Cosplay mit Kewu o.o (fursuit)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sooo da mir viele gesagt haben hier kann man sein cosplay ( meinem fall fursuit xD) reinstellen mach ich das doch mal :D


    also kurze erklärung zu meinem fursona:D


    Spezies: Wolf
    Name: Noctis
    Farbe: Schwarz/Rot
    Muster: Noctis hat rote kringel an beiden armen die zum oberkörper hochverlaufen an seinen oberschenckeln sind 2 Zeichne die ziemlich dem anbu symbol von naruto ähneln ^^ und sonst is da nur noch die rote fellspitze an seinem tail :D die krallen sind auch noch rot und können leuchten ^^
    Augen: seine Iris ist Rot und seine Sclera (also das weiße xD) ist bei ihm pechschwarz ^^ (WIE SEINE SEELE!!!! nein spaß der is lieb XD)


    und ja mein noctis is selbst gemacht ^^


    wenn ihr wollt könnt ihr auch bissl von meinem fursuit bei youtube beobachten aber ich warne euch vor xD das sind totale random videos bis jetzte und da kommen nochmehr ^^

  • Aww, Dein Cos ist ja voll fluffig flauschig, will Wolfi knuddeln. :3
    Sag man, wie hast Du denn das Kostüm gemacht und welche Materialien hast Du benutzt? Finde das nämlich total interessant, weil einer meiner Cosplaypläne ist auch flauschig und hat Fell. :B
    Also, jedenfalls, viel zu schreiben habe ich eigentlich gar nicht. Deine eigene Mimik ist halt nicht so bedeutsam hier, weil man da eh nichts sieht, höchstens Deine Augen und die fallen bei dem strahlenden Rot sowieso kaum auf. Ist nicht schlecht, nur eine Tatsache. Finde die Kombination einfach total toll. Kannst Du da eigentlich noch durchschauen? Weil ich habe so das Gefühl, in so einem Kostüm hat man total den Tunnelblick bzw. auf jeden Fall ist es gewöhnungsbedürftig.
    Finde auch toll, dass Du Dir so viele Gedanken zu Deinem eigenen Charakter machst. Viele Leute malen sich ja gar nicht zu viel aus dazu, oft ist da nur das Aussehen und ein, sagen wir mal, 0815-Charakter, falls man das so nennen darf.


    Fände es cool, wenn Du demnächst auch weitere Cosplay von Dir hier zeigen würdest. Hast das echt drauf und s. Leuchtkrallen merkt man auch, dass Du ein Auge für's Detail hast. :)

  • haha dann komm her knuddln xD
    nioa halt fell,schaumstoff,ne meeeeenge kleber xD,und auch fimo für die nase
    naia bei dem fursuit isses schwer zu sehen xD weil die augen halt immer vor meinen augen liegen ich schaue drann vorbei also hab wenns hoch kommt auf jeder augenseite ne sicht weite von 2 fingerkuppen xD also man muss bei mir aufpassen bin schon treppen runter gefallen und habe menschen ausversehen umgetackelt xD und ja es ist sehr gewöhnunsbedürftig mein nächster wird aber ein toon fursuit da sind die augen wesentlich angenehmer weil die auf sonim feinen gitter bestehen wo man durchguckt ^^


    das is ja das schöne bei den furrys du stellst halt ein eigenen fursona zusamm halt ein furry mit deinen gewünschten charakterzügen ^^ nächsten monat werde ich mein neuen anfangen sobald der fertig is landet der dann auch hier ja :D

  • Heyho!
    Grad über den Thread hier gestolpert ... *polter* *hust* xD


    Dein Fursuit ist ja mal DER HAMMER! *anherz*
    Du hast den wirklich selbstgemacht? Hut ab - ohne Witz! :]
    Wieviele Stunden hast du denn dran gesessen und wenn man fragen darf, was da so ca. an Kosten auf dich zukamen?!


    Ich habe bis jetzt noch eine andere Person kennen gelernt, die gerne in einen Fursuit-Charakter reinschlüpft und finde es sehr interessant.
    Ist halt nicht so Standard wie ein Cosplay, wobei die ja auch schon ganz schön viel Zeit und Geld fressen können. ^^'


    Bin nun schon sehr gespannt auf deinen nächsten Suit.
    Weiter so! ;]

  • xD nicht stolpern das ist mein part xD


    dankeschön freut mich das er dir gefällt :D
    nia stunden is bissl wenig hab monate dran gesessen xD und kosten faktor wa bei diesem fursuit so 300€ weil das fell auch sehr teuer ist


    eben genaus deswegen liebe ich fursuiten auch so ^^ jedes fursuit ist halt ein unicat und gibt nur einmal ^^


    jop werd die tage alles für das nächste bestellen ^^ wird hamma ^^


    hab auch ein youtube kanal ^^

  • So, komme ich endlich mal dazu hier zu posten!
    Du hast ja eigentlich schon viel Lob gekriegt und da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, kann ich auch nichts kompetentes sagen, aber will dennoch auch meine Meinung los werden.


    Ich find das echt genial und vorher hatte ich eigentlich nie was davon gehört. Hätte man mich gefragt, hätte ich wohl gesagt, dass ist Cosplay und stellt irgendein Tier aus nem Anime oder so dar, lol. Jedenfalls mal interessant sowas kennen zu lernen. Mich würde ja vor allem interessieren, wie genau du die Muster ins Fell einarbeitest. ich nehme an,, du hast schwarzes und rotes Fell gekauft und das dann bearbeitet. Und ist es verschieden lang oder schneidest du es dir selber zurecht? Weil manche roten Stellen sind ja länger als andere. Insgesamt finde ich die Arbeit sehr kreativ; da stecken doch einige Gedanken dahinter. Es sieht auch total genial aus, kann nichts entdecken, das irritiert oder vom Kostüm ablenkt. Würde mich echt freuen mehr davon zu sehen und vielleicht sogar eine kleine "Anleitung" dazu.



    .: Cassandra :.

  • ^^ danke ersteinmal für das lob


    ja es ist rotes und schwarzes fell die muster sind in das schwarze fell eingenäht ^^ und halt auch noch kurz geschnitten habe mir die länge selber mit na schere zu geschnitten was wirklich kein spaß gemacht hat xD ich habe nun jetzte fast schon mein 2 fursuit fertig sobald das fertig is kann ich das hier gerne reinstellen ^^ ne anleitung fürn fursuit xD hui das wird ne sehr lange anleitung xD

  • Naaaaw, das ist sehr süß geworden. :3 Insgesamt liebe ich Fursuits, will mir auch unbedingt selber mal eines machen, aber die sind so verflixt teuer, wenn man die Mengen an Kunstfell bedenkt, die da rein müssen.
    Obwohl ich persönlich das Design jetzt nicht so wirklich krass finde, zwar ist es schon süß, so mit den weißen Pfoten, Bauch und Haaren etc., aber ansonsten wirkt es halt ein bisschen langweilig auf mich. Vielleicht könnte man noch mit Accessoires arbeiten, Drachen haben ja auch gerne mal Hörner oder so, je nachdem, wie gut sich das jetzt im Nachhinein noch einarbeiten lässt. Solche eher kleinen Sachen, an die man eigentlich gar nicht denkt, u know? :3


    Dennoch aber sehr gute Arbeit, auch der wirklich ausgearbeitete Kopf beeindruckt mich. C:

  • ja der hier hat mich an Materialien 1000 euro gekostet.


    ja habe noch vor einiges zu machen er wird noch bissl was bekommen was ihn auffallen lässt ^^, stand auch bissl unter zeitdruck wegen der lbm :D Hörner wollte ich eigendlich ran machen nur ging das dann doch nicht weil ich ihm ja die frisur schon verpasst habe würden die hörner dort dann doch nur stören. Flügel hat er ja immerhin ^^ aber die sieht man auf den fotos gerade nur schwer, aber kamen bei den meisten sehr gut an weil die auch so schön flexibel waren und sich mit bewegt haben.

  • Omg sieht dein Kostüm toll aus, ich mag es irgendwie.
    Dein Schäferhund erkennt man sehr gut wegen den Fell und den Pfötchen.
    Und den Drache wegen den Fell oder hat der noch einen Drachenschweif oder fleine Flügelchen?
    Sehe ich ja nicht so gut, weil man dich nur von vorne sieht.
    Aber ich mag das wirklich sehr, ehrlich es hat sich gelohnt soviel Mühe und Arbeit darin reinzustecken.
    Sag mal wie lange hat es gedauert? Ich schätze mal lange, viele Monate oder?
    Und teuer war es wirklich, musstest du sicher viel Geld sparen oder?
    Ich denke die Leute am Bahnhof? haben dich die ganze Zeit angeguckt und du hattest viele Kiddis an dir kleben, oder?^^


    Ich finde solche Cosplays von euch Cosplayern immer faszinierend und so toll.^^
    Respekt für eure Arbeit und Ideen, ich würde sowas niemals schaffen. :rolleyes:

  • dankeschön freut mich xP
    ja er hat kleine flügel am rücken leider sieht man die gerade nicht ^^ einen drachen scheif nicht nein aber dafür einen sehr langen der bis zu den waden geht
    er hat knapp 4 monate gedauert aber es hat spaß gemacht auch wenn ich oft n kleinen wut anfall hatte wenn was nicht geklappt hat xD und kosten lagen bei über 1000 euro X.X
    und ja die kinder lieben den sehr den schwarz roten hingegen da haben die angst xD

  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.