oder 30!?


    Für Feelinara ist das Level wie bei allen anderen Evoli Entwicklungen egal.

  • Zitat

    Ja ich editiere meinen Thread lieber als immer einen neuen zu erstellen, deswegen die verwirrenden Antworten aaahhh mist hab den Pokeball nicht gegeben xD und für iksbat is pokemonami egal?


    sehr verwirrend, also das mit den Editieren, desweiteren schauen User die dir dann schon geholfen haben nicht mehr rein ;)
    ich denke es reißt dir keiner die Beine raus, wenn du bei neuen Fragen neue Themen erstellst :P


    Bei Iksbat ist PokeAmi total nebensache, ganz normal wie schon in den alten Gen's mit Zuneigung z.b. durch Sanftglocke
    Bei Feelinara ist das Level total egal.
    Habe mein Evoli mit 2 Herzen in PokeAmi und der Fee Attacke Charme die es schon sehr für lernt zu einem Feelinara entwickelt. Kannst aber auch im Austausch einer Herzschuppe beim Attacken-Erinnere in Frescora einfach einem frisch gefangenen Evoli von Route 10 eine Attacke wieder erlenen lassen z.b. Kulleraugen ;)