Unicorns? Unicorns! | GFX by Nao

  • Huhu!


    http://i1279.photobucket.com/a…/so2W%201_zpsuxhgdsov.png
    Von der Idee her finde ich die nice! Dass du den Render so mittig platziert hast, finde ich hier gar nicht mal schlecht, hätte aber evtl. noch einen Tick weiter nach links gekonnt. Der Flow hat schon gute Ansätze, solltest du aber noch weiter mit anderen Ressourcen ausbauen. Das würde dann auch den BG weiter füllen, der bisher nur wenige Details bestitzt ... Bubbles eignen sich aber generell ganz gut als Start. Bei dem Render ist mir spontan aufgefallen, dass die Haare an den Spitzen sehr viel heller sind als der BG an dieser Stelle. Solche Render nerven mich immer etwas, aber dann solltest du da schon die Lichtquelle hinpacken, was du imo bereits im Ansatz hast. Nur sind ihre Haare da halt was weiß, also das Blau vom dem Stock / Effect C4D, den du da drin hast, passt noch nicht perfekt. Außerdem ist die hellste Stelle da auch noch in bisschen zu weit weg, so dass die Bleuchtung der Haare unnatürlich wirkt bzw. sich die Helligkeit immer noch zu stark von dem Dunkelrot dahinter abgrenzt ... Well, vllt. noch ein paar Schnittmasken einbauen, auf die steh ich ja! ^^

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Tags]
    Naw, ich lebe noch!
    Hab mal zusammengekratzt, was ich noch so hab, größtenteils aber Älteres dabei.


    http://i.imgur.com/E6uml1m.png


    http://i.imgur.com/pASXF9D.png



    http://i.imgur.com/8Sqc8aA.png
    ^Hab ein bisschen mit den Farben rumgespielt.



    ^Collab mit @Kanra für die BBO, der Sprite stammt von @Meilynn =3


    http://i.imgur.com/meZTaGp.png
    ^Das war mein Anfang für den Collab~



    http://i.imgur.com/iqletKG.png
    ^BBO Runde 5



    http://i.imgur.com/pNq5lEU.png



    http://i.imgur.com/W3NL7ak.png



    http://i.imgur.com/5voUsFw.png


    http://i.imgur.com/AnZLTtB.png



    http://i.imgur.com/5VcYB6m.png



    http://i.imgur.com/mWMh3dH.png
    ^Waren alle für den FCxGFX Collab. Sehen leider alle relativ gleich aus, weil ich alle an einem Abend erstellt hab x:. Von Tag 2 gibt es 2 Versionen. Oft wurde die schlecht lesbare Schrift kritisiert, da hätte ich echt n' bisschen besser aufpassen sollen :'s.



    http://i.imgur.com/EvYus8S.png
    ^Für irgendeine So2W :'D
    [tab=kommi]



    dass die Haare an den Spitzen sehr viel heller sind als der BG an dieser Stelle.

    Mir ist das imo beim Erstellen einfach überhaupt nicht aufgefallen D:. Mhm, vielleicht überarbeite ich die Tag nochmal ^^.
    Danke für dein Kommi auf jeden Fall! <3
    [/tabmenu]

  • Bam, Bam, Bam, Update! \o/


    Hab mal wieder was zusammengekratzt, hehe.


    http://orig14.deviantart.net/7…y_kabochaneko-d9eoxia.png
    ^War für die letzte So2W mit dem Thema "Tiny Tag". Kam innerhalb der Jury recht gut an, aber die User mochten sie wohl nicht so, zumindest hab ich von denen gar keine Punkte bekommen :(. #trauer
    Wer mag kann sich hier die PSD dazu runterladen.


    http://img15.deviantart.net/f5…y_kabochaneko-d9a3wc7.png
    ^Eigentlich für die vorletzte So2W, hab sie aber net fertig bekommen. Gefällt mir imo auch nicht wirklich so, muss nicht kommentiert werden.
    Zur PSD


    http://orig06.deviantart.net/b…y_kabochaneko-d9eozwt.png
    ^War mal für ne So2W, glaub ich owo. Weiß auch gar nicht warum ich die noch nicht hochgeladen hatte, ist aber auch relativ alt.
    Auch hier gibt's ne PSD o/



    Hab übrigens auf meinem DeviantArt auch zu einigen älteren Tags noch PSDs hochgeladen, wer mag kann ja mal reinschnuppern \o/.

  • Heute gibt's wiedermal ein Update! Bin in letzter Zeit so viel am Taggen, was ist da nur los? o/


    http://orig06.deviantart.net/e…y_kabochaneko-d9fzfun.png
    http://orig05.deviantart.net/8…y_kabochaneko-d9fzf6b.png
    ^Diesesmal, meine Damen und Herren, präsentiere ich Ihnen meine Abgabe zur ersten Runde der GFX WM 2015, das Thems war Bubbles! Gibt zwei Versionen, da die erste doch etwas am Thema vorbei war. Gleichzeitig ist die Tag übrigens auch ein Neuversuch mit diesem Render, da ich ihn doch ganz cool fand.
    Der BG wirkt ein wenig chaotisch, hab ich das Gefühl. Danke übrigens für den ersten Platz in meiner Gruppe, ihr überraus tollen Menschen! ^-^/
    Die PSDs kommen noch, bin gerade zu faul die umzuwandeln, haha. Demnächst kommen übrigens mit Sicherheit noch so einige Tags, ich hab viele Ideen und es juckt mir schon in den Fingern die umzusetzen!

  • Nao ...hi.
    dunno, ich schreibe einfach mal paar Sätze zu jeder Tag aus den letzten beiden Updates :3


    die mag ich voll, deswegen gibts dazu auch keine Kritik - find die ist gut so, wie sie ist


    Die Vert mit Ran auch wenn sie noch unfertig ist, hat sie vor allem farblich auch als mit den Splattern potenzial! Da ist ein schöner Flow
    drin (was ich an den Splattern, die du benutzt allgemein echt toll finde). Die Dots würde ich rausnehmen und das Licht entweder dämmen oder den Schatten
    stärker machen. Hättest mal mit Schnittmasken versuchen können irgendwelche nicen Texturen auf die Splatter zu machen o:


    Finde man sieht hier deutlich, dass die schon etwas älter ist, hast dich seitdem nämlich um ein großes Stück verbessert!
    Zu der sage ich auch nicht mehr :'D

    Die erste Version deiner WM-Tag finde ich besser (btw sind das voll keine Bubbles bei der zweiten ._. vllt verstehe ich unter Bubbles auch was anderes).
    Bei der zweiten passen die weißen Punkte mMn gar nicht rein und durch 'n paar andere Lichteffekte sieht die unsauber aus.
    Find btw das Format ganz cool.
    Du hast bei der Tag wieder schöne Details, durch die Splatter und die Dots. Farblich ist die btw Top. Das Licht hätt ich eig noch 'nen Tick stäker gemacht o:


    Violet

  • Heute gibts Experimente, haha. Aber zuerst


    Nun gibts aber ein Update!
    Wie bereits oben erwähnt hab ich in letzter Zeit vuel eperimentiert, vorallem mit den Ebenenmodi und dabei sind zwei Tags entstanden |D. Sie sind nicht top, keine Frage, aber es sind eben nur experimente. Sowas kommt in nächster Zeit bestimmt noch öfters, ich bin in Experimentelaune, haha.


    http://orig01.deviantart.net/d…y_kabochaneko-d9io0h8.png


    http://img10.deviantart.net/48…y_kabochaneko-d9io0as.png

  • Moin, ich dacht mir, ich lass auch mal nen Kommentar hier :D


    Uff, da ist ja einiges an Grafiken bei dir mir gefallen, ich hab mir mal meine Lieblinge rausgepickt und versuch was dazu zu schreiben :D


    http://i.imgur.com/pASXF9D.png


    Die find ich echt cool, die Effekte zusammen mit dem Render gefallen mir extrem gut und das du abgesehen von den Effekten und den Augen das Bild (Irgendwie schaff ich es nicht mir das Wort "Tag" anzugewöhnen :D), die Farben rausgedreht hast, das wirkt vorallem in Kombination mit den Pik-Karten und dem Gesamtlook des Renders echt toll. (Ich liebe Pik-Karten :D) Einzig allein die linke untere Ecke wirkt etwas leer aber trotzdem, das Gesamtbild ist sehr gut :) Ansonsten fällt mir da grad nichts einwas besser sein könnte, der Gesamtfluss der Grafik stimm auch also.... tjoa... sehr toll :D


    http://i.imgur.com/W3NL7ak.png


    Hier finde ich vorallem das Herrausstechen der orangenen Farbtöne sehr gut, das Gesamtbild wirkt quasi vom lila Farbton ein wenig erdrückt aber sieht dennoch gut aus, eventuell hätte ich es nicht ganz so übertrieben mit dem Lila ?( Über den Schriftzug kann man sich wahrscheinlich streiten.... irgendwie finde ich ihn links sowie rechts ungünstig platziert, liegt wahrscheinlich an der Größe. Allerdings wirkt hier das Gesamtbild leider auch etwas leer, da abgesehen von dem/den Render/n nur ein paar Splatter-Effekte sind :/


    [IMG:http://i1279.photobucket.com/albums/y525/NaokoNeko/GFX/BRS_zpsqkleqotw.png]


    Nen Render aus BRS <3   :D Also direkt mal anmerkeln das der Bereich unten Rechts irgendwie total leer wirkt! Ansonsten gefällt mir auch hier das Gesamtbild (Vorallem dieser sketchy-look) allerdings finde ich den einen pinken Punkt, der, der quasi auf der Höhe mit dem, von uns aus gesehen, rechten Auge ist, etwas störend, was wahrscheinlich an der Helligkeit+Deckkraft liegt. Ansonsten denke ich, man hätte hier bestimmt noch ein wenig dran rumwerkeln können.


    Von deinen früheren Werken gefallen mir :
    http://s7.directupload.net/images/140131/wnm4nekz.png
    und
    http://s1.directupload.net/images/140105/vy2phgkm.png
    besonders. Von der Bearbeitung her hab ich da nicht viel zu Begründen, sind halt schon recht schlicht gehalten aber mir gefallen se einfach :D



    Alles in allem mag ich deinen Stil sehr, vorallem wirken deine !!!TAGS!!!(Ich habs getan :D) auch nicht eintönig. Das einzige was ich bemängeln möchte ist, das ich ab und an das Gefühl hab das Render und Background nicht so gut miteinander harmonieren :( Allerdings kann das durchaus Geschmackssache sein, ich z.B. such mir halt immer nen richtigen Hintergrund für meine Render mit raus und erstelle Hintergründe sehr sehr selten selbst.



    Dann hoffe ich mal, mein Kommentar kann dir ein wenig weiterhelfen bzw. weiter ermutigen bei deinen GFX Arbeiten. :) (Irgendwie hab ich das Gefühl es fällt mir schwer gute Arbeiten zu kritisieren, eben weil sie gut sind)


  • http://i.imgur.com/RfaASlP.png
    Collab mit @Emerald, hehe. Fand seinen Anfang ziemich cool und hatte Bock da noch was draus zu machen c:.


    http://img03.deviantart.net/84…y_kabochaneko-d9jnrf1.png
    Ignorieren wir einfach mal den hellblauen, dezent komisch aussehenden, Teil über den Render xD. Und DA hat mir die Schärfe kaputt gemacht :<.

  • Let's go.


    Von der So2W #1
    http://i.imgur.com/Z2X2C4e.png
    Render
    ^Die war btw. voll der Krampf, denke nicht, dass ich da noch dran arbeite, mir gefällt die nämlich gar nicht :x.


    Von der So2W #2


    http://i.imgur.com/nBORP2h.png
    Quelle finde ich nicht mehr :x


  • http://i.imgur.com/RfaASlP.png
    Find die voll ok, deswegen mal n paar Worte dazu.
    Farben sind cool, mag ich besonders am Render. BG hat rechts coole Details, links vllt noch etwas zu leer. Die ganzen schwarzen C4Ds sind zwar an sich cool, zerstören mir aber jeden Flow; da solltest du mal gucken, ob du die nicht so random setzen kannst. Außerdem würde ich die nicht ganz so dunkel lassen, eine leicht hellere Farbe wäre da imo besser. Ansonsten solltest du da nochmal an Licht/ Schatten und dem Kontrast arbeiten, find ich n bisschen schwach soweit. Auch würde ich noch ein paar Bubbles setzen, Gelb kommt da bestimmt ganz nice. Insgesamt aber nette Idee und schöne Collab! (:


    http://i.imgur.com/nBORP2h.png
    Würde imo deutlich cooler kommen, wenn die stärker geschärft wäre - besonders im BG. Die gelben Details sind echt nice, ein paar gelbe Dots mehr wären aber ganz cool. Links oben ist übrigens viel zu verschwommen und leer. Die C4Ds sind hier deutlich besser gesetzt, das Rot passt auch soweit ganz gut. Hätte es richtig geil gefunden, wenn du das orange von rechts oben am Render (mehr) eingearbeitet hättest. So sieht das nicht zu 100% passend aus. Hier könnte der Kontrast ebenfalls ein wenig stärker sein tbh..



    Ansonsten machst du definitiv schöne Fortschritte, gefällt mir! Freue mich schon auf mehr (:

  • Mhm, ich sollte öfters updaten o:.




    http://orig08.deviantart.net/b…y_kabochaneko-d9xeawh.png
    http://i.imgur.com/knjdrlI.png
    Sprite von @Meilynn, danke dafür nochmal ♥
    War für die So2W 4 mit dem Thema Digimon, für einen Treppchenplatz hat sie zwar nicht gereicht, aber ich mag die Tag trotzdem :3.


    http://img02.deviantart.net/fd…y_kabochaneko-d9ux8bb.png
    Für die So2W 3 mit dem Thema montone Farben, hat für den zweiten Platz gereicht (yes °^°).

  • Huhu Nao,


    dann kommentiere ich mal zurück! Habe das eigentlich schon länger vor, aber irgendwas kam bisher immer dazwischen. Oo Dabei finde ich, dass du dich gerade beim letzten Update sehr gesteigert hast. Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die beiden neuen Tags ziemlich sauber gearbeitet sind und auch viel strukturierter wirken als deine vorigen. Man merkt deutlich, dass der Hintergrund überlegter gestaltet ist. Was mir besonders gefällt, ist, dass du dich mal an Ressourcen heran wagst, die du zumindest meines Wissens nach sonst eher selten benutzt. Normalerweise kommen in deinen BGs viele von diesen Splatter-Brushes zum Einsatz - das hast du jetzt in diesen beiden reduziert und dich auch mal an (nicht Space- :b) Stocks versucht. Die Tendenz gefällt mir ganz gut, obwohl man mit Splatter (in Maßen) natürlich auch echt coole Effekte erzeugen kann. (Deine Special Abgabe hat imo zum Teil echt schöne Effekte!) Ein letzter Punkt, der mir ebenfalls sehr positiv auffällt, ist die Farbgebung. Die Farben sind (vor allem bei der Arktos Tag) schön kräftig und harmonieren auch gut. Bei der Digimon Tag hätte evtl. noch mehr von dem Gelb des Renders in den BG gekonnt, aber passt trotzdem noch ganz gut.


    Bisschen Kritik: An der Platzierung der Render könntest du noch arbeiten, die ist meiner Meinung nach bei dem neuen Update nicht ganz perfekt gelaufen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei dem Digimon Render wahrscheinlich nicht so einfach ist, da die perfekte Position zu finden. Würde allerdings nächstes Mal versuchen, dass der nicht so komisch abgeschnitten wird. Ansonsten noch zu dieser Tag: Da hätte man noch sehr viel mehr Einarbeiten können, aber ich denke mal der Fokus lag hier doch deutlich auf dem BG, was ja auch in Ordnung ist. Typo würde ich da raus lassen, die Version ohne gefällt mir besser. :b Zu der Arktos Tag: Weißt du wahrscheinlich selbst, aber dieser fette Leuchtstreifen ist zu ... dominant. Ich kenne das ja, dass einem zum Schluss noch das gewisse etwas fehlt und man deshalb so einen cool aussehenden Lighteffekt drüber packt - habe ich auch relativ oft.^^ Allerdings solltest du das ein bisschen eleganter lösen, dann wirkt das auch noch mehr! Dafür muss ich aber sagen, speziell am Körper vom Render finde ich die Belichtung ganz gut gelungen. Und insgesamt sieht sie natürlich nice aus, nur halt der Streifen ... ! (;

  • Update time!



    http://orig07.deviantart.net/0…y_kabochaneko-da2wtry.png
    GFX-Chatabend Speedbattle; hatte 30 Minuten Zeit zum Erstellen und es sieht imo danach aus xD. Entdecke jetzt auch übertrieben viele Fehler ;A;.


    http://img14.deviantart.net/82…y_kabochaneko-da2wuc1.jpg
    War für die letzte So2W mit dem Thema Nintendo. Hatte echt keine Ideen, was ich machen soll und hab dann das gemacht owo.


    http://orig15.deviantart.net/0…y_kabochaneko-d9ztuds.jpg
    Well, die ist für meinen Proxer Account erstanden. Ist imo auch keine ernstzunehmende Tag, mir gings vorallem darum meinen Namen drauf zu haben und die Farben schön zu gestalten.


    http://img11.deviantart.net/8c…y_kabochaneko-d9ztv7w.png
    Ich führe manchmal einen kleinen Krieg mit DA, weil mir die Seite manchmal random die Tags verkleinert ):. Wenn ich dran denke, ersetze ich die nachher.
    Ansonsten ist die vom Special mit der Aufgabe, eine Typo auf der Tag zu haben.


    http://img08.deviantart.net/f2…y_kabochaneko-d9zttdi.png
    Die hab ich eigentlich nur erstellt, um die Typo für das Challenge-Topic daraus auszuschneiden. Ansonsten nichts großartig Besonders.


    http://img14.deviantart.net/26…y_kabochaneko-d9ztttm.png
    Für eine So2W mit dem Thema Athmo o/.


    Insgesamt finde ich das Update gar nich so gut. Den ersten beiden Tags sieht man an, dass sie unter Zeitdruck entstanden sind. Die anderen Tags finde ich soweit okay, aber nicht überragend.
    Ansonsten sitze ich noch an ner' Smudge-Tag (Hint - wer schon was sehen mag, ignoriert den schwarzen Teil :D) und an der Überarbeitung einiger älterer Tags :3.

  • Na Naoko!


    Die erste Tag kommentiere ich mal nicht, weil man nicht wirklich was für 30 Minuten erwarten kann. Die zweite Tag finde ich dafür umso besser! Die Splatter hast du eigentlich schön platziert, oben hättest du imo ruhig ein paar mehr Splatter setzen können, so wirkt das alles ein wenig eintönig dort. Ganz unten diesen hellgrünen Fleck würde ich rausnehmen, der lenkt zu sehr ab und ohne den wirkt der Schatten auch besser. Licht ist soweit echt gut geworden, an einigen Stellen ist das zu hell, weshalb die Qualität ein wenig drunter leidet. Bei den Farben hättest du ruhig noch irgendeine andere Farbe dazunehmen können, die Grünabstufungen sind schon ganz nett, aber ein wenig Abwechslung fehlt mir da. Alles in Allem aber eine echt solide Tag von dir. Die dritte Tag ist echt cool, schöne Farben, süßer Render, was will man mehr? Die vierte Tag ist eigentlichr recht ähnlich wie die Zweite, die Farben gefallen mir hier etwas mehr, die Fractals hast du schön eingesetzt und wirken echt gut auf der Tag. Die Typo hast du echt gut eingebaut, bekanntlich sind die ja etwas schwieriger einzuarbeiten. Insgesamt gefällt mir der Aufbau deiner Tag ganz gut, hier hätte ich mir aber auch noch ein wenig mehr Abwechslung bei den Splattern gewünscht, besonders wieder oben und diesen hellen violetten Fleck der unter dem Splatter liegt würde ich auch raushauen, alles in Allem aber eine echt nice Tag. Die fünfte Tag wurde ja nur wegen einer Schnittmaske erstellt, weshalb ich da jetzt nichts weiter zu sage. Die letzte Tag ist ganz okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Render hast du schön eingearbeitet und die Farben sind auch wieder ganz okay. Die rechte Seite ist echt schön anzusehen, auch wenn das nur ein Stock ist, die linke Seite hingegen wirkt überbelichtet und etwas leer, mit der kann ich mich leider garnicht anfreunden. Ein bisschen mehr Schatten hätte der Tag auch gut getan. So und nun bin ich auch schon wieder fertig, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ^-^

  • Hat sich wieder n' bisschen Zeug angesammelt, haha. Ich denk, dass ich ab jetzt mal versuchen werde monatlich zu updaten, weil ic mir jedes Mal, wenn ich ne' Tag gemacht habe denke: "Das reicht nicht für ein Update." Und irgendwann sind zwei Monate vergangen und ich schau in meinen GFX-Ordner und denk mir nur so: "Oh gosh, sind das viele Tags!" Story of my Life oder so.
    Nachdem imgur jetzt auch von der Whitelist verbannt wurde (Mensch, da hat es sich ja gelohnt die ganzen alten Tags neu hoch zu laden!) sieht das Topic aktuell erst mal wieder doofig aus >:. Ich ersetze alle Bilderlinks wenn ich am 11. aus dem Urlaub zurückkomme o/.



    http://img12.deviantart.net/ac…y_kabochaneko-dacot1y.png
    Für die Darkrai Aktion, die aktuell läuft. Hab ich gestern auf ~3h erstellt und joa, ist eigentlich nix besonderes. BG ist ein Stock mit einem anderen Stock drübergeklatscht für schönere Farben. Ansonsten habe ich mich mal an eine etwas besondere Art der Schattensetzung gewagt, die hier definitiv die meiste Arbeit war x).


    http://orig14.deviantart.net/1…y_kabochaneko-dacotik.png
    Die war für das Challenge-Topic als Splatter das Thema war. Ist nix besonderes.


    https://abload.de/img/axelwlbvqbr.png
    Credits für den Render gehen an @Cáithlyn :3. War für den FAxGFX Collab.


    https://abload.de/img/lma2lph5.png
    Ignoriert diese halbe Stunde Last-Minute Abgabe einfach |D. War für eine So2W mit dem Thema Love Live School Idol Project und habe keinen vernünftigen Render gefunden, meh.


    https://abload.de/img/vocaiwo14.png
    Auch für eine So2W, dieses Mal mit dem Thema Watercolor (oder so). Die Tag war der reinste Krampf, weil alle Watercoloreffekte nen' weißen BG haben D:.


    https://abload.de/img/rabemikgy.png
    Collab mit @Cavendish für das Collab-Special :'3. (Zu faul beide Versionen zum Vergleich zu stellen, vll. editiere ich sie mal irgendwann).


  • September!
    Hab im August in der Tat sogar noch recht viel gfxt, auch wenn vieles recht experimentiv aussieht (und es auch ist xD). Dementsprechend weniger gutes Zeug, mehr "Nao-wollte-mal-wieder-was-Neues-ausprobieren-Zeug". Hatte auch voll die coole Tag mit Pixeleffekten und war fast fertig und wisst ihr was GIMP dann gemacht hat? Es ist abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert *heul*.
    Und ich bin deswegen dann fast auf PS umgestiegen, aber dann hatte ich die falsche Version für mein Windows und war zu faul es nochmal zu machen, auch wenn mein süßer Halbbruder mich fast überredet hätte (der will schon seit Monaten, dass ich umsteige, damit er mir zeigen kann, wie PS funktioniert, cute nicht?)



    Wisst ihr schon, wessen Showroom jetzt endlich einen vernünftigen Header hat? Genau, meiner! Habe diesen liebenswürdigen Sprite gefunden und war einfach nur verliebt. Typo ist mies geworden, ich weiß xD.


    http://img02.deviantart.net/33…y_kabochaneko-dagf3ul.pnghttp://img10.deviantart.net/f0…y_kabochaneko-dagf46p.png


    Hab das Gefühl die linke ist zu leer und die rechte zu voll :'D. PSD-Datei



    [IMG:http://i1279.photobucket.com/albums/y525/NaokoNeko/GFX/Reimu_zpswgz7llpd.png]


    Und da haben wir auch schon den ersten Übeltäter des oben erwähnten "Nao-wollte-mal-wieder-was-Neues-ausprobieren-Zeug". Ich hatte echt keine Ahnung, wie ich mit dem Render ne' coole Tag machen soll und jaw, das Endergebnis sieht man hier xD. Der Hintergrund des Renders ist btw. mit irgendnem GIMP-Filter bearbeitet.



    [IMG:http://i1279.photobucket.com/albums/y525/NaokoNeko/GFX/Catgirl_zpsyglfsuyb.png]


    Und die Nummer zwei! Die Idee ist komisch und die Umsetzung mindestens genauso. Sehe immer nice Tags in die Richtung und jaw, Leute nachahmen, die um Längen besser sind, ist keine gute Idee :'D.



    http://img08.deviantart.net/f1…y_kabochaneko-dagf60x.png


    Joa, Render war bisschen doof ausgeschnitten, mehr gibts hier nicht zu sagen. PSD-Datei



    http://img06.deviantart.net/cf…y_kabochaneko-dagf6k0.png


    Hab lange nicht mehr gesmudgt und joa, das Pink ist verbesserungswürdig, aber ich bin faul :'D. Hatte einfach nochmal Lust drauf, schätze aber nicht, dass Smudge mein Ding ist, es sei denn das ist bei PS um einiges einfacherer xD.


    /e:
    https://abload.de/img/shizuo-collab1cs0p.png
    Fast den Collab mit der lieben @Rhea vergessen :'3


  • Schon der 31., wie die Zeit doch vergeht! Dachte, ich poste noch die Tags von letztem Monat, bevor morgen ja schon das neue Jahr beginnt :3.
    Diesen Monat gibt's aber kaum was zu zeigen. Habe in erster Linie Siegeravatare und Zeug für den Adventskalender erstellt o/.


    http://img05.deviantart.net/91…y_kabochaneko-datnrs9.png


    http://img03.deviantart.net/e8…y_kabochaneko-datnreg.png


    Die mag ich nicht wirklich xD. Ist in erster Linie ne' Tiefeübung. (Schaut euch das Tiefe Tutorial von Levi an, das ist sehr gut!)



    http://orig12.deviantart.net/f…y_kabochaneko-dasr1e3.png



    http://orig10.deviantart.net/c…y_kabochaneko-dart2du.png


    http://orig05.deviantart.net/f…y_kabochaneko-dart21o.png





    Und eine Tagwall zum Jahresabschluss :'D.


  • He @Naoko!


    Finde dein Update sehr nice. Hat alles so seine Elemente, die mir gut gefallen - so zum Beispiel die Farbintensität in der ersten Tag oder die gif, die du erstellt hast. Gifs sind sowieso ganz klasse haha :D
    Besonders toll finde ich aber deine Tiefenübungs-Tag. Auf dem ersten Blick ist mir das gar nicht so aufgefallen. Schaut man aber dann tatsächlich genauer hin, fällt es am Hintergrund direkt auf. Und so zieht sich das dann durch die ganze Tag. Ich weiß zwar nicht, was du dir für ein Ergebnis genau vorgestellt hast - zumindest wüsste ich nicht, wieso du die Tag nicht meinst -, trotzdem halte ich sie für sehr gelungen. Es verleitet mich sogar beinahe dazu, das selbst mal irgendwann auszuprobieren :D Aber eines nach dem anderen, haha.


    Good Job!