Ort zun Trainieren und Geldverdienen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Wenn ich alle Straßen-Trainer besiegt habe, fallen mir nurnoch Folgende Orte zum Kämpfen ein:
    -Liga
    Wird aber nit der Zeit langweilig
    -Restaurants in Illumina City
    Kostet aber Eintritt, der vielleicht knapp durch die Siegesprämien der Kellner wieder wett gemacht wirt, sodass man da nicht wirklich Geld verdienen kann.
    -Kampfschloss und Kampfhaus
    da gibt´s nur diese komischen Kämpfe ohne EP und Preisgeld


    Kennt ihr einen besseren Ort zum Trainieren und Geldverdienen?

  • Kampfschloss gibt ganz normal Geld und EP nur das Kampfhaus nicht

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162


  • Im Kampfschloss bekommst du EP und (viel) Preisgeld..
    In den Restaurants sollte man auch genug Gewinn machen können (wenn man die Kämpfe in wenigen Runden gewinnst)

  • Im Kampfschloss mit höherem Adelstitel kommt man gut weg. Am Ende als Großherzog solltest du nach verschickter Einladung, mit Münzamulett, nen haufen Geld reinkriegen.


    Ich selbst bin noch Herzog aber krieg die Kosten für das Einladungsschreiben für gewöhnlich in 10-15 Minuten wieder rein. Danach ist alles Gewinn. Hab nie nachgezählt wieviel Gewinn ich an einem Tag (Glotze gucken und während der Werbung kurz 4-5 Trainer verhauen) ungefähr mache, aber ich hab die Woche bestimmt 500.000+ pro Tag ausgegeben (die Einladungen nicht einberechnet) und war trotzdem konstant, weit jenseits von Pleite (Mein Tiefpunkt waren ca. 300.000)


    Dauert zwar ein wenig bis man den Titel hat, aber imho lohnt sichs.

  • Im 3 Sterne Restaurant "de luxe" geht das eigentlich sehr gut, kostet 100000 Eintritt, du bekommst aber ohne Münzamulette ca. 40.000 wieder durch die Kämpfe und am Ende 15-25 Duftpilze die du für je 6250 verkaufen kannst. Im Dreierkampf gibt es dort auch ein Ohrdoch welches mit EP Kraft, Glücksei und getauschten PKMN schon fast 20.000 EP gibt.


    Meistens zahlst du 100.000 und gehst ohne Kaufkraft oder Münzamulette mit ca 150.000 wieder raus, wenn du die Rundenzahl die der Koch dir vorgibt immer beachtest kann man aber auch mal mit 200.000+ rausgehen.

  • dann mach ich eben Kampfschloss, ich dachte, das währe genau wie das Kampfhaus


    gibt´s nen NPC, der für die Pilze nen besonders hohen Preis zahlt?
    So wie in schwarz weiß einer in ner Villa besonders gut für die Schätze aus den Unterwasserruinen zahlt.

  • Du musst immer nur Trainer besigen :) dann steigt dein Rang und du bekommst später pro Trainer (mit amulett) bekomme ich mit Maquise an die 30k oder in der drehe und als herzog so um die 45 oder so bekommt ein Kumpel :)
    Ps: Sorry wegen der Ausdrucksweise :b habs grade bissel eilig ^^