Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Waren nichtmal wir, das war Rocket mit meinem Caster die nebenbei random Rollen angeschrieben haben;
    Das peinliche war, darunter war der Kämpfer, welche daher Maunzi UND Unicorn beide gekriegt haben und geclaimt haben.
    Eigentlich also recht sinnlos, unicorn zu entledigen, da mehr oder weniger proven war, dass er die selbe rolle wie Maunzi hatte^^

  • Erstmal KNB voll die Selbstmörder und Pechvögel und am Ende gewinnen wir, obwohl Luna ab der Hälfte des Spiels unsere einzige noch lebende Vertreterin war, danke dem Dorf für das Vertrauen.


    Ansonsten dickes fettes Gratz und danke an Luna, die unsere KNB-Ehre gerettet hat, wobei natürlich alles von vorne bis hinten geplant war (:xxx).


    Alles in allem hat sich die Mafia am Ende ganz gut entwickelt, wurde wenigstens ab und an hier diskutiert, so richtig in Fahrt kommen wollte sie irgendwie trotzdem nicht, na ja.
    Ansonsten war meine Rolle richtig bescheiden, da ich zwar durchaus kreativ bin und auch schreiben kann, aber nicht im Stil von Kyon und Co.
    Und leider konnte ich mir nicht mehr so schnell ne Fake-PN machen, hatte nicht damit gerechnet so schnell angeschrieben zu werden, doof gelaufen, aber na ja.


    LG Rexy


  • a) gz an saiko, dass er mich davon überzeugen konnte, dass man noch mehr missplayen kann als euler, als der die Infos an chala rausgerückt hat. Der silence von zwockel und mir hat dem ganzen wirklich die krone aufgesetzt... ok, der auf zwockel war sogar gut, weil man dann einen tag von seinen beiträgen befreit war, aber den (ich nehm mir die dreistigkeit mal raus) schlauesten noch lebenden spieler mundtot zu machen und sich dann selbst das dorf auf den todeskurs zu führen... das hätte knb oder rocket nicht besser geschafft lol (unabhängig davon, wozu der silence auf zwockel? der und flug haben sich doch gegenseitig confirmed lol).
    b) wieso habt ihr luna so vertraut? sie wurde doch offenbar nie gecheckt und gerade ihr letzter dreamreport hat doch alle mehr verwirrt. aber ok, ich war ja auch davon ausgegangen, dass mrs thorium den report gefaked hat aber ich wusste ja auch nicht genau, wer der dreamer ist (im gegensatz zu euch).
    c) wieso war unicorn so verdächtig? knb hatte keine rolle, die komplette rollen-pms bekommen konnte (kann man im 5 minuten nachchecken) und unicorn hat eine astreine kämpfer-pn gepostet, die mit meiner laut euler übereingestimmt hat (spätestens als ich verschwunden war hättet ihr das raus haben müssen). unicorn hat doch die stelle heute sogar nochmal verlinkt (auch wenn er das nicht als verteidigung gebracht hat. hätte er mal machen sollen).
    d) ka mehr fällt mir gerade nicht ein. von anfang bis ende war die runde einfach ein missplay vom dorf. wir hätten den sieg nichtmal verdient gehabt, auch wenn wir ihn so einfach hätten haben können.


    a) Thx. Naja hab mich am Ende einfach nicht mehr auf die Maf konzentriert.
    b) Wieso verwirrend? Da ja ein Maf dabei war hielt ich den eig für korrekt.
    c) Hauptsächlich, weil er hier im Topic Praktibalk geclaimt hat, Yara mir aber mitteilte er hätte mal wo Machollo geclaimt. Da er nur wenig gepostet hatte ging ich davon aus, dass er sich vllt nicht viele Gedanken gemacht hat und deshalb Fehler entstanden (wie ich am Ende)
    d) jupp

  • Lena :love:


    Und naja war schon kacke, dass G-Cis und N so sehr aneinandergekoppelt waren und das der jeweils andere stirbt, wenn einer gelyncht oder sonstwie beseitigt wird, wäre definitiv besser ohne diesen Handicap gewesen... Und naja zu den vielen Fehlern des Dorfes sag ich mal lieber nichts, denn immerhin hatten alle Teams eine Menge Scheiße gebaut, nur ein Team mehr als die anderen.

  • Da ich selber ordentlich Scheiße gebaut hab (gab alerdings noch üblere Fails, die Leute dürfen sich gerne angesprochen fühlen) dieses Mal keine Moralpredigten von mir. Props allerdings an Imp, Chala und Luna, die jeweils ziemlich gute Fakeclaims hatten (nicht an Jadama, weil der nur Glück hatte dass mir Ben seine Rolle falsch "erklärt" hat ...)

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Experimentelle Runde hinzugefügt.