Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Jungs, Euler ist tot, ihr braucht nicht mehr auf sein Kommando zu warten! ;)


    Für mich kommt der Kill jedenfalls recht überraschend und bestätigt imo zu ziemlich das, der KNB uns da in der Mitteilung sagen will. Nämlich, dass die PRs vom Dorf (zumindest KNB) wohl bekannt sind. Woher hätten sie sonst wissen sollen, dass es offenbar keinen Doc mehr gibt und Euler nun vogelfrei ist? Ist dann doch vielleicht recht gut, dass er jetzt weg ist, weil so die ein oder andere Person doch noch aufwacht und sieht, dass wir gar nichts unter Kontrolle haben anstatt alles, wie Euler es ja immer glauben machen wollte (und wohl auch selber geglaubt hat?).


    Ansonsten mache ich da weiter, was ich gestern nicht mehr ganz so gut ausführen konnte, weil die Zeit dann bisschen knapp wurde haha: Starkes FOS Lustiger Lega. Spätestens seit dem Vorfall mit Reality sollte man sich doch ein bisschen Gedanken machen. Wenn man trotzdem danach noch so krampfhaft versucht, sich als ach so lieber Dorfwohner darzustellen, der ist entweder recht leicht-/gutgläubig oder versucht einfach, dass ja kein Verdacht gegen ihn auf kommt bzw versucht irgendwas zu verschleiern.


    lynch editiert

  • Wie ihr meiner Rollen PM entnehmen konntet kann ich Leute beklauen. Ich habe letzte Nacht auf Anweisung von Euler hin SolaR beklaut, dieser hatte ein Item das man meiner Meinung nach nicht bei einem Dorfbewohner finden würde.



    Dementsprechend starken fos auf SolaR.
    Und ich weiß nicht in wie weit ich diese Info jetzt verwenden darf, da ich sie durch einen Fehler von Kyon erhalten habe, da das allerdings schon mal vorkam gehe ich davon aus das es nicht gegen die Regeln ist diese Info zu verwenden.
    Jemand hat versucht mich letzte Nacht zu bestehlen, was ich bei meiner Rolle nachvollziehen kann. Wenn ihr euch jetzt jedoch erhofft die Schaufel von mir klauen (oder zurück holen) zu können habt ihr euch geschnitten. Diese wird sich bereits nächste Nacht nicht mehr in meinem Besitz befinden.


    Lynche SolaR

  • Bzgl. des fos gegen den Lustigen Lega, mir kam er bisher immer eher wie ein "Anhängsel" von Euler vor und ich persönlich schätze ihn nicht so ein, als dass er versucht sich selbst als inno darzustellen, indem er Euler alles nachplappert. Aber ich denke, der kann sich auch selbst verteidigen.


    Bzgl des fos gegen SolaR, Statement wär cool.

  • So, um noch mal zu den Verdächtigungen vom letzten Tag an mir von Mrs. Thorium zurück zu kommen, zu denen ich mich leider, wegen Zeit mangel, nicht mehr äußern konnte.
    Ich habe schon Nacht 1 an Euler geclaimt, in der man ja noch keine infos hatte, weshalb mir das exakte Fälschen einer Rolle, von der ich gerade mal ahnen konnte, dass es sie gibt, ziemlich schwer hätte fallen müssen. Euler selber kann das ja leider nicht mehr bestätigen, aber Basira durfte, kurz nach seinem claim, von Euler erfahren haben, dass dieser eine zweite inno Person hat, die sich dann später als meine Wenigkeit herausgestellt hat.


    Da ich einige Infos von Euler bekommen habe, gehe ich momentan davon aus, das lustiger lega gut ist.


    Was Solar angeht kommt mir sein Item auch ziemlich verdächtig vor.


    Lynche SolaR

  • Gibt schon Gründe wieso ich dieses Item hatte (und auch noch andere, welche nicht wirklich verdächtig sind, hättest du ruhig mal erwähnen können). Ich bin Veit (keine Ahnung wer das ist, lol) und grabe jede Nacht zufällig von einem toten Spieler Items aus (falls es welche gibt). Die Rollen-PN kann ich bei Bedarf verschicken, will sie aber nicht öffentlich posten (wegen bösen Teams und so, woll).
    Desweiteren finde ich es aber recht verdächtig, dass du selber einen Village-sided-Dieb claimst, finde ich nicht gerade ... naja, legit.


    Ansonsten bin ich gleich in der Fahrschule und habe erst mal bis Halb 9 oder so keine Zeit mich zu äußern.

  • Veit ist doch dieser Arenaleiter aus Sinnoh, der aus der Gesteinsarena. Der hat immer so ne Schaufel in der Hand und joa ... der ist gut. Inwiefern man Juli da jetzt trauen kann oder nicht ist die Frage (also was seine Aussagen betrifft) aber das Item in Verbindung mit Veit ist auf jeden Fall eher gut, imo.


    Aber gut, was Yara da sagt wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache ... (post schon geschrieben gehabt, maan >.<) Muss Juli sich halt äußern, Problem ist, dass er halt erst heute Abend da ist, um 9, das heißt wir haben nur eine Stunde um uns zu entscheiden ..


  • Weil ich euler nicht zu 100% getraut habe, und das auch imo zurecht..


    Wenn du die PN von einem anderen übernommen hättest, um dich zuschützen, wäre das wenigstens noch ein bisschen glaubwürdig gewesen, aber es ist mehr als unplausibel, dass man sich als Dorfbewohner eine Rollen PN selbst ausdenkt um den Leader als gut zu erscheinen.