GTS Tauschangebote Ernstgemeint?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den Dittos liegts daran, dass man sie ja mit Lvl 48 etwa auch im Pokémon-Dorf fangen kann.
    Die haben dann aber keine 2*31Dvs ... ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Attacken, Fleißpunkte, DVs?


    Angebot mit normalen Pokemon sind ja sinnvoll, aber kein Mensch gibt bsp. Yveltal für bsp. nen Feurigel ab, der dann eh, wenn er released wird, auf level 1 als Zuchtabfall die Tauschbörse flutet... Vivillon Sun, Sand, Snow, Monsoon oder Jungle sind da wohl allerdings Grenzfälle...

  • Das ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen...und mit der Zeit nimmt es auch leider immer mehr zu.
    Die ersten Tage, nach dem X und Y auf den Markt gekommen sind, waren die Tauschangebote noch realistisch.
    Aber mittlerweile bietet jemand ein Sterndu oder Taubsi und will dafür ein Yveltal...und das werden immer mehr :wtf:
    Ich denke mir, dass es tatsächlich zum größten Teil kleine Kinder sind, die nicht wissen, wie unrealistisch
    die Forderung für ihr Taubsi ist ^^ ...trotzdem nervt es natürlich ungemein. Aber kann man leider nichts gegen tun.

  • War bei SW leider nicht anders... Es ist so lächerlich wie viel *beliebige Beleidigung einfügen* dieses Spiel spielen. Ich verstehe einfach nicht was sie davon haben? Man kann nicht klonen, also fällt das schon mal weg. Außerdem werden die diesen Tausch sowieso nie durchziehen können. Die meisten Trollangebote kommen übrigens von Japanern...

  • Ich wollte ein Algitt haben, da ich X spiele und es das dort nicht gibt ^^ das war mein erstes Mal, dass ich GTS benutzt habe. Die Angebote haben mich vom Hocker gehauen! Jeder wollte Ylvetal oder Xerneas haben! Ich habe weiter gescrollt aber die Unverschämtheiten haben nicht aufgehört, es waren sooo unglaublich viele.... Da hab ich es aufgegeben, habe stattdessen ein Flauschling von mir rein gesetzt, was es bei Y nicht zu fangen gibt, und ein Algitt dafür verlangt. Und schwupps, als ich das nächste mal ins GTS reingeschaut habe, war es weg und ich hatte mein Algitt :)


    Ich habe aus Spaß mal nach anderen Pokemon gesucht, war überall dasselbe... Also ich erstelle ab jetzt nur noch selbst Angebote - sonst dreht man ja noch durch :D


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • Das ganze ist doch echt nur ein getrolle bis zum geht nicht mehr...
    Ja alle wollen nur Legys haben. Ich will auch meine Pokis für den Dex tauschen mit Item, aber man findet ja echt keinen fairen Tausch mehr
    in der GTS, ätzend und nervig, leider...

  • Der Witz daran ist ja, dass solche Tauschangebote manchmal sogar funktionieren. Hatte in meiner Schwarzen ein Ditto abgelegt und tatsächlich ein Kyurem bekommen. In Y habe ich ein Bisaknosp mit VF abgelegt, eine Stunde später war Xerneas da. Normalerweise mache ich sowas aber nicht, da ich es selber echt ätzend finde wenn man zB nur ein Vulpix möchte und man dann gleich sein Mewtu rausrücken soll...


    Aber in X Y ist die GTS schon deutlich besser als in S/W. Da gab es ja nur noch Reshiram/Zekrom bis Lv 9 -.- Der Suchfilter ist wirklich nützlich, auch wenn man nicht immer was findet, aber besser als gar nichts. Auch schön, dass die GTS nicht mehr mit Shinys überflutet ist...Das war ja echt krass in S/W, bei jeder Suche war mindestens ein Shiny dabei. 8|

  • Ich hoffe, dass es mit dem Lagerungssystem, was ja bald zum Download zur Verfügung steht, nicht wieder
    so grässlich wird, wie in S/W. Ich hoffe, das damit verbundene System, welches man glaube ich extra
    runterladen muss, wo man Pokemon älterer Editionen auf X/Y holen kann, stoppt wenigstens gecheatete
    Pokemon. Sonst vermüllt das die GTS nur noch mehr O.o