Liegt das nur an mir oder sind die Legis generell viel einfacher zu fangen als vorher ?
Legendäre zu einfach zu Fangen ?
-
- X / Y
- Tille
- Geschlossen
-
-
Das liegt nicht an die die Fangfrage der Legos würde erhöht!
-
Das ist generell sehr vielen aufgefallen. Yveltal und Mewtwo beim 2. Hyperball, Zygarde beim 6. oder 7.
Auch bei den meisten Poké's war es der 2. Hyperball.Mein Kumpel hat übrigens selbst Pokémon auf Level 45+ ungeschwächt mit dem ersten Pokéball gefangen. (Waren etwa 5 Stück)
-
Bis auf Ivelltal, was ja gezwungenermaßen gefangen werden muss und weshalb ich es auch ganz gut finde das es nicht so schwer ist, habe nur Mewtu bisher gefangen und das hat mich gut 30-40 Bälle gekostet. Kann natürlich sein, dass ich nur Pech hatte, aber leicht war es bei mir nur bei Ivelltal.
-
Hatte Zygarde beim 4. Hyperball, Yveltal beim 3. und Mewtwo beim 9. xD
-
Hatte Xerneas auch mit dem 2. Hyperball gefangen, hatte auch noch die Hälfte seiner KP ^^ Naja :D
-
Ich hatte Mewtu nach 2 Hyperbällen, Yveltal nach einem Flottball und Zygarde nach 3 Hyperbällen und dann mit einem normalen Pokeball gefangen (Hatte da echt Glück weil ich vergessen hab Bälle zu kaufen).
-
Bei mir war Xerneas beim ersten Hyperball drin :D Eigentlich ja ganz cool aber auch schade, so sind Legi Fights gar nicht mehr so besonders :(
-
Das liegt nicht an die die Fangfrage der Legos würde erhöht!Es gibt keine beweise für ne erhöte fangrate generell keiner hat ich den quellcode durchgelesen soweit ich weis nur weil ihr sagt ich habe das pokemon schon beim 2ball oder ich hab grade angefangen und schon 4 shinys .
das ist doch einfach nur zufall -
Also ich häng hier grad an Mewtu und finds gar nicht einfach.
Allein das es Genesung einsetzt nervt. -
Also ich hab für alle 4 keine 15 verworfen :(
-
Also Xearneas hab ich mit dem 1-3 Pokeball gefangen , Mewtu mit nem Meisterball.(Mache ich immer da die Farbe des balles zu Mewtu passt und da ein M drauf ist)
Bei Zygarde hab ich um die 8 Bälle gebraucht.Ich finde das fangen in diesen Spielen seeeeehr einfach.
Ich fange die meisten Pokemon direkt beim ersten wurf des POKÈBALLS... und am meisten ohne sie zu schwächen! -
Ich hab Xerneas mit dem ersten Hyperball gefangen, welches auch der einzige war, den ich geworfen habe...
Mewtu hab ich auch nur drei oder so geworfen.Also ich würde schon sagen. Allein wegen der Tatsache, dass mein Freund Yvetal mit einem Premienball gefangen hat.
-
Xerneas mit dem ersten Hyberball, gut das musste man ja fangen, was ich doof fande aber nun gut
Mewtu oh man da hatte ich echt Probleme gehabt
Zygarde zwar auch aber da gings es etwas leichte, hatte es ausversehen 2-mal besiegt^^ -
Haha ja ich hab mich auch total gewunder als ich Yveltal schon mit dem zweiten Ball gefangen hatte!
Wenn ich mich an so Rotzviecher wie Rayquaza oder so erinnere.... Wo man einfach gar nicht erst mit weniger als 50 Hyperbällen rangehen brauchte :D Es war mega einfach... Andere Legis habe ich allerdings noch nicht versucht...(Man musste das Legi fangen? :O Ich hab keinen zweiten Versuch gebraucht oder so, ich fange immer alle "einmal Pokemon"... Fange zum Beispiel auch immer Relaxo, bis ich im Pokemondorf ein zweites fand xD)
-
Besonders mit der Fangkraft auf Level 2 oder 3 ist es einfach. Hatte da bei Mewtu echt glück :D ist direkt im ersten Pokéball geblieben.
-
Ich hab mich voll auf den Kampf mit dem legendären gefreut, weil ich gelesen habe das es ja so einfach wäre dachte ich mir okay schwäch es gar nicht und werf einen Flottball
Es war drin o_0 ich hab dumm geguckt
Sonst brauch ich manchmal ewig bis ich ein Legi fange und dann war das Ding nach einem Ball drin ohne es zu schwächen o_0
Denke die anderen werden auch leicht sein bin gerade vor der Liga..
Finde ich aber schade war immer ne Herausforderung und jetzt so leicht... -
Bei Yveltal musste ich nur zwei Hyperbälle schiessen und schon war es meinsn :D
Bei Mewtu dauerte es etwas längere aber nicht mehr als 10-15 Hyperbälle
Bei Zygarde hatte ich ihn etwa bei einpaar Finsterbälle :D
Wenn ich ehrlich sein soll..es ist zu einfach geworden aber das war bei S/W und S/W2 auch einfach vorallem bei Reshiram und Zekrom
-
Mir ist gerade eingefallen, bei Platin hab ich Dialga und Palkia beide mit Flottball gefangen also von daher...
Aber ja...dachte bei Xerneas schon ich töte ihn weil man ja nicht Speichern konnte und dann sowas :D
Aber naja die Legis in Gen 6 sind eh nicht so epic..gerade Zygarde -
Also Zygarde hat mich um die 40 Bälle gekostet. :( Dabei hatte es nur noch ein KP und war paralysiert.