Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt es, das jetzt das Übertragubgsdatum nicht mehr angegeben wird? (Konnte man ja an einem Bild sehen) Wenn ja, finde ich das sehr unvorteilhaft. So könnte man ja kein Pokémon mehr auseinander halten...

  • jungs, eine wichtige neuigkeit:
    anscheinend ist die kontrolle doch nicht so genau, wie man es angenommen hat. dieses chelterrar (ja, ich bin ein japaner und kann ein bisschen japanisch lesen) hat die versteckte fähigkeit. das interessante daran ist, dass es bis jetzt keinen sinnoh-starter mit der versteckten fähigkeit auf englisch und in shiny-form gab.


    chelterrar-bild: http://s30.postimg.org/5uxbg00z5/image.jpg

  • In Japan gab es die doch als Event, wenn ich mich recht erinnere. Und dann hätte man das Chelterrar mit der VF züchten können. ^^


    das problem war, dass die männchen ihre vf (mit und ohne ditto) nicht weitererben konnten (damals in der 5. generation). und dieser event gab es nur in japan.
    ausser dieser typ hat zuerst sein chelast auf sein japanisches x/y gelinkt und danach in seinem englischen x/y (wegen dem englischen namen) weitergezüchtet bis er ein shiny bekommen hat und es auf lv 100 trainiert. aber ich halte das noch für unmöglich, dass das ganze so schnell geht (weniger als innerhalb einem tag).


    edit: sorry, dumm von mir :patsch: das chelterrar auf dem bild hat kein fünfeck. also muss es vom pokemon-bank kommen.

  • Na, da bin ich mal gespannt, ob man jetzt schon Einall oder Pokémon von den Unobtainables im Wundertausch erhält.
    Aber das ist genau das, weshalb ich ja dagegen war, dass die Japaner allen vorran die Bank bekommen. Vor allem, weil sie jetzt schön den Zufallsmatch damit zusetzen.
    Und zudem mal wieder einen Vorsprung erhalten. Ich wollte direkt, sobald ich die Bank habe, mit der Milotic Zucht oder einen der Starter, die nicht verfügbar waren, züchten.
    Bin aber noch recht zuversichtlich, dass die vor dem Erscheinen unserer Bank, den Server noch einmal warten werden, um den Cheatschutz zu verstärken.
    Aber das mit Lugia Level 5, warscheinlich sogar mit VF gegen ein Meloetta, welches ein klassisches Band trägt. Das ist so ein schlechter Troll. :patsch:
    Oder er möchte zeigen: "Hey, hier, der Cheatfilter geht doch nicht, hehe." Dabei dachte ich, dass Japaner die ehrlicheren Spieler sind. Oh wait, Leute die über einen japanisches 3DS-System verfügen, können sich die Bank ja auch laden. Das hatte ich grad auch vergessen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Weis jemand wie genau man das Celebi bekommt?
    Also liegt das einfach in einer der 1000 boxen sobald man bank runtergeladen hat? oder was muss man dafür machen?
    Und gibt es da irgent ne möglichkeit das wesen zu resetten oder krigt man eins und hat halt vermutlich pech gehabt?

  • Joa, dann muss es ja ein Cheat sein.


    Könnte es nicht auch einfach das echte Event-Chellterra sein? Leider kann man auf dem Pic nicht den Pokeball sehen, ich würde jetzt mal vermuten das es im Jubelball stecken sollte.


    Das Lugia ist meines Wissens auch kein Cheat, ich sage nur Traumradar. Zwar besitze ich den selber nicht, aber dort können die Pokis auch Level 5 haben.


    Genauso Dialga, Palkia und Giratina. Diese drei können sich durchaus auf Level 1 befinden, wegen dem arceus Event auf Heartgold. Bisher habe ich selbst noch kein unmögliches Poki gefunden al'la Lohgock auf Level 10 oder so.
    Nicht erst mal rum schimpfen, sondern sich informieren (ist jetzt nicht böse gemeint, ok)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • @ Victinifreund:


    Den Menüpunkt "Pokémon Link" findest du im Hauptmenü einer Version von Pokémon X oder Y (Siehe Dateianhang). Wenn du Pokémon Bank zumindest einmal auf demselben Nintendo 3DS System wie die entsprechende Edition verwendet hast, kannst du Celebi empfangen.


    Ob man es jetzt vom Lieferanten bekommt, oder ob es in der Box liegt ist mir derzeit unbekannt.

  • @ Victinifreund:



    Ob man es jetzt vom Lieferanten bekommt, oder ob es in der Box liegt ist mir derzeit unbekannt.


    @ Victinifreund:



    Ob man es jetzt vom Lieferanten bekommt, oder ob es in der Box liegt ist mir derzeit unbekannt.


    Die Bank schaltet im Hauptmenu eine neue Funktion frei, wird also per Lieferant bekommbar sein.
    [Link poste ich vll. später]
    Lg

  • Wie viele Module gibt es für Genesect? weiss das schon jemand, wenn ja bitte antworten

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • Die Bank schaltet im Hauptmenu eine neue Funktion frei, wird also per Lieferant bekommbar sein.
    [Link poste ich vll. später]


    Nein, du findest das Celebi in den Boxen deiner Pokebank, es hat 3 fixe DV Werte auf 31.
    Pokemon die Nicknamen besitzen, werden beim übertragen wieder ihre originalnamen erhalten.

  • Zitat


    Nein, du findest das Celebi in den Boxen deiner Pokebank, es hat 3 fixe DV Werte auf 31.
    Pokemon die Nicknamen besitzen, werden beim übertragen wieder ihre originalnamen erhalten.


    Quelle o.o ?


    Zitat

    Das mit den Items find ich auch blöd, wie soll man denn sonst zB. an die Orbs von Dialga, Palkia und Giratina kommen? :(



    Lg