Gecheatete Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Leute,
    und zwar habe ich schon öfters rng gehört. Es ist doch so wenn man rein faktisch betrachtet auch ein gecheatetes Pokemon oder nicht ??? Wieso ist es also verpönnt Action Replay zu benutzen um starke Pokemon mit Dvs zu erhalten.
    Ebenso meine nächste Frage ist wenn man ein gecheatetes Pokemon z.B. Ditto und X in die Zucht gibt ist das resultat auch ein gecheatetes Pokemon oder ein Hybrid? Ich hab nämlich eine App gesehen die Pokemon Kreirt nach deinen Wünschen mit Dv ,Ev etc. Ist die auch verpönnt weil ich als Rechtfertigung gehört habe das jeder Zugriff hat um Rng zu nutzen ..


    FReue mich schon auf eure antworten Liebe Grüße


    PokeHerz

  • Es ist deswegen verpönt, weil es Leute gibt, die sich die Mühe machen, sich starke DV Pokemon zu züchten. Und sich eben die RNG Nutzer es einfach ermogeln.



    Wenn du Die beiden Pokemon in die Pension gibst, kommt ein Hybrid raus.

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Es ist deswegen verpönt, weil es Leute gibt, die sich die Mühe machen, sich starke DV Pokemon zu züchten. Und sich eben die RNG Nutzer es einfach ermogeln.
    Wenn du Die beiden Pokemon in die Pension gibst, kommt ein Hybrid raus.


    Er hat gefragt wieso es verpönt ist mit Action Replay zu cheaten und nicht zu RNGn.
    RNG benötigt viel Zeit und Übung um es zu können.

  • Und greift Action Replay nicht auch in die Software aktiv ein, was hier im Board ein Hauptkriterium für ein Verbot ist? RNG nutzt ja nur Spielmechaniken aus.


    Ich benutz keine Mittel zum Cheaten, deswegen weiß ich das nicht sicher ...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo Liebe Leute,
    und zwar habe ich schon öfters rng gehört. Es ist doch so wenn man rein faktisch betrachtet auch ein gecheatetes Pokemon oder nicht ??? Wieso ist es also verpönnt Action Replay zu benutzen um starke Pokemon mit Dvs zu erhalten.
    Ebenso meine nächste Frage ist wenn man ein gecheatetes Pokemon z.B. Ditto und X in die Zucht gibt ist das resultat auch ein gecheatetes Pokemon oder ein Hybrid? Ich hab nämlich eine App gesehen die Pokemon Kreirt nach deinen Wünschen mit Dv ,Ev etc. Ist die auch verpönnt weil ich als Rechtfertigung gehört habe das jeder Zugriff hat um Rng zu nutzen ..


    FReue mich schon auf eure antworten Liebe Grüße


    PokeHerz


    Das was du meinst hat rein gar nicht mit RNG zu tun. Bitte informiere dich erstmal was RNG ist. Du redest hier von Action Replay und Apps die ja wohl klares cheaten sind.

  • Mal ne doofe Frage so am Rande: Wie erkennt man gecheatete Pokemon?


    In der Regel gar nicht, es sei denn der Cheater hat es mit falschem Fangort, unmöglich erlernbaren Attacken, einer unmöglichen Fähigkeit (z.B. Kryppuk mit Wunderwache) oder mit Werten gecheatet die das Pokémon gar nicht haben kann (KP 999 oder so).


    Ansonsten braucht man selbst Programme um ein Pokémon zu "untersuchen" um diese als Cheat zu erkennen.

  • Und die GTS erkennt solche auch nicht?


    Ich gehe stark davon aus, denn ich habe zum Teil jetzt "gefühlt" auch schon ein paar gecheatete bekommen.


    Ein shiny Golbit beispielsweise, hatte 6 * 31 dvs und natürlich auch perfektes Wesen. Kann Zufall und gut gezüchtet sein, aber schwer zu glauben.


    Hatte die auch 2 Terrakiums von verschiedenen Passanten bekommen. Hatten bei den gleichen (japanischen) Trainer, gleiches Wesen und perfekte 6 * 31iger dvs.


    Das ist mir zu viel Zufall..


  • Die werden wohl per RNG erstellt worden sein. Diese wurden nicht wie Cheats durch ein Software eingriff des Spiels erstellt, solche kann die GTS nicht erkennen. Bei RNG wird der Zufällige Zeitpunkt errechnet wo man das Legendäre als shiny und mit 31 DVs antreffen kann. Das wesen wird dann mit Synchro beeinflusst.