Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gleich nach den Top Vier

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • dazu koennte man noch sagen (aber das weißt du vielleicht)
    das sich rayquaza im pder besser auf dem himmelsturm befindet.
    der ist auf route 131 am noerdlichen rand versteckt und wird erst
    generiert wenn man die pkmn liga geschafft hat. der himmelsturm hat
    sieben ebenen auf denen u.a. golbat lempumentas und altaira (!) wild
    vorkommen (etwa siegesstrasse niveau). du brauchst aber das eilrad
    um ganz nach oben zu kommen da an mwnchen stellen erdloecher sind
    durch die man eine ebene runterfaellt. nur wenn man da mit dem
    eilrad rueberfaehrt bleibt einem das erspart. einmal musst du allerdings
    in eines der loecher fallen glaube auf ebene 4. das ist so die schwierigste
    stelle ich hab dafuer 1 h gebraucht. man velangt dann ueber eine extra
    treppen von ebene 3 auf ebene 5. danach ist aber alles easy. rayquaza ist
    auf ebene 7 level 70. das mal nur so als "tipp" B-)B-)B-)

  • Welche Edition hast du den???


    Wenn du Smaragd hast dann kannst du es dir vor der Top4 besorgen es ist zwar auf lvl. 45 aber hat schon einiges zu bieten :D
    Dafür kannst du dir dann Kyogre und Groudon nach der Top4 auf lvl. 70 (beide) fangen. Gehe dazu am besten zu dieser Wetter Station die sagen dir wo die sind :)


    Wenn du Rubin oder Saphir hast dann kannst du es dir erst nach der Top 4 holen und je nach Edition z.B. Rubin = Groudon Saphir = Kyogre Nach der Top4 Raykuaza!


    Smaragd kannst du dir alle fangen!!!


    Hoffe konnte dir weiter helfen :)


    MFG El-Shaarawy-92 :thumbsup:

  • @ El-Shaarawy-92:


    In Smaragd ist es auch auf Lv. 70. Daher empfiehlt es sich bei schwachen Teams den Meisterball zu benutzen um es fangen zu können, diesen findet man im Team Aquas Versteck nahe Seegrasulb City.

  • @ El-Shaarawy-92:


    In Smaragd ist es auch auf Lv. 70. Daher empfiehlt es sich bei schwachen Teams den Meisterball zu benutzen um es fangen zu können, diesen findet man im Team Aquas Versteck nahe Seegrasulb City.


    Okay ich hatte unrecht hab nachgeschaut es ist nach der ''LIGA'' auf Lvl. 70 aber da du es schon vor dem 8. Orden fangen kannst ist es auf lvl. 45 ;)


    Wenn du mir nicht glaubst dann guck mal nach ^^


    Also im endeffekt hatte wir beide recht da brauchen wir nicht zu streiten :D


    Die hauptsache ist es das man da überhaupt eins bekommen kann :assi:

  • Zitat

    Es ist das einzige legendäre Pokémon, das der Spieler auf Level 70 fangen kann, bevor er die Top Vier herausfordert. Dies ist jedoch nur in Pokémon Smaragd möglich.


    Quelle
    ^
    Rayquaza ist auch vor der Liga auf Level 70.
    Da wir aber von Saphir reden, ist es ausschließlich nach der Liga auf Level 70 im Himmelturm fangbar.

  • Zitat

    Es ist das einzige legendäre Pokémon, das der Spieler auf Level 70 fangen kann, bevor er die Top Vier herausfordert. Dies ist jedoch nur in Pokémon Smaragd möglich.

    Also Rayquaza kann man in Pokemon Smaragd schon vor der Liga auf Level 70 fangen?
    Ich zocke gerade Smaragd, und will mir Rayquaza holen, ein Kumpel sagte mir, das gibts schon vor der Liga auf Lv. 70, ein anderer Kumpel sagte mir, das gibts erst nach der Liga auf Lv. 70
    Ich weiß nicht wer Recht hat, den selber bin ich noch nicht soweit und deshalb frage ich nach
    Mir erscheint es nämlich sehr ungewöhnlich, dass man ein so starkes Pokemon noch vor der Liga fangen kann und die Liga ohne Anstrengung und ohne Skill nur mit Rayquaza durchmachen kann :S


    Und in allen anderen Editionen der 3. Generation kann man das Hauptpokemon erst nach der Liga, auf Lv. 70 fangen, oder?


    M f G Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Eiskaltes_Feuer:

    Zitat von Bisafans Komplettlösung Pokémon Smaragd

    Besuche (frühestens möglich unmittelbar nach den Ereignissen in XENEROVILLE) noch einmal den Himmelturm und nehme unbedingt das Eilrad mit!


    Dort steht auch nichts davon das es vor der Liga ein niedrigeres Level haben kann.




    @ Ley Murphy:
    Ich hatte es selber vor der Liga gefangen und würde dir raten nur mit eine Menge Belebern und Tränken gegen Rayquaza zu kämpfen.
    Und ja, in Rubin & Saphir kann man es nur nach der Liga fangen.

  • Das mag sein, aber wenn man Rayquaza vor der Liga fangen möchte, hat man normalerweise noch keine Mons auf diesem Level, die es schwächen könnten, so dass es durchaus von Vorteil ist, seinen Meisterball so zu verbrauchen. :)