Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • janni Solche Strategien können gut sein, aber leicht von Wirbelwind, Fokusgurt und Status umgangen werden.
    Kann Gegner auf dem falschen Fuß erwischen, ist aber nicht unbedingt das zuverässigste gegen erfahrene Gegner.


    @Ryujin Im Doppel besteht das Problem, dass 2 Pokemon angreifen und somit Sub umgehen könnten und du nur 1 Mon angreifen kannst und das andere dich dann KOed.
    Interessant wäre vielleicht Doppel Baton Pass (2mal gleichzeitig mit z.B. Cerapendra und Lohgock)
    Kenne mich aber im Doppel nicht so aus und

  • ich will jemanden wirklich nicht unterschätzten da es eh nicht zu meinem preziepien past aber:



    Ic h habe eine frage leon (Kryptic) meint er wird mein team mit relaxo besiegen


    relaxo set :
    Erholung
    Horter
    und irgend welche offensiv attacken


    und beachte ,vorher benutzt er staffete mit ninjask (ini schub x 2 und angriff schub x2)
    alle werte max ausser sp ang
    glaubst ihr das ist eine gefahr



    mein team findet ihr bei der teambewertungs teil es heißt Mein anti Leon Team www.bisaboard.de/board512-stra…ti_leon_team/#post5456265



    ich finde es komisch da relaxo keine ganz so hohe ver hat und ich mit einmal nahkampf extrem fiel abziehen werde
    und er warscheinlich auch kein erholung einsetzen wird da dies zu unge wis ist wenn er nicht horter mindestens 2 mal eingesetzt hat .

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • Meine Kurze Frage wäre recht simpel aber doch konnte ich im internet keine richtige antwort finden und weiß nicht wo ich sie hier am besten stellen könnte.
    Es geht um Pumpdjinn die weiterentwicklung von Irrbis. Welche größe wäre am Sinnvollsten und wofür?
    Klar weiß ich das große ist langsamer aber haut mehr rein, aber ist die Geschwindigkeit bei dem Kürbis wirklich von Bedeutung?

  • Meine Kurze Frage wäre recht simpel aber doch konnte ich im internet keine richtige antwort finden und weiß nicht wo ich sie hier am besten stellen könnte.
    Es geht um Pumpdjinn die weiterentwicklung von Irrbis. Welche größe wäre am Sinnvollsten und wofür?
    Klar weiß ich das große ist langsamer aber haut mehr rein, aber ist die Geschwindigkeit bei dem Kürbis wirklich von Bedeutung?


    Die Initiative ist für Pumpdjinn kaum von Bedeutung, weshalb man immer die XL-Form spielt.

  • Einfach irgendwo Dunkelnebel drauf und das mitten in seinem Setup einsetzen. Wenn er dann keine Ideen mehr hat, wirste vor Lachen ersticken.


    aber im meinem Team kan kein pokmn dunkelnebel

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • ixh weis zwar nicht ob es ausgefallen ist aber:
    Dragoran
    item :überreste
    fehig.regenbogenschuppe
    move set:
    Donnerwelle
    Klauenwetzer
    Drachenstoß
    Nassschweif



    meine frage :mir ist kein besseresitem eingefallen vieleivht wist ihr ein besseres.
    ich habe oft probleme mit dem set da donnerwelle mich nicht komplett schützt und ich immer noch gekonterwerden kann beim 2.pkmn

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • Ein cooles Item bei Dragoran ist Schwächenschutz was den Angriff steigen lässt wenn es von einer effektiven Attacke getroffen wird. Durch Multischuppe überlebt man sowieso sehr viele Attacken, und kann First Turn auf Drachentanz gehen womit nochmal die Ini steigt und auch gleichzeitig der Angriff. Hat der Gegner nun keinen Prio Move oder ein schnelleres Pokemon so kann es ganz leicht seit das Dragoran mal eben einige Pokemon des Gegners mitnehmen kann. Gerade die Coverage Feuerschlag/Drachenklaue ist ganz nice.
    Ich spiele meins so:
    Dragoran @Schwächenschutz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    252 Atk / 252 Init / 4 KP (oder einen anderen Split, weiß es nicht mehr genau)
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Ruheort


    Falls dir Donnerwelle gefällt kannst du dies über Ruheort spielen, aber man muss sagen das wenn Ruheort die KP heilt, Multischuppe wieder aktiv wird. So kann man gemachten Tarnsteine Schaden an Anfang ausgleichen, eine Effektive Attacke kassieren und somit Schwächenschutz wieder nutzbar machen in seiner Kombi mit Multischuppe.

  • Natürlich gibt es noch einige weitere Angreifer, neben Kangama, Garados und Knakrack ... (welche natürlich sehr nennenswerte Optionen sind) Quajutsu würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da es oft mit einem Fokusgurt gespielt wird (und meistens auch speziell). Weitere physische Angreifer im aktuellen VGC Meta (ich denke mal, dass du das meinst, wenn du Doppel sagst, ist aber im Grunde auch egal) sind zum Beispiel Caesurio, (Mega-)Despotar, Durengard (wobei dieses oft eher mixed, oder sogar ganz speziell gespielt wird), Irokex, Azumarill, Mamutel, (Mega-)Scherox sowie die etwas seltener geseheneren (Mega-)Aerodactyl, Toxiquark (in Regenteams) und Wie-Shu. In TR Teams sieht man zB auch Rihornior, Mega-Flunkifer, Machomei, Cavalanzas und (Mega-)Stollos.

  • Ja ist für nen TR, aber ich mache nicht voll TR, also brauche ich noch ein schnelles physisches Mon. Modus VGC 14 ist auch richtig.
    Mega habe ich schon, also entfällt das.
    Azumarril hat guten Bulk, der durch Hagel, den ich spiele, zerstört wird. Durengard ist mir zu predictable. Mamutel bräuchte nen Scarf, der im Doppel nicht sogut ist. Toxiquack spielt man, wie du bereits gesagt hast, im Regen.
    Caesurio und Irokex bleiben.Selbstmörder Talonflame wäre auch ne Möglichkeit.
    Habt ihr Vorschläge?
    LG
    Resolutes Keldeo

  • dunkelnebel wie bezieht sich dass heist das wenn ich das einsetzte das es für den rest des kampfes nicht mehr möglich für den gegner ist boosts einzusetze

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team