Erste Informationen zur Handlung des 17. Pokémon-Kinofilms bekanntgegeben! (Update: 28.10.2014 - 17. Kinofilm am 08.11.2014 in den USA im TV)

  • Ich freue mich schon auf den neuen Film und kann es kaum erwarten dass er auch in Deutschland rauskommt.
    Ich hatte auch schon so eine Vermutung dass Xerneas und Yeveltal da eine Rolle spielen würden.
    Aber es ist echt mies dass die Events nur in Japan verteilt werden ;(

  • Cool jetzt fangen die schon an die Filme zeitgleich zu veröffentlichen '? 8o Wow da bin ich baff, hoffe aber schon das der Film besser als die letzten beiden sind :arghs: Mal sehen ^^ Der deutsche titel wird wohl Diancie und der Kokon der Zerstörung/Vernichtung sein. Alles andere währe daneben. Aber auf jedenfall Super das der Film jetzt schon auch außerhalb Japans erscheint, hoffe mit den Event-Pokémon (Diancie und ????) wird es genau so schnell gehen. :thumbup:

  • Cool, dass jetzt neben den Spielen auch die Filme immer früher bei uns rauskommen^^
    Früher hats oftmals über ein Jahr gedauert bis ein neuer Pokemon Film hier erschienen ist, beim letzten Film waren es allerdings nur noch 3 Monate!
    Wer weiß, vielleicht schaffen die es ja sogar diesmal, den Film hier in etwa zeitgleich wie in Japan zu zeigen das wäre echt cool^^


    Hoffentlich wird der Film aber ein bisschen besser als die letzten paar. Also nicht, dass die jetzt wirklich schlecht waren, nur fand ich, dass die Handlung irgendwie ziemlich vorhersehbar war,
    da diese immer nach dem gleichen Prinzip abläuft. Stattdessen sollte man vielleicht mal auch unerwartete Entwicklungen mit einbauen, sodass das ganze etwas spannender wird.
    Oder man lässt die Kinofilme mehr mit der Serie oder untereinander zusammenhängen, wie es z.B. bei den Filmen 10-12 mit dem Dimensions Trio und Arceus der Fall war.


  • Oder man lässt die Kinofilme mehr mit der Serie oder untereinander zusammenhängen, wie es z.B. bei den Filmen 10-12 mit dem Dimensions Trio und Arceus der Fall war.

    Man hat doch nur Xerneas(XY FIlm1)Yveltal(XY Film 1)Zygarde und Die Drei Eventpokemon Diancie(XY Film 1 ) vll noch die Legendären Vögel Arktos ZapdosLavados


    Großartige Verbindungen lassen sich mit so "Wenigen" garnicht machen. Ein Legendäres(mindestens) wird bestimmt statt einen Film einen Auftritt in der Serie haben und ein/die anderen wird dann in Den Hyphotetischen Film Mit "Gen 7 " Inhalten (Siehe Zoroark und der Meister der Illusionen, Genesect und die wiedererwachte Legende ([pokemon]Mega-mewtuy[/pokemon]) Lucario und das Geheimnis von Mew, Film 09 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres(Manaphy)...) einen Auftritt haben

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Man hat doch nur Xerneas(XY FIlm1)Yveltal(XY Film 1)Zygarde und Die Drei Eventpokemon Diancie(XY Film 1 ) vll noch die Legendären Vögel Arktos ZapdosLavados


    Großartige Verbindungen lassen sich mit so "Wenigen" garnicht machen. Ein Legendäres(mindestens) wird bestimmt statt einen Film einen Auftritt in der Serie haben und ein/die anderen wird dann in Den Hyphotetischen Film Mit "Gen 7 " Inhalten (Siehe Zoroark und der Meister der Illusionen, Genesect und die wiedererwachte Legende ([pokemon]Mega-mewtuy[/pokemon]) Lucario und das Geheimnis von Mew, Film 09 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres(Manaphy)...) einen Auftritt haben


    Das hat nen anderen Grund, die Pokemon werden so auf die Filme Verteilt, das sie eine Andeutung zu einem neuem Spiel bilden:


  • Passend zur heutigen Ankündigung des 17. Pokémon-Kinofilms für Europa und Nordamerika wurde soeben eine englische Fassung des Trailers im offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube hochgeladen, der vor einigen Wochen in einer Episode der japanischen Sendung Pokémon Get☆TV veröffentlicht worden war. Den Trailer könnt ihr im Folgenden ansehen:


  • nach sachdienlicher begutachtung des trailers komme ich zu flogendem fazit: MEGA COOOOOOOL!!!


    ich freue mich schon megamäßig auf den film!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das sieht doch wirklich sehr vielversprechend aus, auch wenn es ruhig ein anderer Trailer hätte sein können, freue ich mich schon riesig auf dem Film.:)

  • Die japanische Band SCANDAL wird den Titelsong des 17. Kinofilms singen. Im Original heißt das Lied „夜明けの流星群" (im englischen „Daybreak Meteor Shower"), was auf deutsch etwas wie Tagesanbruch Meteorenschauer bedeuten würde. Teile der Single sollen in dem neuen Trailer enthalten sein, welcher in diversen Theater am 19. April 2014 uraufgeführt wird.
    Am 16. Juli soll auch die zugehörige Single veröffentlicht werden.
    Alle vier Mitglieder der Band sind große Fans der Pokémon-Reihe. Teilweise war Pokémon in ihrem Leben das erste Videospiel, das sie gespielt haben oder war der erste Kinofilm, den sie gesehen haben. Entsprechend freuen sie sich sehr, den Song singen zu dürfen.


    Quellen: bulbanews.bulbagarden.net, pocketmonsters.net (aufgerufen am 11.04.2014)

  • Na ja >Kino< denke ich mal weniger aber auf jeden Fall im TV.


    Der Trailer ist richtig cool, auch wenn ich davon bereits die japanische Version kenne. Bin ja schon gespannt auf den deutschen. ^^
    Die Band kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich und bin mal gespannt wie der Endsong sich so anhört.

  • Heute wurde ein brandneuer Trailer zum 17. Pokémon-Kinofilm "Diancie and the Cocoon of Destruction" (dt. "Diancie und der Kokon der Zerstörung") und dessen Vorfilm "Pikachu, What Kind of Keys Are These?" (dt. "Pikachu, was für ein Schlüssel ist das?") mit einer Laufzeit von 2:14 Minuten im offiziellen japanischen Pokémon-Kanal auf Youtube hochgeladen. Dieser zeigt die Helden Ash, Serena, Citro und Heureka sowie Diancie und deren Butler Majima, Knight und Joke in einer Stadt, welche im späteren Verlauf auf die Diebin Marilyn und Ninja Riot treffen. Im Anschluss folgen viele neue Szenen aus dem Film und ab 0:46 ist der Titelsong des 17. Kinofilms „夜明けの流星群" (eng. "Daybreak Meteor Shower") der japanischen Band SCANDAL zu hören.


    Ab 1:31 folgt ein neuer Ausschnitt zum Vorfilm "Pikachu, What Kind of Keys Are These?" (dt. "Pikachu, was für ein Schlüssel ist das?"), der ein besonderes Clavion zeigt, das verschiedene Portale öffnet und einige Pokémon an unterschiedliche Orte führt. Außerdem werden die mysteriösen Pokémon Jirachi, Manaphy, Darkrai und Victini ebenfalls einen Auftritt haben. Den Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen:



    Quelle: Serebii

  • Wow, voll cool der neue Trailer .
    Ich finde den Film nach dem Jetzigen Stand besser
    als die beiden Vorgänger. Vorallem Diance ist cool, ich hoffe
    das für Diance bald Erscheinungsdatum für Europa bekannt
    gegeben wird. Ich bin auch sehr gespannt was Victini, Darkrai, Jirachi und
    Manaphy für ein Rolle im Vorfilm spielen. Und ein bisschen doof ist
    das nur Japan das Event Darkrai bekommt :thumbdown: .

  • Je mehr Informationen zum 17. Film kommen, desto gehypter bin ich für den Film. Übrigens muss ich lachen, dass Team Rocket in Diancies Diamanten schwimmen (welche sich bald auflösen) :D . Und Diancie und ihre Butler werden mir immer sympathischer, ebenso die Auftritte von Xerneas und Yveltal. Jetzt frage ich mich: Wie weit kann es noch toppen?


    Mich interessiert der Clavion-Vorfilm nicht wirklich, aber es sieht schon interessant aus. Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Manaphy und Victini.

  • Hmhmm, ja, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Vorfilm. *-*
    Natürlich auch auf dem Film, der Trailer ist immer noch richtig gut und der verschafft mir die Laune den 17. Film anzuschauen. :-D
    Und ich denke schon das wir das Event auch noch bekommen werden, hoffen wir mal. *.*

  • Super endlich mal wieder ein neuer Pokémon-Film!^-^
    Und dann auch noch mit Diancie!:) Apropos: Ich hoffe, es wird auch ein europäisches Event zu Diancie geben, aber die Japaner haben sowieso immer das Vorrecht auf Events...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Apropos: Ich hoffe, es wird auch ein europäisches Event zu Diancie geben, aber die Japaner haben sowieso immer das Vorrecht auf Events...

    Die Event-Pokemon wurden immer verteilt,nur wir hatten nicht alle Speziellen Events (z.b.Genesect (schillernd))

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)