Pokétuber (Auch Hilfe bei Suche)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • In der großen, weiten Welt Youtubes gibt es viele Leute, die regelmäßig Videos machen, einige werden von Youtube sogar bezahlt. Man nennt sie Youtuber :D  
    Ein kleiner Teil macht regelmäßig Videos über Pokemon, um die soll es hier gehen. Welche dieser Pokemon-Youtuber findet ihr am besten? Die Youtuber, die hier
    gepostet werden, sollten folgende Qualifikation haben: Sie sollten regelmäßig Videos mit dem Thema Pokemon machen. Mit regelmäßig meine ich keinen festgelegten
    Zeitraum, sondern dass man bei Ihnen sicher sein kann, dass sie in Zukunft immer wieder Videos mit dem Thema Pokemon machen werden. Sie können Let's Plays
    machen, etwas über das Pokemon TCG erzählen, Info-"Sendungen" machen, Lieder singen, egal was. Solange es etwas mit Pokemon zu tun hat, ist es ok.


    Nun zum Formalen.
    Euer Post sollte folgendes enthalten:
    1. Den Namen des Youtubers und am besten einen Link zu seinem Kanal oder zu einem seiner Videos. Hier ist das posten von Youtube-Links in diesem Zusammenhang
    erlaubt.
    2. Erklärt, was euer/eure Lieblingsyoutuber für Videos macht/machen. Wenn er/sie Videos zu anderen Themen macht, dann dürft ihr das natürlich auch sagen.
    3. Was macht euren Youtuber besonders? Sein Humor, seine Stimme, seine Art? Was findet ihr so gut an ihm?
    4. Es sind mehrere Youtuber pro Post erlaubt.


    Ich führs mal vor:
    (Ich lass einige der bekannteren wie shofu, thejwittz und im Deutschen suishomaru mal aus, die dürft ihr dann vorstellen ^^)



    Mein Pokemon-Youtuber Nummer 1: Natewantstobattle
    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie talentiert dieser junge Mann aus USA ist und wie viel Spass es macht, seine Videos zu schauen.
    Zu seinem Kanal: Er macht zum Beispiel Song-Parodien. Er verarscht die Lieder nicht, sondern nimmt sie mit einem neuen Text auf. Die
    Themen sind meistens Pokemon, allerdings sind so Sachen wie DBZ, Sonic und Zelda auch dabei. Ausserdem macht er jeden Montag die
    Pokemonday Show, wo er seine Abonnenten mit den neuesten Pokemoninformationen auf dem Laufenden hält. Er kann verschiedene
    Instrumente spielen, ganz gut singen und hat eine sehr angenehme Art und einen tollen Humor. Hier ist der Link zu seinem 2013
    Jahresrückblick. Man bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie er drauf ist und kommt von da ganz schnell auf sein Profil:
    http://www.youtube.com/watch?v=jUQsx0EvR3o


    Pokemon-Youtuber Nummer 2: Dookieshed
    Wenn man Nate kennt, dann kennt man dookieshed. Er macht verschiedene Videos zu Zelda, Mega-Man und natürlich Pokemon. Häufig macht
    er Top-10 Listen über Spiele/Charaktere. Manchmal macht er auch ganz random Videos, zum Beispiel wie Pokemon seiner Meinung nach TMs lernen (Link).
    Er hat eine tolle Art zu sprechen und Witze zu machen, ausserdem mag ich seine Art. Zusammen mit Nate haben sie einen LP-Kanal namens nateanddookie.
    Auf diesem spielen sie unter anderem Pokemon.
    http://www.youtube.com/watch?v=b9QXdBq7NGw


    Pokemon-Youtuber Nummer 3:
    The Game Theorists
    Dieser Kanal ist einer der interessantesten, die ich kenne. Im Prinzip stellt der gute Herr Behauptungen auf und versucht sie durch Fakten, die man dem Spiel
    entnehmen kann und Rechnungen zu beweisen. Da Pokemon zu den häufigsten Spielereihen ist, die dort unter die Lupe genommen werden, gehört er hier auch
    hin. Wer gerne seine Liebe zu Videospielen mit Fakten und Logik verbinden will, der ist hier richtig. Der Link führt zu einem Video, in dem erklärt wird, wieso
    Pokemon so bekannt geworden ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=DSU19qzzV7g


    Hier findet ihr eine Auflistung aller bereits vorgestellten Youtuber inklusive Verlinkung zum Vorstellungspost und Kanal.


    Youtuber Kategorien Vorstellungspost
    Natewantstobattle folgt bald s.o.
    Dookieshed folgt bald s.o.
    TheGameTheorists folgt bald s.o.
    FokaXlll folgt bald hier
    shofu folgt bald hier und hier
    Steve's Super Fun Time folgt bald hier und hier
    Kuchenjaeger folgt bald hier
    FanmadeLetsPlay folgt bald hier und hier
    shadypenguinn folgt bald hier und hier
    MunchingOrange folgt bald hier
    HappyDragonite folgt bald hier
    GlitchxCity folgt bald hier
    RubinNischara folgt bald hier
    Giancarloparimango11 folgt bald hier
    Suishomaru folgt bald hier und hier
    RegiBang folgt bald hier
    TheKingNappy folgt bald hier
    Raizor Zockt folgt bald hier
    haydunn folgt bald hier
    PIMPNITE folgt bald hier
    K-O-H bzw. WolvX
    (Kanal von @K-O-HLP)
    folgt bald hier
    SteveParker folgt bald hier
    Trickywi folgt bald hier
    Gar1onriva folgt bald hier
    Alex Ogloza folgt bald hier
    PurpleRodri folgt bald hier
    Domtendo folgt bald hier
    Eclair1408 folgt bald hier
    JohneAwesome folgt bald hier
    NeoSunLPM (Let's Play Markus) folgt bald hier
    ZSleyerLP folgt bald hier
    TheGameRoom folgt bald hier
    ShirShyGuy folgt bald hier
    TheMiiFii folgt bald hier
    Jassy666 folgt bald hier



    Das wars erstmal, und jetzt viel Spass in diesem Thread




    LG, Jefi

  • Hi! :yeah:
    Dann mache ich hier mal den Anfang!


    Mein lieblings Pokemon-YouTuber ist FokaXIII: Hier der Link zu seinem Kanal http://www.youtube.com/user/FokaXIII


    Infos zu Foka: - 20 Jahre alt
    - wohnt in der Schweiz
    - Zivildienstleistender und angehender Wirtschaftsstudent


    Erklärt, was euer/eure Lieblingsyoutuber für Videos macht/machen. Wenn er/sie Videos zu anderen Themen macht, dann dürft ihr das natürlich auch sagen:


    FokaXIII macht klassische Let´s plays zu allen möglichen Spielen, unter anderem Shooter, Fantasy, Adventure und vieles mehr....
    Zu Pokemon macht er/hat er gemacht Let´s plays zu vielen Pokemon Editionen z.B.: HeartGold/SoulSilver,Schwarz/Weiß,Schwarz2/Weiß2 und Pokemon X/Y und einige WiFi-Kämpfe.


    Was macht euren Youtuber besonders? Sein Humor, seine Stimme, seine Art? Was findet ihr so gut an ihm?


    Aufjedenfall sein Schweizer Dialekt und seine sehr informativen Videos rund um Pokemon. Außerdem finde ich, dass er einer der kritikfähigsten YouTuber ist und es immer wieder lustig ist sich seine Videos anzugucken.


    Hoffe, dass das genug Informationen zu FokaXIII sind!? :D  
    Lg xxEliteGamerxx


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Da bisher schon zwei Leute gefragt haben, warum hier niemand schreibt und es nicht als Spam angesehen wurde, schreibe ich jetzt einfach mal, warum ich und wahrscheinlich auch viele andere nichts mit diesem Topic anfangen können:
    Ich habe noch nie den Begriff Pokémon-YouTuber gehört und ich kenne niemanden, der vorrangig Pokémon spielt oder sogar ganz auf Pokémon spezialisiert ist. Wenn das Thema auf Minecraft bezogen wäre, wäre die Liste schon sehr viel länger. Außerdem finde ich persönlich das Thema jetzt nicht soooo interessant, weil es fast genau wie das Lieblingsyoutuber Topic aufgebaut ist. Ist zumindest meine Meinung, um das mal zu erklären, wieso hier kaum jemand was schreibt. Ich hoffe trotzdem für euch, dass hier noch jemand themenbezogen antwortet ;)

  • Ja, ok! Damit meint er halt YouTuber die sich auch mit Pokemon beschäftigen (also Let's Play oder Ähnliches).


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab, ist ja wirklick traurig hier :) :


    shofu
    shofu ist einer der bekanntesten Pokémon-Youtuber, vor allem im CP-Bereich. Ich persönlich mag ihn wegen seiner Fähigkeit, alles zu erklären, was er macht, und auch aufgrund seines Humors :) Z.B. Wenn er von einem nicht sehr effektiven Move getroffen wird: "I'm just eating that up like YUMMY!", oder auch seine kleinen Rap- oder Sing-Einlagen ("NOTHING AT ALL! Ok that was horrible" (xD)). Ausserdem finde ich es toll, dass er sich bemüht, verschiedene Teams zu bauen und vorzustellen.

  • Pokemon-Youtuber Nummer 1: shofu
    Link hat mein Vorredner ja schon gepostet.
    Ich kann ihm nur zustimmen: shofu ist perfekt, um CP zu lernen oder einfach lustige/gute Wifi-Battles zu sehen. :D
    Ich bin oft nachts bis 4 Uhr wach und hoffe darauf dass er streamt, er streamt nämlich auch (leider recht unregelmäßig) auf twitch.tv :)
    Er ist wirklich sehr gut darin, die Kämpfe nachzuerzählen und bringt einen dabei immer wieder zum Lachen, ob er sich nun über crits aufregt oder sich darüber freut, wie seine Pokémon Attacken einstecken^^
    Ich hab sogar sein XY - Let's Play neulich geschaut, obwohl ich es natürlich schon längst selbst durchgespielt habe^^ Wie er sich dann freut, wenn er sich auf eine Bank setzen kann... :D
    Ja, also er macht vor allem Videos von Wifi-Kämpfen, aber er macht auch Tutorial-Videos (z.B. eines dazu wie man EV-Training macht, oder wie man ein gutes Team zusammenstellt usw.). Gemeinsam mit zwei anderen hat er auch noch einen Kanal "Kanto-University" eröffnet, eine Wissens-Sammlung zu Pokémon sozusagen. Darüber hinaus macht er auch Musik (Rap) und postet ab und zu irgendwelche Videos wo er was erzählt oder so^^
    Also mein "Lieblings-Youtuber" ist eindeutig shofu, mit großem Abstand!


    Übrigens, wenn ihr bei twitch.tv bei ihm subscribed und seinen Streams zuschaut, habt ihr eine große Chance, gegen ihn zu spielen. Er schaltet dann oft in den Subscribe-Modus, sodass er nur den Chat von Subscribern sieht und da tut sich oft nicht sehr viel^^ Ich hab (noch) nicht subscribed, aber vielleicht mach ich das mal, wenn ich ein bisschen besser spiele^^

  • Es darf alles sein: Let´s Plays (aber bitte nicht nur), Facts, Comedy, News, Diskussionen, Events... nur bitte auf deutsch. Klar es gibt ähnliche Themen aber hierbei erhoffe ich mir mehr deutsche Profis kennen zu lernen.
    Welche könntet ihr empfehlen, wer sich richtig Mühe gibt und mindestens einmal die Woche was Nettes hochläd?
    Aber bitte mal ein reiner Pokemon-Suchti also nicht so welche, die noch ganz viele andere Games nebenbei hochladen... Nervt, wenn man sich was von Pokemon erhofft hat und dann von 'nem anderen Game überrascht wird. xD Eher sowas wie:
    ''Oh, wie geil, das soll noch in Japan und später auch bei uns (laut Zeitschrift/Messe) erscheinen, dann schau ich doch gleich mal was der ... dazu sagt'' Also eine gewisse Begeisterung und Vorfreude nicht auf das Spiel selbst, sondern auf den Youtuber sollte schon vorhanden sein.


    Verschoben ins entsprechende Thema. ~Saki

  • Naja, pure PokéTuber sind in Deutschland eher selten. Sehr viele spielen auch noch andere Spiele von Nintendo, einen den ich kenne der
    hauptsächlich Pokémon Let's Plays macht ist Steve's Super-Fun-Time, ganz besonders sind dort die Wi-Fi-Battles zu empfehlen.


    Erwähnenswert sind zum Beispiel noch: Kuchenjaeger und FanmadeLetsPlay.
    Ansonsten musst du eher bei neuen Menschen gucken, dort sind viele dabei die Anfangs nur Pokémon spielen und meistens auch viel Ahnung haben.


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig ^^,


    PokéKnight

  • Wow, hier ist etwas los? Was ein Wunder, ich freu mich :D


    Peinlicherweise kenne ich keine deutschen Pokemonyoutuber, ausser Suishomaru. Er ist auch kein "reiner" Pokemon-Youtuber, die sind aber wie gesagt selten und er macht schon sehr viele Videos zu Pokemon ^^
    Er bringt auch regelmässig Videos, hauptsächlich Let's-Plays. Er hat aber auch schon andere Sachen gemacht, News macht er glaube ich auch ab und zu. Schau dir mal an Besten seine Playlists an, da kann man sich am besten Überblick verschaffen. Er hat auch "Pokemonlektionen" gemacht, das sind sozuagen competitive Tutorials zu einzelnen Pokemon.


    Klick dich durch :D

  • Ja ihn kenne ich auch schon, in einigen Videos hat er ein paar Sachen super erläutert. Aber ich meine mich drann zu erinnern das er nebenbei viele andere Projekte macht, und da Pokemon sehr beliebt im Netz ist befassen sich viele damit. Leider sprechen fast alle erfahrenen und professionellen Youtuber englisch, wobei es mir schon bei Attacken- und Pokemonübersetzungen mangelt, wenn nicht grade ein Bild gezeigt wird. Deshalb dachte ich mir es muss doch wohl einen deutschen geben der sich Mühe gibt und seine Erfahrungen teilen will^^

  • Von diesen sogenannten Pokemon Youtubern, gibt es im englisch Sprachrigen Raum mehr als im Deutschen.
    Beste Beispiele sind Shofu, shadypenguinn und PIMPNITE die mir dort einfallen und im deutschen Sprachraum fallen mir auch die schnelle nur Suishomaru , aber er macht auch nicht nur rein pokemon.


    Shadypenguinn mag ich, wegen seiner Art und Weise, immer lustig drauf und versucht immer seine Gedankenzüge den Zuschauern zu erklären.
    Dazu kämpft er auch mit Pokemons, die so nicht oft gesehen werden und macht sich eigene Herausforderungen, wonach er nur kämpfen will, wie mono Typ mit eis pokemon nur im team.


    Sonst Youtuber, die ab und an Pokemon Sachen machen sind Jassy666 und Dragonios.

  • Es ist wirklich traurigerweise so, dass es kaum große YouTuber im deutschsprachigem Raum gibt, die sich vollkommen auf Pokemon spezialisiert haben. Ich mache im Moment reine Pokemon-Let's Plays, habe auch ein paar Spezials zu Pokemon geplant, werde aber auch damit anfangen, andere, ältere (und neuere) Nintendo-Spiele zu spielen. Woran das liegt? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich braucht man als Let's Player auch irgendwann mal Abwechslung ^^


    Es gibt natürlich außer mir noch viele andere, sehr kleine Let's Player, die Pokemon machen, sind ja alle hier im Bereich zu finden. Aber es gibt natürlich auch größere YouTuber, die mal Pokemon spielen oder beispielsweise CP-Battles im Stream etc. machen. Da würden mir auch Jassy666, Furkay/HerrDekay, Dragonios und natürlich Suishomaru einfallen.

  • Also ich fühle mich von Shadypenguinn immer wunderbar unterhalten :'D Seine Art muss man natürlich mögen, er kann manchmal ziemlich aufgedreht und laut sein, aber sein Content gefällt mir sehr gut. Er läd jeden Tag mindestens drei Videos hoch, darunter sind zwei WiFi Kämpfe und sein Storm Silver Egglocke. Zudem hat er verschiedene Reihen am laufen. Es gibt da "Road to Ranked", dass sind einfach zufällige 3 VS 3 Kämpfe bei denen er sich immer noch irgendwas einfallen lässt. Vor kurzem hat er beispielsweise Mono Feuer Starter gebracht. Throwback Thursday hat er auch, da kämpft er nur mit ältern Pokemon, sprich Generation 1-5. Das war jetzt aber nur ein kleiner Einblick über das was er alles macht, da sind echt noch viele verschiedene Dinge dabei. :'3 Seine Kommentare sind übrigens meist echt lustig und er kennt sich wirklich gut mit Werten und Strategien aus. Shady kann ich jedem empfehlen, der sich für Competitive Battling oder Egglockes / Nuzlockes interessiert.


    MunchingOrange schau ich sonst auch noch sehr gerne. Mo spielt meist irgendwelche Hacks, allerdings hat er zum Release auch direkt Pokemon X und Y gespielt und seine News zu Omega Rubin und Alpha Saphir sind auch immer top.


    Shofu wurde ja schon genannt, den kann ich aber auch nur empfehlen. Cooler Typ! :'D

  • 1. Den Namen des Youtubers und am besten einen Link zu seinem Kanal oder zu einem seiner Videos. Hier ist das posten von Youtube-Links in diesem Zusammenhang erlaubt.


    HappyDragonite
    GlitchxCity

    2. Erklärt, was euer/eure Lieblingsyoutuber für Videos macht/machen. Wenn er/sie Videos zu anderen Themen macht, dann dürft ihr das natürlich auch sagen.


    HappyDragonite:
    Er Macht remixe,aber um genauer zu sein Primär macht er Re-Orchestrations (außerdem noch Piano versionen von Songs,8bit versionen und "normale Remixe") Sehr viele seiner Songs sind auch von Mystery Dungeon.
    Zu andere themen: Er hat auch ein paar Remixe zu Zelda(Von ihn Zeldatunes genannt)Professor Layton (laytontunes), und paar mischmasch sachen in einer eigenen Kategorie (RDOS=Rusty does other Stuff).
    GlitchxCity
    Sie macht Remixe und teilweise auch Letsplays (Pokemon smaragd(bereits abgeschlossen) und einen Romhack von HG SacredGold(Als Nuzlocke)
    Ihre Remixe sind primär von den Hauptspielen der Pokemon serie,aber es gibt auch einige Songs von Mystery Dungeon oder auch abundu mal andere Sachen wie "Song of storms" von Legend of Zelda.
    Und sie scheint die Musik von Schatten-Dialga ziemlich zu mögen,denn der Song ist öfters in anderen Remixe mit eingebaut

    3. Was macht euren Youtuber besonders? Sein Humor, seine Stimme, seine Art? Was findet ihr so gut an ihm?


    Die Musik von den Beiden ist gut :love:
    Besonders gefällt mir das HappyDragonite ziemlich viel zu Mystery Dungeon macht.
    HappyDragonite macht eher ruhige musik und Zeug von Mystery Dungeon und GlitchxCity macht mehr zu Den Hauptspielen und hat eher Actionreiche Musik (viele Kampf Tracks von den Pokemon spielen).
    Glitchxcity´s Letsplays finde ich auch ganz interessant

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • RubinNischara https://www.youtube.com/user/RubinNischara
    Kanal!
    Er ist zwar nicht mein Lieblings (Pokemon) YouTuber, aber ich mag ihn und seine Videos. Außerdem möchte ich dem Thema einen neuen Beitrag geben.
    Er macht LetsPlays zu Pokemon. Er weiß viel über Pokemon und ihre Attacken. Und den strategischen Hintergrund. Online spielen so wie Suishomaru macht er nicht, obwohl er das Wissen dazu hätte. Er spricht halt in den Städten mit jeder Person. Manchmal synchronisiert er sie auch, aber nicht immer.
    Anderes!
    Er spielt außerdem WII und WIIU Klassiker, wie Mario Kart und Donki Kong und Super Mario.
    Aber auch seit langem Xenobalde Chronicles.
    Bestimmt auch bald SSBB


  • Giancarloparimango11


    Macht aktuell OR/AS News, spielt die Demo, hat aber auch früher regelmäßig Wi-Fi Kämpfe gemacht unteranderem gegen Shofu. Er spielt auch SSBB.


    Ein anderer YouTuber, der cool ist, hei Foka. Er macht Let's Plays und hat auch die Arten von Chainen gezeigt, erklärt und sie erfolgreich beendet. Und sein Dialekt ist lustig.

  • Also ich kenn ein paar deutsche PokeTuber.


    Der bekannteste ist wohl Suishomaru, obwohl den ja schon einige erwähnt haben.
    Wenn man auf seinen Kanal geht kann man sich sicher sein, dass im Moment mindestens ein Pokemon-Projekt läuft, da er (Zitat von Domtendo): "Pokemon und Super Smash Bros. atmet". Jedoch kommt bei ihm nicht nur Pokemon-Content sondern generell hauptsächlich Nintendo-Spiele. Heute kam zum Beispiel ein Preview-Part zu SSB WiiU raus den er bei Nintendo mit drei anderen Lets Playern aufnehmen durfte. Sonst spielt er momentan auch Pokemon Ranger 2 als Fortsetzung seines Lets Plays zu Pokemon Ranger und zur Überbrückung der Zeit bis ORAS und die DLCs von Fire Emblem:Awakening sowie Metroid Prime 2. Bald sollte dann auch das Finale seiner Pokemon Wi-Fi-Kämpfe-Serie "Suis Arenaleiterburg" kommen.
    Was ich bei Sui so mag ist sein Humor, seine Art, ja man könnte fast sagen seine Aura. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    Hier der Link: https://www.youtube.com/user/Suishomaru


    Einer der deutschen PokeTuber die ich schon seit meinem ersten mal auf YouTube schaue ist RegiBang, Monsier le Bang, der Banger der Harz4-Empfänger, wie er sich früher immer vorgestellt hat. Regi und Sui sind sich eigentlich ziemlich ähnlich denk ich mal. Die einzigen Unterschiede die mir spontan einfallen sind, dass Regi auch oft Videos zu den neuesten Pokemon-News macht und dass er auch schon ein paar Fanmade-Pokemon-Games LPt hat um nicht zu sagen Hacks. 80% der momentan laufenden Projekte sind über Pokemon wie zum Beispiel das RPG-Maker-Spiel Pokemon Zeta&Omicron, Pokemon TCGO oder auch Wi-Fi-Kämpfe. Und die restlichen 20% sind ein LP von TheLegendofZelda:ALinkBetweenWorlds das eher alle 2 bis 3 Tage kommt. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen, da Regi nicht nur YouTuber ist, sondern wie wahrscheinlich alle hier in diesem Forum, ein echter Pokemon-Fan.
    Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/RegiBang/featured


    Noch ein PokeTuber den ich ganz toll finde ist The King Nappy. Back again, once again. Nappyboy92 el Capitain. Anders als die anderen beiden PokeTuber die ich vorhin erwähnt habe ist er einer der vielen amerikanischen PokeTuber. Nappy hat NUR Pokemon-Content in seinen Videos. Neben Lets Plays streamt er auch jeden Mittwoch und verschenkt dort über den Wundertausch manchmal ziemlich gute Pokemon. Außerdem spielt er im Moment zusammen mit ShadyPenguin gerade die Pokemon Rote und Blaue Edition als SoulLink-Nuzlocke-Challenge sowie alleine Pokemon Sweets-Version. Außerdem kommen auch bei ihm manchmal Wi-Fi-Kämpfe.
    Was ich bei ihm toll finde sind seine Update-Videos und seine Box-Openings bei denen er Fanpost öffnet, was manchmal ziemlich emotional wird. Ich mag es irgendwie zu sehen wie er sich über all die netten Fanarts und Pokemon-Karten und Briefen seiner Abonnenten freut.
    Und hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/TheKingNappy

  • Also mein absoluter Favorit YouTuber ist FanmadeLetsPlay oder auch Tim. (Link wurde oben schon gepostet)
    Es ist wirklich richtig cool, dass er noch dazu genauso aussieht und spricht wie einer meiner alten Klassenkameraden ^^.
    Er macht LetsPlays (sagt ja der Name schon) sowohl zu Pokemon, als auch zu anderen Themen (Zelda z.b.) Seine Wifi kämpfe sind immer richtig spaßig und ich hab, denk ich mal, viel von ihm lernen können ;). Er macht auch noch andere spezial Video wie zu pen spinning (heißt das so? ^^). Seine Art zu kommentieren hat einfach was, dass ich nicht richtig erklären kann aber es macht einen auf alle Fälle zum Fan. Ich bin regelmäßig dabei wenn ein wifi Kampf kommt ^^.


    Wen ich noch gerne anschaue ist Sui, aber der wurde ja oben bereits näher angesehen.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.