Illumina City - Geister Lady!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wie und wann hat dein Freund sie dort angetroffen? Ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich will ihm natürlich nichts unterstellen. Nur bisher hat niemand hier gesagt, er habe sie nochmal angetroffen, und es wurde ja nun inzwischen schon einiges ausprobiert.


    Hast du mehr Infos dazu?

  • Ich muss aber auch sagen er ist ein hardcore zocker. Der zockt das spiel schon über hundert stunden. Er meinte nach seinen 2 begegnungen mit der geisterfrau hat er sie letztens in diesen "geisterhaus " gesehen. Er hat ja schon alles mögliche gesammelt. Ich hab keine ahnung wie er das gemacht hat. Man kann ihn vertrauen das steht fest. hab sie selber aber auch noch nicht gesehen. Vieleicht muss man bestimmte vorraussetzungen erfüllen. Er hat aufjedenfall einen neuen auftrag von Lebelle bekommen. Er soll die Fahrstühle untersuchen , da dort ein mädchen verschwunden sei. Wie gesagt ich hab keine ahnung und wenn ich mehr von ihn höre werde ich euch das natürlich mittteilen ich kann nur sagen er ist ein glaubwürdiger mensch und es erscheint mir auch ziemlich logisch. Trotzdem gebe ich das hierohne gewär an.
    Es gab ja schonmal ne side quest mit" nem geister" mädchen inden man dann ein legendäres traf. vil bekommt man hier auch ein unbekanntest nanit oder ähnliches. Ich weiß es leider nicht und bin slbst sehr neugierig es zu erfahren bin deswegen auch fleißig am zocken.
    Vil findet ihr ja noch was raus nur weil das hier noch keiner gesagt hat muss es ja nicht nicht war sein. die meisten von euch haben sicher eh erst über ein YTvideo von den gerister girl erfahren.
    Wie gesagt ich bin gespannt was mein freund oder ich noch so rauskriege natürlich auch was ihr rausbekommt.
    LG Red

  • Also ich hab den Geist getroffen, bevor ich rumgelesen habe - soviel dazu :) Aber ja, viele haben sicher erst duchs Lesen von ihr erfahren.


    LeBelle sagst du, hmmm. Bin ja auch inzwischen bei 98 Spielstunden und hab mit den Sidequests erstmal aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber nun gibt es ja wieder ein Ziel. Danke also für den Hinweis. Das könnte tatsächlich Sinn ergeben! Das probier ich dann mal aus über die nächsten Tage :)

  • don't feed the troll


    Nicht alles glauben bitte. :)
    Ich verstehe nicht warum ihr alle noch weitersucht, ihr findet wahrscheinlich eh nichtsmehr.
    Würde eher abwarten.


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Schön. :-D


    Finde es aber schon witzig, wie dein Freund der einzige von 5mio Spielern ist, der die Geisterlady zum Zweiten Mal getroffen hat.
    Merkst du etwas?
    Was würde aus mir werden, wenn ich sowas unwahrscheinliches einfach hinnehmen würde und Zeit für etwas verschwende, was sowieso gelogen ist.
    Jedem das seine, wer daran glaubt, kann versuchen LeBelle nochmal zu triggern.


    Viel Spaß


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • A Wäre es das 3 mal
    B hat niemand gesagt das du nach der Lady suchen sollst
    C denke ich nicht das 5 milllionen spieler hier im bisaboard onlinen sind.
    D woher weißt du das nicht schon jemand seine dritte begegnung gepostet hat oder sie einfach für unwichtig hielt.
    Ich denke mal man wird nichts großartiges von der bekommenw enn man den überhaupt was kriegen sollte. Es gibt halt ab und an mal geheimnisse die nicht sofort geknackt werden , da es entwickler gibt die gerne was verstecken dass erst jahre nach dem release gefunden wird zb totakas song in bestimmten Nintendo spielen.
    Ich hab dich nicht gezwungen es zu glauben sag einfach du hälst es für unwahrscheinlich und lass es auf sich berruhen aber es ist kein grund mich als troll bzw lügner zu beschimpfen. Wir sind dochalle Pokemon fans und erwachsen oder? können wir nicht einfach Nett miteinander umgehen?
    LG Red

  • War dem ja von Anfang an skeptisch gegenüber, aber da ich bei LeBelle noch nicht alles erledigt hatte, hatte ich nichts zu verlieren.
    Hab jetzt aber alle LeBelle Quests durch und es werden ja wohl auch keine mehr kommen, wenn er einmal gegangen ist. Und wenn doch, stünde das sicher schon auf einer der vielen Seiten (BF, Serebii etc.).


    Tschuldige Red, dein Vertrauen in allen Ehren, aber ich denke, was dein Freund dir erzählt hat, ist Murks. Es suchen so viele Spieler nach Infos zu dem Geist und der Hexe im Hotel, und niemand hat sie. Da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: 1. Da kommt nichts mehr. Einfach nur ein netter Sidegag. 2. Da kommt noch was, aber eher als Event/was auch immer. Jedenfalls jetzt nicht zu erreichen.


    Wir werden sehen :)


    P.S.: Hat übrigens nichts mit Trollfeeding zu tun. Ich persönlich wusste nicht, dass LeBelle nach ein paar Quests verschwindet, da ich bisher keine Lust auf diese Quests hatte. Jetzt hab ich sie halt durchgespielt und kann auch für mich persönlich sagen, dass nix an der Sache dran ist. Was soll's? Sinnbringender wäre deine Antwort, Sicà, gewesen, du hättest einfach direkt gesagt, dass LeBelle ja dann weg ist und es einen solchen Quest nicht gibt. Dann wären wir alle zufrieden, niemand würde sich aufregen oder beleidigt fühlen und gut wärs.

  • Nun denn...
    Ich lese dieses Diskussionsthema schon länger mit, auch wenn ich mich bisher noch nicht dazu geäußert habe. Meine Theorien wurden ja so gut wie alle schon genannt ;)
    Am meisten bin ich persönlich davon überzeugt, dass diese Nachricht am Bahnhof was damit zu tun hat. Da steht ja etwas mit 'man solle am üblichen Ort warten und es wird Hilfe geholt'. Und da die Geisterlady ja auf jemanden wartet, würde das ja Sinn ergeben. Wobei ich dazu allerdings noch sagen muss, dass am Bahnhof ja noch ein leerer Bahnsteig ist und die Nachricht sich auch darauf beziehen könnte.
    Ich schließe allerdings aus, dass diese Frau im Hotel, die den Fahrstühlen lauscht, mit der Geisterlady zu tun hat. Man zwar sein, dass beide gleich aussehen, aber dann müsste ja jede einzelne Hexe damit zusammenhängen. Ich denke, dass die Frau im Hotel einfach nur ein ziemlich schräges Hobby hat :D
    Ansonsten fiele mir noch die Statue ein, die man nach mehrmaligen Besuchen der anderern Hotels in Kalos bekommt. Aber kann auch mit nem anderen Event oder sowas zusammenhängen.
    Ich weiß, alles Sachen, die schon erwähnt wurden. Aber sind halt meine Ideen zu dem Thema, wo ich schon länger habe.


    Ja, zu der aktuellen Diskussion...
    Red, ich persönlich unterstelle dir ja nicht, dass du hier trollen möchtest. Ich finde es nur etwas... ich sag mal unglaubwürdig, weil du gar nicht erzählst, wie genau dein Freund das angestellt hat. Wie schon ein anderer User erwähnt, es suchen so viele Leute nach der Geisterlady, haben alles erdenkbare ausprobiert und sind noch kein Stück weiter gekommen. Und da frage ich mich einfach... Wie ist dein Kumpel vorgegangen, dass er eine erneute (oder gar dritte) Begegnung erreicht hat?
    Wenn du das erklären würdest, wäre es wohl etwas glaubwürdiger. Ich meine, schreiben kann man ja viel, aber mit Beweisen wäre es halt besser. Oder wie sieht es aus, hat er dir nur gesagt, dass es so wäre? Wenn ja wäre es klasse, wenn du in Erfahrung bringen könntest, was dein Freund im Game gemacht hat.
    Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich diese angebliche Quest von LeBelle mit den Fahrstühlen nicht so ganz glaube. Ich meine, nach der Detektivstory verlässt er doch Kalos, warum sollte er wieder zurückkommen? Und es wäre ja schon ziemlich gemein, wenn man dann diese Aufgabe mit der Geisterlady nur machen könnte, wenn man diese Nebenstory noch nicht gemacht hat.
    Jedenfalls meine Meinung dazu.


  • Nim es dir nicht zu sehr zu herzen^^
    Ich persönlich bin allerdings auch der Meinung, dass dir dein Kumpel einen Bären aufbindet.


    Es giebt viele Profis, Freaks und solche, die einfach fast krankhaft genau alles absuchen und im Zeitalter des Internets und gerade bei einer solch großen Fanbase,
    wie die von Pokemon ist es mehr als nur unwahrscheinlich, dass nur einer das Rätsel um die Geisterlady geknackt hat bzw. weiter ist und dann nicht mal sagen kann, wie.


    Nicht unmöglich aber doch sehr unwahrscheinlich.


    Dass es die Mehrheit also nicht für bare Münze nehmen will, ist da verständlich, zumal es schon in anderen Editionen Geschichten gab,
    wie Mew und Sunytown oder das nichtexistierende Mewthree, was man angeblich bekommen kann, wenn man nach über 100 Spielestunden mit
    Stärke nach Orania City geht und den LKW bei der MS Anne wegschiebt xD


    Wo es Fragen ohne Antworten giebt, werden stehts gelangweilte Leute Storys spinnen^^

  • Also ich hab schon vor 2 Wochen alle LeBelle Quests gemacht, und da war keine mit ...Fahrstühle durchsuchen, dabei.


    Da einige hier scheinbar das noch nicht durchhaben schreib ich den Rest in den Spoiler.


  • Ontopic:
    Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass GameFreak dieses "Easteregg" eingebaut hat, da sie uns einfach ein bisschen Creepypasta zeugs geben wollen und es dahinter keinen tieferen Sinn gibt.


    Oftopic:

    Dass es die Mehrheit also nicht für bare Münze nehmen will, ist da verständlich, zumal es schon in anderen Editionen Geschichten gab,
    wie Mew und Sunytown oder das nichtexistierende Mewthree, was man angeblich bekommen kann, wenn man nach über 100 Spielestunden mit
    Stärke nach Azuria City geht und den LKW bei der MS Anne wegschiebt xD


    Seit wann ist die MS Anne in Azuria City? O.o

    Ich schließe allerdings aus, dass diese Frau im Hotel, die den Fahrstühlen lauscht, mit der Geisterlady zu tun hat. Man zwar sein, dass beide gleich aussehen, aber dann müsste ja jede einzelne Hexe damit zusammenhängen. Ich denke, dass die Frau im Hotel einfach nur ein ziemlich schräges Hobby hat :D


    Meine Rede ;)

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Glückwunsch, ihr habt es mit diesem Thema geschafft, dass ich mich hier anmelde :3
    Also ursprünglich hatte ich nach dem Gruselhaus gesucht, weil ich mir da irgendwie nicht vorstellen konnte, dass das alles gewesen sein soll, ich meine, ist doch totale Verschwendung, da passiert ja außer dieser Minigeschichte nichts mehr. Selbiges gilt dann allerdings auch für das Geistermädchen, die Story hat einfach zu viel Potential, um einfach "nur so" da zu sein.


    Ich finde ja viele der Ideen, die hier bereits angesprochen wurden, sinnvoller, aber ich würde gerne auch mal eine Theorie in den Raum werfen, auch wenn es sich ziemlich bescheuert anhört:
    Ihr kennt ja sicher den Pokédexeintrag von Paragoni. Dort wird gesagt, dass es sich um eine Seele eines Kindes handelt, das sich ursprünglich verlaufen hatte und dadurch ums Leben kam. Was ist jetzt also, wenn es sich bei einem Pokémon dieser Art um das Kind oder ein kleines Geschwisterkind dieses Geistes handelt? Wenn es sich um ein Kind handelt, das in Verbindung mit dem Geistermädchen steht, dann wäre nämlich auch vorerst das Geschlecht irrelevant, da der Satz sich im Deutschen ja durch das "die" und "der" unterscheidet, je nachdem, welches Geschlecht man am Anfang des Spiels gewählt hat. Eventuell wollte das Mädchen ja das Kind vom Bahnhof abholen (:´D), wurde aber durch irgendetwas Schlimmes daran gehindert (Würde zumindest das Schild erklären, dass sie Hilfe holt). Angenommen, es wäre wirklich so gewesen, könnte das Kind den Zettel übersehen und seine Schwester/Mutter/whateva gesucht und daraufhin die Stadt verlassen haben, woraufhin es sich auf einer der Routen verirrte und nicht mehr zurückfand. Währenddessen wartete das Geistermädchen an besagtem Treffpunkt, weil es überzeugt davon war, dass das Kind früher oder später kommen würde. Sie konnte ja auch nicht wissen, dass das Kind inzwischen gestorben war. Naja und nach seinem eigenen Ableben wartet der Geist immer noch und spukt in Illumina City, in der Hoffnung, das Kind doch noch zu finden, während dieses durch sein eigenes Bestreben, das Geistermädchen zu finden, zu einem (Geist-)Pokémon geworden ist.


    Okay, aufgeschrieben klingt das ganze doch noch eine Spur abstruser o.o
    Meine Phantasie geht gerne mit mir durch, aber hey, wir haben schon so viele Theorien durchgekaut, irgendwann muss man eben etwas kreativer werden xD

  • Hey, ich hab mich jetzt ebenfalls mal hier angemeldet^^
    Hab gestern alle 22 Seiten dieses threads durchgelesen :D
    Am Ende musste ich dann leider mit Ernüchterung feststellen, dass hier noch nichts wirklich herausgefunden wurde :D
    Die meisten eurer Theorien klingen zwar spannend, scheitern aber in der Regel an etwas.


    Wichtig finde ich doch: In der Aussage des Geistermädchens wird offenbar eindeutig zwischen "der, den ich suche" und "die, die ich suche" unterschieden.


    Das widerlegt doch eindeutig die meisten eurer Theorien.
    Dass es irgendwas mit einem Roman oder einer wahren Geschichte aus Frankreich oder Japan zu tun hätte, kann schlecht sein, da die Personen dort ja eindeutig männlich oder weiblich sind :D Also es kann sich ja schlecht auf z.B. Marie Antoinette beziehen, wenn sie uns teilweise mit "DER, den ich suche" anspricht.
    Und dass man dort mit einem bestimmten Item oder Pokémon reinspazieren soll, halte ich aus fast demselben Grund für unwahrscheinlich. Die aussage "DER, den ich suche" bzw. "DIE, die ich suche" passt meiner Meinung nach schlecht dazu, dass sie ein Pokémon oder Item sucht... bei einem Item würde sie eher sagen "du hast nicht DAS, was ich suche" oder so und bei einem Pokémon... Wenn dann sucht sie einen Auserwählten oder so, der eben deshalb auserwählt ist, weil er ein bestimmtes (legendäres) pokémon hat. Aber dass man das Problem löst indem man mit einem Gengar, Floette oder sonstwas da reinläuft, glaube ich kaum^^


    Also falls ihr weitere Theorien aufstellt, hinterfragt euch doch erstmal selbst, ob die Theorie zu ihrer Aussage passt, denn damit fallen hier die meisten Theorien schon weg^^
    Meine Theorien sind wie folgt:


    1. Es ist eine Art easter-egg, soll also keinen tiefen sinn haben und steht vllt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Aufzug-Scherz, der in Japan in den letzten Jahren so beliebt war (irgendjemand hatte hier auch ein Video davon gepostet, findet man ja in youtube).
    2. Es handelt sich um ein Rätsel, welches ungefähr so unlösbar ist wie das Rätsel darum, wie man in der ersten Generation Mew fängt^^ Dann viel Spaß beim Lösen, wenn ich mich recht erinnere hat es damals ein paar Jahre gedauert, bis jemand wusste, wie man Mew fängt :D
    3. Es ist ein Rätsel, welches auch lösbar ist, nur irgendwie sind wir alle zu dumm und halten uns an irgendwelchen verrückten Ideen über Outfits oder versteckte Zettel auf^^ (das fände ich jedoch seltsam, denn ich hab im internet nichts dazu gefunden und wenn es so leicht wäre, müsste doch jemand die lösung haben)
    4. Daraus wird irgendwann ein Event gemacht (was ich aber nicht für sehr wahrscheinlich halte... dafür war es zu seltsam und zu unauffällig. Kann mir schlecht vorstellen, dass in nem Jahr Nintendo dann sagt "Hey, jetzt könnt ihr euch alle in dem Bürogebäude von der Geisterfrau ein shiny rotom fangen")


    Am wahrscheinlichsten (nach dem Easter-egg) finde ich aber:
    5. Das hat irgendwas mit diesen 3 legendären Pokémon zu tun, die wohl "geleakt" wurden und denen aber offenbar noch niemand begegnet ist. Da eines davon Geist-Psycho ist, würde das hier wohl gut passen und die Bilder von den Kämpfen mit diesen Pokémon scheinen aus dem Irrwald zu stammen (oder der Nouvaria-Wald^^).
    Da über diese legendären Pokémon genauso wenig bekannt ist wie über diese Geisterlady, könnte ich mir da einen Zusammenhang vorstellen... wenn überhaupt. Wie gesagt scheint mir doch das Easter-egg am realistischsten.



  • Am wahrscheinlichsten (nach dem Easter-egg) finde ich aber:
    5. Das hat irgendwas mit diesen 3 legendären Pokémon zu tun, die wohl "geleakt" wurden und denen aber offenbar noch niemand begegnet ist. Da eines davon Geist-Psycho ist, würde das hier wohl gut passen und die Bilder von den Kämpfen mit diesen Pokémon scheinen aus dem Irrwald zu stammen (oder der Nouvaria-Wald^^).
    Da über diese legendären Pokémon genauso wenig bekannt ist wie über diese Geisterlady, könnte ich mir da einen Zusammenhang vorstellen... wenn überhaupt. Wie gesagt scheint mir doch das Easter-egg am realistischsten.


    Ich denke auch, dass das irgendwas mit Hoopa (oder so ähnlich) zu tun hat und das dann so was ähnliches wie mit dem Caffe in Stratos City und dem Meloetta wird.Natürlich spielt die einem da keine Musik vor aber vieleicht erzählt die einem ja die Geschichte von Hoopa.
    Dass das im Irr- oder Nouvaria-Wald zu tun hat glaub ich eher weniger.Ich denke, dass da wie bei dem Shaymin Event irgendwo ein neuer Ort "freigschaltet wird


  • Ich denke auch, dass das irgendwas mit Hoopa (oder so ähnlich) zu tun hat und das dann so was ähnliches wie mit dem Caffe in Stratos City und dem Meloetta wird.Natürlich spielt die einem da keine Musik vor aber vieleicht erzählt die einem ja die Geschichte von Hoopa.
    Dass das im Irr- oder Nouvaria-Wald zu tun hat glaub ich eher weniger.Ich denke, dass da wie bei dem Shaymin Event irgendwo ein neuer Ort "freigschaltet wird


    Oder es ist wie mit dem Geistermädchen auf der Brücke in Einal... Eine Geschichte die in der Fortsetzung fortgesetzt wird. Was ich nicht hoffen will, da dies die unspektakulärste Antwort auf die Frage dieses Themas währe.

  • Ich war jetzt länger nicht mehr on war auf ner Fahrt und hatte dort kein Internet. Wie ich sehe hat die diskussion sich ausgebreitet.
    Wie ich ja sagte hatte ich nur kurz mit ihm gesprochen konnte euch daher nicht sagen was er gemacht hat also im Detail.
    Ich hab nochmal mit ihm geredet,weil es mich ja selbst auch interessiert hat.
    Bei dem Geister mädchen handelt es sich um ein Event darum kehrt Lebelle auch zurück.
    Er hat sich das event ercheated(sonst cheatetd er eigentlich nicht) . Durch das event hat man die möglichkeit gegen ein neues legendäres Pokemon zu kämpfen und es zu fangen. Ich glaube das pokemon wurde schon geleaked aber ich sage den namen lieber nicht da ich niemanden den spaß verderben möchte. Ich werde selbns auch warten bis es offiziel fangbar ist da ich nichts vom cheaten halte. Aber ich hoffe ich konnte euch so nun glaubhaft erklären warum er das geister mächen nochmals traf. Solltet ihr mir nicht glauben ist mir das egal,aber für jeden der eine erklärung wollte hat er diese nun. Ich habs sie ja nun auch bekommen von meinen freund.
    MFG Red

  • RedLike
    Wenn du den Namen nicht sagen willst, mach ihn doch in einen Spoiler rein. Außerdem ist es noch nicht möglich, in XY zu cheaten. Wenn er an das Pokemon gekommen ist, dann hat er entweder eine Möglichkeit gefunden das Pokemon legal zu fangen oder das Spiel gehackt.


    Und allgemein meine Theorie:
    Wenn ihr aus den Haus geht, kommt nach euch eine Person raus, die, wenn man ihr nachläuft, auf die Route mit dem Geisterhaus geht. Soo: Geisterlady und Geisterhaus? Kling doch schon mal ganz gut. Auf der Route seht ihr einen Spielplatz, aber es ist der erste PokemonSpielplatz wo keine Pokemon/Kinder spielen. Außerdem passt die Musik und die Atmospäre überhaupt nicht zu einem Spielplatz( Es gibt nicht mal Musik) . Ebenso sind bei dem Spielplatz komische Formen in den Boden eingelassen. Was haben die auf einem Spielplatz zu suchen?? Das erinnert mich ein bischen an Rubin mit den Golems wo man in der Höhle verschiedene Schrittfolgen machen musste. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall?


    Und wunderbar dazu hat einer bei einem anderen Pokemonforum einen schönen Text dazu geschrieben:


    Und allgemein wegen der Aussage: Du bist nicht der/die den ich suche... Es muss nicht euer Charakter gemeint sein, bei SW2 gab es auch Charakter, die je nach eurem Geschlecht unterschiedlich waren ( Sabine und Markus)



    LG :)

  • Auf der Route seht ihr einen Spielplatz, aber es ist der erste PokemonSpielplatz wo keine Pokemon/Kinder spielen. Außerdem passt die Musik und die Atmospäre überhaupt nicht zu einem Spielplatz( Es gibt nicht mal Musik)

    In dem Fall muss ich dir Unrecht geben. Es gibt zwar Musik, diese passt aber, wie du schon gesagt hast, überhaupt nicht zu einem Spielplatz.


    Was ich generell zu dem Geistermädchen sage: Ich denke, es ist ein gutes Easteregg, was die Spieler zum drübernach denken anregt. Mehr auch nicht.
    Sollte der unwarscheinliche Fall eintreten, und es gibt trozdem irgendeine Hintergrundstory dazu, würde das mich sehr freuen.


    RedLike, ich kauf dir die Story nicht ab. Ich denke, entweder du, oder dein Freund zieht uns durch den Kakao. Das mit den Cheats ist überaus unwarscheinlich, da es, wie losbA schon gesagt hat, für X/Y noch gar keine Cheats gibt. Ich denke auch nicht, dass das Geistermädchen irgendetwas mit einem Event zu tun hat.


    -Ska

  • Und allgemein meine Theorie:
    Wenn ihr aus den Haus geht, kommt nach euch eine Person raus, die, wenn man ihr nachläuft, auf die Route mit dem Geisterhaus geht. Soo: Geisterlady und Geisterhaus? Kling doch schon mal ganz gut. Auf der Route seht ihr einen Spielplatz, aber es ist der erste PokemonSpielplatz wo keine Pokemon/Kinder spielen. Außerdem passt die Musik und die Atmospäre überhaupt nicht zu einem Spielplatz( Es gibt nicht mal Musik) . Ebenso sind bei dem Spielplatz komische Formen in den Boden eingelassen. Was haben die auf einem Spielplatz zu suchen?? Das erinnert mich ein bischen an Rubin mit den Golems wo man in der Höhle verschiedene Schrittfolgen machen musste. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall?


    Die Leute kommen aus jedem Haus und so wie ich das gesehen habe immer zu der Route,die dem haus am nähesten ist.Ich bezweifle,dass das etwas damit zu tun hat.Die Leute die da rauskommen sind etwa so sinnlos wie die auf den Straßen in Stratos City :D