LeBelles Prüfungen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Unglaublich aber wahr! LeBelle ist im Spiel wieder mit von der Partie!
    Und diesmal hat er für uns Prüfungen aufgestellt. Man muss fünf seiner Tickets finden um zu bestehen. Hier sind die Fundorte gnauer beschrieben, die LeBelle in seinem Notizbuch und als Holo-Log-Narchricht hinterlässt:


    1.: IM Pokémon-Center neben dem Place Rose. Ihr findet das glizerne Ticket, wenn ihr Richtung Umkleidekabine geht. Da es sehr hell ist im Pokémon-Center, übersieht man es am Anfang und man muss deshalb etwas genauer hingucken!
    2.: Im Prismatum (also im Erdgeschoss der Illumina-Arena). Das Glizern ist in der unteren linken Ecke des Raumes zu sehen.
    3.: Im Kraüterladen in der Frühlingsalle. (beim Betreten nicht zu übersehen!)
    4.: Im Erdgeschoss vom Grand Hôtel Pique Faîne (Nordring). Geht direkt nach ganz Rechts und dann ein Stückchen nach oben, dann müsstet ihr es schon sehen.
    5.: Zuletzt im Erdgeschoss des Kuntsmuseums. Geht dafür ebenfalls ganz nach Rechts vom Raum. Es liegt vor dem Sofa.


    So..., das waren sie, die GENAUEN Fundorte von LeBelle's Tickets. Wie gesagt gibt euch LeBelle euch schon Hinweise, wo ihr sie findet. Doch sind das nach meiner Sicht her immer noch zu grobe Angaben, deswegen haben ich sie für euch etwas detailierter beschrieben. ;)


    Ich hab keine Ahnung wie man die Prüfungen von LeBelle freischaltet! Auf jeden Fall weiß ich Eines: Ich habe heute erst diese Prüfung bekommen und ich war in Illumina City unterwegs. Das Event schaltet sich auch wahrscheinlich erst dann frei, wenn man das Upgrade für den Mega-Ring bekommen hat.


  • Nein, das Upgrade stimmt nicht.


    Du musst lediglich die Top 4 besiegt haben und durch das Tor von Route 14 aus in den Nordring kommen.


    Ob du schon in Batika warst, ist irrelevant.


    Noch nicht mal, ich bin nach ilumina City geflogen und bekam seine Nachricht, und ich kam nicht von route 14 aus nach ilumina. O.o

  • Hm ist echt komisch. Ich habe nach den Top 4 erstmal das Ticket vom Zug genutzt. Danach bin ich zum Start Dorf geflogen und hab bis Illumina City alles abgeklappert von Anfang an. Danach hab ich mich komplett in Illumina City umgeschaut und habe nen paar Kampf Restaurants gemacht usw.


    Jetzt heute sehe ich hier das es eine weitere Mission gibt... Ich hab die noch nicht bekommen. Bin verzweifelt von jeder Richtung in die Stadt rein - nichts. Ich war sogar in dem Büro von dem schon drinne. Aber da ist nur ein Immobilienfritze der meint das bald der neue Mieter einzieht. Das wars dann. Echt komisch. Möchte die Mission auch haben :/.

  • Vll. muss man erst seinen Style steigern, oder man mus einfach nach der Liga eine bestimmte Zeit lang warten, oder irgendwas anderes. Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher, nämlich das es egal ist von wo du nach Illumina City gehst. O.o