Raum von Rotom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke das wusste ich :-) ich meinte den raum in dem man rotom weiterentwickeln kann


    Rotom weiterentwickeln?? Häää?
    Du meinst "ihm ne andere Form geben"? (Waschmaschine etc..)
    Das kannst du bei Platan im Labor, da müssten Kartons stehen, wenn ich mich nicht irre


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Wenn wir hier gerade schon mal einen Rotom-Thread haben... Ich hab mich gestern den halben Abend abgemüht, überhaupt mal einen wackelnden Abfalleimer zu finden, keine Chance. Heute Morgen beim ersten Versuch einen gehabt, davor abgespeichert, immer und immer wieder neu geladen, aber kein verdammtes Rotom. Fluchtseile, Vitamine, Top-Elixier, Unratütox, Deponitox, alles dutzendfach bekommen. Trollt mich mein Spiel hart oder mach ich was falsch? Muss ich was bestimmtes dabei haben um Rotom zu finden? Den Abfalleimer aus ner bestimmten Richtung ansprechen? Was!? Irgendjemand Tipps/Tricks/Erfahrungswerte? .-.

  • Wenn wir hier gerade schon mal einen Rotom-Thread haben... Ich hab mich gestern den halben Abend abgemüht, überhaupt mal einen wackelnden Abfalleimer zu finden, keine Chance. Heute Morgen beim ersten Versuch einen gehabt, davor abgespeichert, immer und immer wieder neu geladen, aber kein verdammtes Rotom. Fluchtseile, Vitamine, Top-Elixier, Unratütox, Deponitox, alles dutzendfach bekommen. Trollt mich mein Spiel hart oder mach ich was falsch? Muss ich was bestimmtes dabei haben um Rotom zu finden? Den Abfalleimer aus ner bestimmten Richtung ansprechen? Was!? Irgendjemand Tipps/Tricks/Erfahrungswerte? .-.


    Das ist merkwürdig. Ich hatte bis jetzt zwei Wackeleimer und beide Male war ein Rotom drin :D

  • Wo find ich eig. Rotom?
    suche die ganze zeit danach und finde es nicht :/

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Wenn wir hier gerade schon mal einen Rotom-Thread haben... Ich hab mich gestern den halben Abend abgemüht, überhaupt mal einen wackelnden Abfalleimer zu finden, keine Chance. Heute Morgen beim ersten Versuch einen gehabt, davor abgespeichert, immer und immer wieder neu geladen, aber kein verdammtes Rotom. Fluchtseile, Vitamine, Top-Elixier, Unratütox, Deponitox, alles dutzendfach bekommen. Trollt mich mein Spiel hart oder mach ich was falsch? Muss ich was bestimmtes dabei haben um Rotom zu finden? Den Abfalleimer aus ner bestimmten Richtung ansprechen? Was!? Irgendjemand Tipps/Tricks/Erfahrungswerte? .-.


    Geht mir genauso. Bisher kein einziges Rotom dort gefunden :(


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Du kannst Rotom in der Hotelruine in einem der Mülleimer finden, wenn du das meinst.



    da du gerade die hotelruine erwähnt hast ich spiel jetzt schon echt lange am spiel hab aber nie wirklich rausgefunden wie ich dort weiterkommen da kommen immer zwei punker und meinen irgendwas dass ich so nicht zum boss kann...kannst du mir da vll weiterhelfen oder weißt du ob es irgendwo schon einen beitrag darüber gibt?

  • da du gerade die hotelruine erwähnt hast ich spiel jetzt schon echt lange am spiel hab aber nie wirklich rausgefunden wie ich dort weiterkommen da kommen immer zwei punker und meinen irgendwas dass ich so nicht zum boss kann...kannst du mir da vll weiterhelfen oder weißt du ob es irgendwo schon einen beitrag darüber gibt?


    Du musst alle Skatetricks können, die du in Illumina City bekommen kannst..3 oder 4 sind das..danach lässt er dich durch


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Oh for f*ck sake -.- Welche Edition spielt ihr, die ihr schon eins habt? Ist das der dümmste Editionsunterschied aller Zeiten, dass es in X statt Rotom nur Unratütox und Deponitox gibt oder was? Ward ihr erst nach der Liga da? Ich will doch nur ein Rotom verflucht ;_;