Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sich dass floette nicht entwickeln kann ist für mich nicht so schlimm, da die guten statuswerte wiederum alles wieder gut aussehen lassen.. es sieht in der shiny form echt gut aus *-*! Und ich hoffe echt das azettz floette per via Wifi oder Geheimgeschehen kommen (und nicht nur in japan mit nem kinoticket oder so ~.~) ich habe eben erst gelesen das es ausschließlich per wifi/geheimgeschehen kommt ^^" ... das lert mich das man erst lesen und dann antworten soll xD

  • Ich finde es auch passend das Floette sich nicht entwickeln kann. So bleibt es doch wirklich etwas besonderes, zumal ich mir auch vorstellen könnte das die Wiedergeburt die Gene so stark verändert haben, weshalb eine Weiterentwicklung eh nicht mehr möglich gewesen wäre.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, es wäre schön weiteres über die damalige Situation in Kalos zu erfahren.

  • ich glaube zwar an azs floette und die vivillions, ebenso an diancie (das ja offiziell existiert,hoopa und volcanion, aber bei mega latia/os bin ich verunsichert, denn:
    1. existierten von ihnen nur 2 bilder, die sehr unscharf sind.
    2. sehen sie haargenau gleich aus, sogar die farbgebung ist identisch.
    3. haben personen sich ebenfalls mega-mons im gras gecheatet, bei denen aber das mega zeichen nebem dem status war. das ist ist bei den 2 mega-legis nicht der fall.
    4. warum latias und latios? da der seelentau meiner ansicht nach so änlich wie ein wie ein mega-stein ist (verstärkt attacken und nützt nur latias/os etwas) ist das unlogisch. da könnte man gleich mega-giratina machen, es hat zwar den platinum orb, aber....
    5. es wird jedoch nichts desto trotz entweder ein xy-event von den äon-mons geben, oder ein ru/sa remake, in dem latias/os den seelentau trägt, da man in der sechsten geni ja (noch) nicht an einen rankommen kann.

  • Dann google mal auf Youtube, da gibts genug Beweisvideos von Mega-Lati@s.
    ... aber die Theorie mit dem Seelentau ... hm, glaube nicht. Das ist ja alles auf Steine fixiert, sogar bei Mewtu, warum sollten die beiden eine Ausnahme bilden?
    Aber sie kommen bestimmt in einer Zusatzedition vor, mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass Seelentau nicht erhältlich ist. 8|

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das Seelentau nicht erhältlich ist hab ich sofort gemerkt als ich einen suchen wollte....aber selbst wenn er da wäre, ist er bei den meißten offizielleren Sachen eh verboten weil die Werte so stark erhöht werden.... Da wäre ein Megastein also durchaus die passende Lösung ;) Das Mega Lati@s echt sind, bezweifle ich aber nicht XD

  • Ich freue mich schon richtig auf Floette und Diancie, vorallem da Floette eine wichtige Rolle in der Story hat und einfach nur cool aussieht. Ausserdem wären sie meine 2. und 3. Events, seit ich Wlan besitze :3 Leider gibts ja noch keine Ankündingung, aber ich schätze Nintendo wird uns wohl überraschen.

  • Ich bin mir momentan nichtmal sicher warum sie nicht funktioniert haben, ich versuchs nochmal andernfalls nehm ich mit dem Handy mal n Video von denen auf.


    Edit: Die Links scheinen deaktiviert zu sein, ich versuch ob ich ein Video hinkrieg. Qualität dürfte nicht allzu gut werden ^^


    Hier wär Part 1



    Und Part 2

  • Leider kann man die online nicht tauschen.


    Momentan kann ich die nur in Kämpfen einsetzen (nicht im Kampflaza), drahtlos tauschen und Diancie sogar in der GTS und Wundertausch (In der GTS sieht es allerdings niemand und im Wundertausch findet man keine Tauschpartner wenn man Diancie reingibt)

  • Ich freu mich schon auf mögliche Events mit den drei neuen und vor allen Dingen den Mega-Pokis!^^ ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Momentan kann ich die nur in Kämpfen einsetzen (nicht im Kampflaza), drahtlos tauschen und Diancie sogar in der GTS und Wundertausch (In der GTS sieht es allerdings niemand und im Wundertausch findet man keine Tauschpartner wenn man Diancie reingibt)


    Wie meinst du das? Kann man die Pokemon schon erhalten? oO Wenn ja, wie??? Oder hast du dich da nur reingehackt?

  • Das Event von Diancie existiert schon, es fehlt halt nur noch der WiFi Key um es auszulösen.


    Alle erhaltenen Pokemon sind hacks, allerdings wird Diancie per GTS tauschbar sein.


    Tauschen kann ich sämtliche Pokemon nur über die Drahtlos-Verbindung, in der GTS & Co sind sie gesperrt.

  • Ich hab mal das Diancie Event vom Youtube Video mal abgetippt und mit Morpheus Unterstützung übersetzt. Dabei Sprang mir ein Satz ins Auge:


    Zitat

    Sie sollten es durch eigene Aktionen bekommen, durch Ihre eigenen Bemühungen , oder manchmal auch einfach durch Ihr eigenes Glück.
    Dann wird es auch einen wahren Wert haben.


    Dieser Satz und die Tatsache das Diancies eigentliche Legende bei dem Gespräch kaum erwähnt wird, haben mich auf den Gedanken gebracht, das dieses Event vielleicht ein Cheat schutz von GF ist, um das tatsächliche Event nicht vor der offiziellen Verteilung verraten zu lassen. Immerhin kann man Diancie weder in der GTS noch im Wundertausch tauschen, da liegt diese Vermutung nahe.


    Was meint ihr ?


    Die Übersetzung:

  • Da liegts du falsch.


    Der Mann sagt das er sein Diancie durch seine eigenen Bemühungen erhalten will und nicht eines vom Spieler - welcher sich die Mühe gemacht hat es zu bekommen geschenkt bekommen will.


    Ausserdem ist das Event genau das was später verteilt wird, da gleiche Wunderkarte.

  • Zitat

    Ausserdem ist das Event genau das was später verteilt wird, da gleiche Wunderkarte.


    Und du weißt das genau diese Wunderkarte verteilt wird weil du gestern mit Herrn Masuda Essen warst oder wat? :rolleyes:


    Naja, ich seh's jetzt auch nicht als Hinweis..witzig wäre es, aber leider unwahrscheinlich :(

  • Da liegts du falsch.


    Der Mann sagt das er sein Diancie durch seine eigenen Bemühungen erhalten will und nicht eines vom Spieler - welcher sich die Mühe gemacht hat es zu bekommen geschenkt bekommen will.


    Morpheus XD


    Zudem lautet der Originaltext: You should get it by your own actions, by your own efforts, or sometimes simply by your own luck.


    Also DU sollst es mit deinen eigenen Bemühungen bekommen nicht Er selber. Zudem ergebe es wenig sinn, da er seine Leute danach suchen lässt, dann zu sagen ich will es durch eigene Bemühungen zu erhalten ist doch sehr Daneben. ^^


    So wie der Satz verfasst ist, klingt es mehr als Ob Game Freak den Spiele direkt ansprechen möchte. Zumal das ganze Event sonnst keinen Sinn machen würde, wenn es nicht so währe. :police: