Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @AOL Guck mal was da steht: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Lapras/4/fundorte
    Siegesstraße > Surfen — Zu finden in dem zweiten Bereich der Siegesstrasse( der versperrt war von nem Typen und frei ist nach dem Nat. Dex)


    Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Zitat

    Original von Horsefriend06
    http://images.google.de/url?q=…jQjPNl1rlhr0DryiGSGSdhDBw


    Wollte mal fragen was das für eine Edition ist :kratz:


    Oh, die berühmte Diamond-Fakeedition war eine der berühmtesten seiner Klasse. Sie wurde sogar einmal in der Kids Zone vorgestellt. Sie erschien afaik in der Zeit kurz bevor oder kurz nachdem G/S auf den Markt kam.


    Der Spieler spielte statt in der Pokemon-Welt in der "Electric Monsters World" und fing einige z.t. recht interessante wesenheiten, die an Kreativität zumindest mit Nintendo Schöpfungen von D/P gleichziehen würden, den damals gewohnten Standard von B/R/G und G/S nicht erreichen konnten.

  • Zitat

    Original von Fleier
    hi,wollte mal fragen was eingeintlich ein sp.angr is hab ich vergessen^^


    ein Sp.Angriff ist überstzt Spezial-Angriff
    Das sind alles Attacken die den gegner nicht mit dem Körper treffen.(Also Flammenwurf und so sind Spezialangriffe)
    Angriffe sind Attacken die mit physischen Körpern angegriffen werden.
    (Steinhagel und so)Einfach alles was mit fester Materie angegriffen wird ist Angriff und was mit unfester Feuer Euis und so sind Spezial angriffe

  • Zitat

    Original von Fleier
    thx :top:


    Einwortposts sind nicht erlaubt, wenn du dich bedanken möchtest, kannst du ja eine PN schreiben oder deinen letzten Beitrag editieren.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • kann mir jetzt einer helfen ich habe immer nich keins?

  • 1.Du brauchst den Nat. Dex!
    2.Vor eienr Höhle wars o ein Typ gestanden der ist anch der Liga weg.Da gehst in die Höhle surfst eien Weile und dann kommt eins du solltest das VM Auflockerer mit nehmen um den Nebel zu entfernen.
    3.Auch wenn du keine Antwort im D/P bereich kriegst ist es kein Grund hier es zu posten (erste Post in diesem Topic mal gelesen?).
    4.Ein User hat dir doch eien Antwort gegeben.

  • Zitat

    Original von ShadowLucario


    das ist mal wieder eine der vielen fake-edis.
    einfach ignorieren.


    diese edi gibt es aba wirklich eine freundin meines kleinen bruders hat die ist aba voll komisch ^^

  • Zitat

    Original von ARCEUS92


    diese edi gibt es aba wirklich eine freundin meines kleinen bruders hat die ist aba voll komisch ^^


    schon mal was von technische nubs gehört die das selber erfunden haben???
    Sie haben alles selber gemacht oder eher ein Spiel gehackt und alles daran verändert,dass es so aussieht.Wenn sie es vom I-Net hat.Ich würd von E-Bay oder anderen unzuverlässigen Versteigerungsseiten die Finger lassen.
    Das ist ein Fake und auch ein sehr bekannter Fake.Gibtr es sogar als Rom auf diversen Seiten.

  • Zitat

    Original von Squall92


    schon mal was von technische nubs gehört die das selber erfunden haben???
    Sie haben alles selber gemacht oder eher ein Spiel gehackt und alles daran verändert,dass es so aussieht.Wenn sie es vom I-Net hat.Ich würd von E-Bay oder anderen unzuverlässigen Versteigerungsseiten die Finger lassen.
    Das ist ein Fake und auch ein sehr bekannter Fake.Gibtr es sogar als Rom auf diversen Seiten.


    hast recht hab mich gerade erkundigt ^^ sry da lag ich wohl falsch

  • Hallo. :)


    Habe nun endlich PKMN Perl Edition und kämpfe mich durch's Land und habe schon gehört, dass ich meine Pokémon von Saphir auf mein Perl-Spiel holen kann.


    Nur - wie und wo?


    Vielen Dank!

  • nach der Pokemonliga kannst du im startmenü deine pokemon übertragen lassen, wenn du schon mal im park der freunde warst.
    die übertragenenen pokemon kannst du dann im park fangen.


    musst dir aber bewusst sein, dass du die nicht wieder zurücktauschen kannst...

  • Zitat

    Original von ~Sora~
    nach der Pokemonliga kannst du im startmenü deine pokemon übertragen lassen, wenn du schon mal im park der freunde warst.
    die übertragenenen pokemon kannst du dann im park fangen.


    musst dir aber bewusst sein, dass du die nicht wieder zurücktauschen kannst...


    Richtig, das ist ein Manko, dass du bedenken musst. Du kannst übrigens auch items auf diese Weise tauschen.


    Pro tag und Edition kannst du maximal 6 Pokemon rüberschicken, und auch erst dann wieder, wenn du im Park der freunde alle gefangen hast, die da noch rumlaufen mögen.