Hallo und willkommen zu der:Neuen Generation
Das hier ist meine Spritebude, hier nehme ich eure Aufträge an 8-)
Aber erstmal die Regeln
1. Es gelten die allgemeinen BB-Regeln
2. Kein Spam
3. Keine Beleidigungen
4. Habt Geduld eure Aufträge könnten etwas dauern.
5. Ich bin noch Anfänger also ich freue mich über konstruktive Kritik usw. ;D
6. Drückt euch bitte klar aus!
7. Spaß haben ;)
Ok diese Sachen kann ich für euch tun:
[tabmenu][tab=Aufträge] - Hybrids
- Andere Farben
- Eier Sprites
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/013/a/d/bloody_1___golbat_by_creatorphoenix-d721l4n.png] - Creepy/Bloody
Bald vielleicht noch mehr, ich lerne schnell :). [tab=Galerie]Ihr könnt fast alle meine Bilder (Außer die Creepys/Bloddys) in der Galerie in meinem Profil sehen :).[/tabmenu]
Ok jetzt noch die Lists:
[tabmenu][tab=VIPs]
VIPs werden bevorzugt! VIP werdet ihr wenn ihr hier viele Anfragen stellt und aktiv seid!
VIPs:/
[tab=Verwarnungen]
Habt ihr 2 Verwarnungen kommt ihr auf die Blacklist
Verwarnungen:/
[tab=Blacklist] Seid ihr auf der Blacklist habt ihr Verbot!
Blacklist: /[/tabmenu]
Ok nun noch zu der Warteliste und der Legende
[tabmenu][tab=Warteliste]Seid ihr auf der Warteliste wird euer Auftrag erst gemacht wenn wieder Platz ist.
Warteliste: /
[tab=Legende]Unter diesem Tabmenu steht der Status hier seht ihr welcher Smiley was bedeutet! : Habe richtig viel Zeit nehme bis zu 10 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite sehr viel!
;D : Habe viel Zeit nehme bis zu 5 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite viel!
:) :Habe Zeit nehme bis zu 5 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite gut und schnell!
:S :Habe begrenzt Zeit nehme bis zu 3 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite mittelmäßig!
:( :Habe kaum Zeit nehme bis zu 3 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite wenig!
;( :Habe fast keine Zeit nehme bis zu 1 Auftrag entgegen und Arbeite fast nicht! :Habe keine Zeit. Arbeitsstopp[/tabmenu]
Status: :(
So nun sendet mir viele Aufträge :-)