Drachenpuls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander,


    ich hab ein kleines Problem! Früher habe ich meinem Lapras immer Drachenpuls per TM beibringen können, um noch besser gegen Drachen-Pokemon bestehen zu können, doch nun gibts diese TM nicht mehr >.< Hat vll jemand eine Idee, wie ich meinem Lapras Drachenpuls (oder eine andere GUTE Drachenattake) beibringen könnte? Hab mir überlegt vll durch Zucht, also per Ei-Attake, aber da kenne ich mich noch nicht wirklich aus ...


    Danke schon mal im Vorraus




    LG Rose ♥

  • Wieso willst unbedingt ne Drachenattacke? Lapras ist doch von natur aus gut gegen Drachen Eisstrahl udn gut ist :O Absobsteb wüsst ich keine drachenattacke in den neuen edis dies lernen kann. Wenn du aber unbedingt Drachenpuls haben willst kannst es mit nem Seemon züchten (ich hoffe zumindest seemon lernt ind en edis noch Drachenpuls)

  • Du kannst Drachenpuls über eine Zucht mit Milza bzw seinen Entwicklungen vererben. Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat ist Lapras gegen Drachen mit den Eisattacken schon sehr gut gerüstet.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Seedraking hat nicht die schwäche eis? Oo Wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich glaub eh das weniger leute Drachen spielen werden da die Feen einfach krank gegen Drachen sind...

  • Seedraking wird von Eisattacken Normal Effektiv getroffen, da sein Wasser-Typ Eis wiedersteht.


    Aber wie gesagt: Fang dir ein Milza, trainier es bis es Drachenpuls lernt und dann kannst du es auf ein lapras draufzüchten.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Also die logik musst mir erklären warum es nicht die schwäche Eis haben soll... Es ist einb Drache und ich kann mich dran erinnern das ich das vieh immer mit Aurorastrahl von Aquana geplättet habe in den normalen kampfverläufen Oo und da auch immer kam diese Attacke ist sehr effektiv (Kampf gegen die Drachentrainerin ind Gold und Silber)

  • Also die logik musst mir erklären warum es nicht die schwäche Eis haben soll... Es ist einb Drache und ich kann mich dran erinnern das ich das vieh immer mit Aurorastrahl von Aquana geplättet habe in den normalen kampfverläufen Oo und da auch immer kam diese Attacke ist sehr effektiv (Kampf gegen die Drachentrainerin ind Gold und Silber)


    Steht doch einen Beitrag über dir. Es hat auch noch den Typ Wasser, was die Eis-Attacke somit schwächt.

  • Drache ist gegen Wasser ganz normal Effektiv und gegen Drachen eben sehr effektiv


    Ergebniss: Sehr effektiv (2x Schaden)

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Momentan kann es Donner, Surfer, Eisstrahl und Eisesodem ... wegen Hydropumpe bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihm es doch beibringen soll. Aber eigentlich mag ich diese Attacken nicht, die kaum Trefferquote haben und wenig AP. Ich wollte ihm eigentlich eine Drachenattacke beibrigen, da mir sonst keine gute 4te Attacke einfällt und da hat sich früher Drachenpuls eben super angeboten.


    Natürlich will die diese Attacke nicht, weil ich darauf hoffe, irgendwann mal gegen ein Seedraking zu kämpfen - ich liebe einfach diese Attacke sowie alle Drachenpokemon :love:

  • Gibt es Drachenpuls nicht als TM? Das gucke ich gleich mal nach und editiere dann hinterher
    den Beitrag ... *Google anschmeiß, nachschau...*


    Edit: Nein, man kann tatsächlich nur Drachenklaue und Drachenrute als TM bekommen ... :(

  • Es gibt nicht viel Drachenpokemon gegen die du Online spielen wirst vill mal ein Brutalanda oder Libelldra mehr aber auch nicht.
    An deiner Stelle würde ich mir ein Feelinara oder Guardevoir züchten da sie beide Mondgewalt können und die Drachen somit ohne Probleme beseitigen ;)
    Hoffe ich konnte helfen :)

  • ich hab zwar keine ahnung wie es sich in der neuen generation mit den drachen entwickeln wird aber ich verstehe nicht warum es Libelldra öfter geben soll als Knakrack.
    Aber eine frage hab ich gibt es in xy Attacken-Lehrer wien in S/W 2 wenn ja würde ich ihm eher Ampelleuchte anstatt Drachenpuls beibringen und dafür einfach ein Drachen Poki ins Team nehmen wenn du unbedingt etwas gegen seedraking haben willst. Wenn nicht währe auch Psychokinese eine Option