Suche Tipps für schnelles Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich mir gerne alle Kleider aus den Boutiquen kaufen möchte und die nicht immer gerade günstig sind, wollte ich nach ein paar Tipps für schnelles Geld fragen, vor allem nach dem beenden der Story, wo man nicht mehr(oder nicht allzu oft) auf Trainer trifft. Ich gehe jeden Tag ins Hotel in Illumina um dort auszuhelfen, jedoch kann man jede Tätigkeit nur einmal ausüben, weswegen es nicht allzu viel Geld bringt (eine Gehaltserhöhung habe ich allerdings schon bekommen). Die Liga kann man vermutlich wie in den anderen Editionen so oft wiederholen wie man möchte. Habt ihr sonst noch Tipps? Würde mich sehr freuen :)
    Bei Trainerkämpfen versuche ich auch so oft wie möglich die O-Kraft Kaufkraft aktiv zu haben.

  • Münzamullet in der Liga gibt ca 120000. In Illumina City kann man in einem Hotel Nebenjobs machen. Gibt zwar nur 2000 Dollar, aber ist auch was.


    MfG

  • Ich weiß gerade nicht, wieviel der Champ gibt. Aber sagen wir, der gibt soviel wie die Top4(13k). Money 3 (Die O-Kraft) verdreifacht den Gewinn, Münzamulett verdoppelt. Dann bekommst du pro Lauf (mit aktivier O-Kraft) 13.000*5*2*3=390.000 Pokedollar. Also, wenn du einen Bekannten hast, der dir immer Money 3 geben kann, dürfte es problemlos klappen(Nicht vergessen: Man kann sich auch selber die O-Kraft für 6 Punkte geben)

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • Hab selber 400k
    kampfschloss am besten benutzen alle trainer machen + münzamulett
    dann rennst du zur einen nächsten stadt wo das aquarium ist und wieder zurück
    so kannst du quasi unendlich geld machen und sogar schnell
    aber hab erst 2 orden und alle meine pokis sind fast alle 40^^ von daher bissl blöd
    aber ne sehr geile sache wenn man weiss wie es geht

  • Geh in das 3-Sterne Restaurant in Illumina. Du bezahlst 100.000, bekommst dann durch die 4 oder 5 Kämpfe da Geld von den Trainern + ca. 20 Duftpilze. Weiß den genauen Betrag gerade nicht mehr auswendig aber ich glaube damit machst du fast das Doppelte an Gewinn und das mit nen paar Kämpfen direkt hintereinander.

  • Vielen Dank soweit!
    Ich werde mir erst einmal das Kampfschloss anschauen, das hatte ich während dem Storyverlauf nämlich ausgelassen, ansonsten heißt es wohl ab zur Liga :)
    Beziehungsweise, wo verkauft man denn am besten Nuggets, Pilze etc. alles an den Supermarkt oder kriegt man irgend wo mehr Geld dafür?

  • Es gibt noch eine Art Geld zu verdienen. Nicht wirklich viel aber immerhin.
    In Illumina City gibt es ein Hotel, indem du selber für 100.000 deine Pokemon heilen lassen kannst( Du verweilst dort)
    Und dort kannst du die Empfangsdame ansprechen und die fragt dich, ob du dort arbeiten willst. Das kannst du jeden Tag machen. Sind paar Mini-Spiele.


    Ansonsten lass dir vielleicht von Leuten aus Japan die O-Kraft "Kaufkraft" schicken lassen.
    So bekommst du mehr Gewinn bei Trainern.

  • Ich weiß jetzt nicht ob das hier jetzt noch von Nutzen ist aber : An dem Platz , wo Zygarde steht/gestanden hat findet man 3 Orbs und mit dem Itemradar ein Riesennugget . Außerdem hab ich gerade in Frescora auf dem Feld ein Nugget gefunden ( Itemradar) ! MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • empfehle das Kampfschloss mit Münzamulett. allein heute einmal nur aufs Kampfschloss konzentriert und weit über 1.000.000 bekommen + 2 Ränge hoch.
    ab Herzog, kann man zu dem die Arenaleiter dort antreffen

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup: