Private Kampfanfragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Und FRAGE: kann man auf dem Kampf Plaza 6v6 kämpfen oder nur dass man 3 auswählt?

    Servus!
    Es kann nur im Freien Kampf mit 6vs6 gespielt werden, dort gibt es aber eine Regeln und da wirst du keine sinnvollen Teams finden, weil es da auch keine Lader gibt.
    Im Bewerteten Kampf gibt es Einzelkampf 3vs3, Doppelkrampf 4vs4, VGC und Sonderkampf mit wechselnden Spezialformaten.

  • moin moin, ich suche trainer die sich mit mir auf (Ultra-)Mond/Sonne messen. Ich habe gerade erst angefangen competive zu spielen und würde mich über austausch verbesserungen usw. Nach dem kampf freuen.

    Über pn bin ich erreichbar

    Mein freundescode: 0748-8663-9934

    Ich kann theoretisch eigentlich immer ausser montags donnerstags und samstags bis 16 uhr.

    Regeln würde ich erstmal keine festlegen ich spiele soweit ich weiß im OU Tier

    Liebe Grüße

    Ranzi

  • auf welcher Gen?


    Gen7 wäre ich bereit gegen dich zu kämpfen :)

  • Ich suche Kampfbegeisterte Spieler die mit der Story noch nicht durch sind. Mein Team ist LV . 30 bis 70. Ich bin gerade mit Saida durch . Mein Team besteht zurzeit aus: Ponita ( Garlar)

    Gi Pikachu

    Liberlo

    Intelleon

    Gotrom

    Das letzte fällt mir gerade nicht ein. Ich zocke Schwert.

  • Ja ich hätte Bock. Bin mit dem Spiel noch nicht fertig also bin ich mit der Regel keine Legendären einverstanden.

  • Kontaktmöglichkeiten: Konversation starten

    Freundescode:

    Modus, Sonderregeln: Keine Einschränkungen,


    Zeitraum: März

    Hey , will jemand mich ab März 2020 herausfordern? Ich spiele Schwert und habe eine oder mehrere Geheimwaffen



    Außerdem hätte ich Lust auf einen Multi Kampf

  • Würde auch mal gerne wieder ein paar Online Kämpfe in Pokémon Schwerrt/Schild austragen.
    Was die Kampfart angeht spiele ich ehr zum Spaß. Zwar hat mir ein Freund gezeigt wie ich effektiver Pokémon spielen kann, aber ich kämpfe nicht auf einem hoch kompetetiven Level. Dennoch spiele ich auch gerne gegen erfahrene Spieler, einfach um dadurch auch was zu Lernen :)


    Wenn ihr gegen mich kämpfen wollt könnt ihr mir gerne einfach eine Nachricht hier im Forum hinterlassen oder mich über Discord kontaktieren: Nagi Nagisa#7818

    Mein Switch Freundescode ist 4804-0324-6516
    Für einen Kampf könnte ich fast jeden Tag etwas Zeit einräumen, das wäre kein Problem.