Tierno-Lunartanz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hatte vor mir bei Tierno nach der Pokemon Liga eine Herzschuppe zu hollen.Jedoch will er die Attacke Lunartanz sehen,welche laut Wiki nur Cresselia beherrscht (4,5 Generation) Gibts vllt in dieser Generation ein Pokemon das die Attacke kann oderso?

  • Du musst dich verlesen haben er will ein Pokemon mit der attacke Taumeltanz und die kann Pandir welches du auf Rute 21 also auf der letzten vor der Siegesstraße fangen kannst. Hoffe ich konnte helfen.

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Hmh,okay .. ich brauche aber umbedingt Herzschuppen :(


    Such mit dem itemradar beim anfang von route 8 wenn du von petrophia aus gehst.
    Tierno will alle paar tage eine andere attacke bei mir wollte er scho ,Taumeltanz,Blattersturm,Feuerfeger,Hydropumpe und doppelhieb sehen

    Mein Pokemon Y Team: Yvental (100), Xerneas (100), Lohgock (100), Turtok (91), Fennexis (100),Lucario (100)

  • vllt kann man cresselia sogar fangen. vllt noch nicht jetzt.
    zumindest gibts ein paar anzeichen die darauf deuten könnten.


    1. die chefin im illumina verlag hat eine notiz hinterlassen: ich bin für eine weile weg, um informationen über das "MYSTERIÖSE" pokemon zu sammeln. (cresselia?)
    als "ERSTES" werde ich in die berge gehen, wo es angeblich "ZULETZT GESICHTET" worden sein soll. (hört sich für mich nach einem wanderpokemon an wie cresselia in der 4. gen.)


    2. bei der sonnenuhr sagt eine person das es auch eine monduhr gibt (cresselia steht in verbindung mit dem mond)


    3. tierno verlangt nach einem lunartanz den bisher nur cresselia lernen kann.



    muss alles nix heissen.
    vllt aber doch......

  • Du kannst auch einfach mit der Angel Liebiskus angeln und dann immer Raub oder Bezirzer einsetzten. Das stiehlt dem Gegner das Item :devil:
    Oder du Zertrümmerst Steine und läufst mit dem Itemradar durch den Sand ^^


  • Mannoman soviele Vermutungen in X und Y .... und am Ende stellt sich heraus dass es wieder ein Strubbelohr Pichu gibt oder sie in den Bergen nach der Mega Entwicklung sucht und zwar von:...UNRATÜTOX XD naja
    wieder zum Thread: Du kannst über GL für nur 100 Meilen Herzschuppen kaufen, auf diese Weise habe ich 20 Stück innerhalb von 10 Minuten hin und her fahren bekommen

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]