Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Wer hat denn etwas davon gesagt, dass Udyr tot ist? Niemand hat die Absicht Udyr zu töten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Genso hat einen Plosivsamen auf Udyr geworfen.

Zitat

Plosivsamen können in der Nacht auf einen Mitspieler geworfen werden, welcher dadurch getötet wird. Am nächsten Tag wird dabei mit 50%iger Wahrscheinlichkeit der Werfer veröffentlicht.

Wer hat denn etwas davon gesagt, dass Udyr tot ist? Niemand hat die Absicht Udyr zu töten!

Habe ich gerade ein Brett vorm Kopf oder wieso verstehe ich das nicht...
    Wir sollten trotzdem Jack-kun lynchen, weil er sicher Maf ist oder nicht?
    Das sollten wir ausdiskutieren.
    HAHAHA.
    Entschuldigung, dass musste jetzt sein.

Come to the dark side :evil: ! We have cookies :cookie:
    Testet bitte die Minecraft Adventure Map The 4 Element Crystals von Taran, denn sie ist richtig toll geworden :thumbup:

• Ich fordere die mafia dazu auf, aufzugeben damit wir zeit sparen und diese runde vorzeitig beenden können. Die identitäten der mafia sind eindeutig. Genso ist ein paichirisu das den plosivsamen von marvs leiche geplündert hat. Jackkun ist pikachu. Falls wir uns bei jackkun irren sollten was ich ernsthaft bezweifle dann ist wolfey unser mann. Die nachbesprechung sollte sobald wie möglich her. Es gibt viel zu besprechen. Falls die maf nicht aufgeben sollte..

Lynche Genso

Ps: vote bitte als fett markiert zählen da ich das über das handy nicht fett markieren kann.

• Wenn ihr die Runde schnell beenden wollt, würde ich mich nicht lynchen. Übringens habe ich sowieso keine Lust, wenn hier nicht mal Plosivsamen funktionieren wie sie sollten. Warum nicht gleich ein Explosivsamen der mich tötet? 8|

Übrigens bin ich Karpador und hatte den Nutzlossamen von Beginn.

Lynche Jack-kun

An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

• Lynche Genso

Testet bitte die Minecraft Adventure Map The 4 Element Crystals von Taran, denn sie ist richtig toll geworden :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Atui ()

• Lynche Jack-kun
    Wir werden Genso heute Nacht nocheinmal checken zur Sicherheit. Die Sache ist nämlich die, der einzige Plosivsamen der verteilt wurde war im Besitz von Marv und der wurde bereits benutzt wenn meine Informationen richtig waren. Deswegen war ich so überrascht das noch ein Plosivsamen existiert, bis mir eingefallen ist das 3 verschiedene Karpador zufällig mit einem Samen gestartet sind. Genso war meiner aktuellen Vermutung nach, das Karpador mit einem Plosivsamen.

• Stimmt und wozu haben wir denn Qurtel, sicher ist sicher.

Lynche Jack-kun

Das k von kun ist klein. Ich habe keine Lust, dass wir noch einmal einen Lynch verlieren.

• Wolfey (Pachirisu) erinnerte sich an das bekannte Sprichwort: „Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest – steig ab“ und hisste die weiße Flagge. Immerhin hatten die Mäuse länger durchgehalten als Frankreich, dachte er sich und trat den Rückzug an. Versehentlich fiel ihm dabei ein Tuch aus der Tasche, das Dorf stürmte hin und sah es sich an:

Team Yakuza ist hiermit beendet. Die Nachbesprechung erfolgt zeitnah in den nächsten Stunden / Tagen, je nachdem wie schnell Euler und ich dafür Zeit finden.

Wir danken euch allen für eure Teilnahme an der Mafia und hoffen ihr hattet trotz der Probleme viel Spaß dabei!

• Luna

Hat das Label Diskussion hinzugefügt
  • Luna

Hat das Label Großrunde hinzugefügt