Poffles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Die Farben beeinflussen, zumindest aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, nichts. Entscheidend ist nur die Deko des Poffles
    2. Die bekommt man, wenn man im Unendlich-Modus eine gewisse Grenze überschreitet. Bei der Beeren-Ernte sind es 100 Beeren. Bei Kopfball sind es 1000 Punkte. Das Puzzle keine Ahnung, da bin ich grottenschlecht drin :thumbdown:


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • Den Ehrendekopoffle (also den mit 3 versierungen oben drauf) habe auch einmal erhalten, als fremde Pokis meins besucht haben. War in einem Geschenkpacket gewesen. Aber das ist schon ewig her und bisher habe ich nur 2 von dort bekommen. Sie sind also wahnsinnig selten wie es scheint.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Nein die haben das nirgendwo her, das wird in dem Moment generiert, wenn sie zu Ende gespielt haben und deinen PokemonAmi wieder verlassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn du ein Pofflee als deko in die Mitte legst, kommen mehr Pokemon zum spielen bzw. sie kommen schneller und laufen nicht vorbei. Und je hochwertiger der Pofflee, den du als Deko verwendest, desto hochwertiger auch die Geschenke (nur eine Vermutung meinerseits). Als ich mein bestes Pofflee als Deko hingelegt habe, habe ich 2 dieser wertvollen pofflees bekommen.
    Und doch, ich bekomme immer 2 dieser besonders toll verzierten Pofflees wenn ich über 100 Beeren schaffe, wohlgemerkt im Endlos-Modus!!!


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • Die Jahreszeitendeko-Pofflés gibt es meines Wissens als Preis für einen mit 5 Sternen gespielten Unendlichkeitsmodus. Den Ehrungsdeko-Pofflé (sollten eigentlich 3 Stück sein) gibt es von Besuchern, wenn man die Pokémon-Liga geschlagen hat und dann gibt es noch einen Geburtstagsdeko-Pofflé (ebenfalls 3 Stück) von Besuchern, wenn man an dem Tag Geburtstag hat.

  • Ich habe 2 fragen zu den Poffles(oder so ähnlich)im Pokemoami.
    1.Beeinflussen die verschiedenen Farben etwas?


    Nein. Die Farbe spielt keine Rolle. Die Glasur und die Verzierungen spielen allerdings eine Rolle.



    2.Wie bekommt man den Ehrungsdeko Poffle?


    Ehrungsdeko-Poffles sind wohl die mit Sahnehäubchen + 3 Verzierungen + Schleifenrand ?!
    Die erhält man, sobald man ein Endlos-Minispiel mit 5 Sternen abschließt.

    Bei der Beeren-Ernte sind es 100 Beeren.


    Das kann ich bestätigen. So verdiene ich mir die besagten Poffles nämlich dauernd :) Rekord liegt bei mir bei 131 Beeren, das erste Mal habe ich die Poffles mit 103 Beeren bekommen. Bisher habe ich bei den Spielen immer 2 dieser Poffles erhalten.


    Mehr zu dem ganzen Thema findest du im Guide über das "Pokemon-Ami". Hier der Link:
    Link zum Guide
    Link zu meinem Post, inkl Poffle-Tabelle

    Mein Freundescode: 2208-5771-4052 - Für Kontaktsafari und Tauschaktionen (später auch Fights) :) Bitte eine PN schreiben!
    Meine Kontaktsafari-Pokemon: Sniebel Sniebel / Austos Austos / Shnebedeck Shnebedeck

  • Also ich habe meine Ehrensdeko-Poffles das erste Mal bekommen, als ich meinen ersten Link-Kampf gewonnen hatte, und das zweite Mal, als ich die Pokeliga gewonnen hab (War aber zu dem Zeitpunkt das dritte Mal, dass ich die Liga durchhatte)
    Hab die Poffles immer von Pokemon gekriegt, die mich im Pokeami besucht haben, und es waren auch immer ganz viele hintereinander.


    Ich denke, dass man die Poffles kriegt, wenn man irgendwas im Spiel "gut" gemacht hat, sozusagen als Lob.