Alles anzeigen
Zitat von »Rudi_k«
Ich kann mich nicht so recht endscheiden was mehr Sinn macht und ich weiß nicht ob ich da richtig liege
Also ich habe mein Heiteira VItaglocke beigebracht, da macht Innere Kraft doch keinen Sinn mehr oder?
Da wäre es SInnvoller mit Edelmut als zusatz zu spielen und dann mit Eisstrahl oder Flammenwurf zu spielen.
Und da wäre noch was, Attacken wie ladestrahl z.B. haben eine 70% chance auch den SpAng zu steigern, mit Edelmut müsste es dann bei 140% sein, also, nach jeder Attacke + SpAng
oder habe ich das falsch verstanden???
lg
Innere Kraft wird eigentlich immernoch bevorzugt, weil die Heilung von Status extrem nützlich sein kann. Desweiteren verschwendest du nicht jedes mal einen Turn um Vitalglocke einzusetzen.
Aber mit Vitaglocke kann ich so ganz nebenbei mein ganzes Team heilen.
Wunschtraum werde ich ihn nicht beibringen können.
Und stimmt das mit Edelmut und dem Effekt von ladestrahl??