Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von onnebius
    Getweakte Events, wenn das überhaupt geht, ist kein Cheat, sondern ein Glitch.
    Tweaken geht überhaupt nicht und wenn man wirklich zu Arceus durchkommen kann/könnte, so wäre es dann eher ein Cheat als ein Glitch, da es Arceus noch nicht legal gibt...


    Wenn du 6 Pokémon überträgst, musst du die fangen und kannst danach erst wieder nach 24 h welche übertragen. Es können immer nur 6 drinnen sein.

  • Halli hallo liebe Bisafans...


    Ich bin glaube ich einer der ältesten Pokemonzocker die es gibt (zumindest in DT *gg*) Ich kenne das Spiel schon seid dem es die Blaue Version von Pkmn gibt und habe mir nach einer langen Pause die Feuerrote Version zugelegt. Wie in den anderen Versionen zuvor, gibt es ja dort auch das Liebe Pärchen: Die Pokemonzüchter!


    Jetzt habe ich von einem Kollegen gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, Evoli mit einem Ditto zu züchten, um dann ein Evoli zu bekommen! Da ich über Google nur ein paar Noobinfos erhalten habe, dachte ich ich wende mich mal an die Bisafans Profis. Habt ihr ne Idee? Oder kennt Ihr vllt. andere schnelle Möglichkeiten, außer das Tauschen, um an Evoli zu kommen?


    Danke schon im vorraus ;)

  • ich hab mal ne frage zu der blattgrünen:
    ich hab jetzt die liga und die ersten 3 eilands durch nur jetzt weiß ich nich wie ich eiland 4,5,6 und 7 freischalte ;( ;(? ?( ?(
    bitte hilft mir



    mfG Nidoking96

  • du brauchst mindestens 60 Pokemon gefangen zu haben,dann gehst du zu Proffessor Eich.Er gibt dir den National-Dex wenn ich mich nicht irre.Dann gehst du auf Eiland 1 redest mit Celio.nachdem gehst du auf den Glutberg dort6 wo die zwei Rockets standen
    jetzt ist dort ein Durchgang . Drinnen wirste irgendwo den Rubin finden.Den bringst du zu elio und er gibt dir dann den Pass für die restlichen Eilands


    lahm...novim man braucht nur den Rubin,da der Saphir auf Eiland 6 oder 5 ist

  • kann jemand nen paar übungsorte fürs tweaken aufzählen. In Jubelstadt hab ichs schon geschafft :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    In Trostu soll man angeblich auch gut tweaken können, aber wo muss ich in Trostu tweaken???

  • am besten von oben nach unte in der Linie das du gerade aus fahren kannst damit du an der oberen oute ---->Stadt --->unter Route udnd umgekehrt kommst nicht nach rechts links und so abbiegen musst.

  • ähhhmmm ich habe ne Frage wenn ich jetzt noch nie zu einem event für Pokemon Smaragd gekommen binn, will aber umbedingt die Tickets, kann mir die dann einer über wifi conection geben.... :rolleyes: Naja wenns geht... :rolleyes:
    Ich will nämlich umbedingt ein ho-oh ein lugia und deoxys!
    Und die will ich eben selber fangen und nicht per tausch erhalten weil ich die erfahrung machen musste das die meisten ehh nur gecheatet sind!

  • Zitat

    Original von AOL
    ähhhmmm ich habe ne Frage wenn ich jetzt noch nie zu einem event für Pokemon Smaragd gekommen binn, will aber umbedingt die Tickets, kann mir die dann einer über wifi conection geben.... :rolleyes: Naja wenns geht... :rolleyes:
    Ich will nämlich umbedingt ein ho-oh ein lugia und deoxys!
    Und die will ich eben selber fangen und nicht per tausch erhalten weil ich die erfahrung machen musste das die meisten ehh nur gecheatet sind!


    Smaragd hat keine gar keine Wi-Fi Conection. Wenn du das eben willst musst du einen Freund fragen der dort war und er müsste dir das Ticketübertragen. Aber sonst gibt's keine Möglichkeit weil du willst eben nicht tauschen.

  • Ich hab mal ne Frage:
    Kann ich irgendwie Meine Pokemon von der gelben Edition auf die Diamant bringen ? Oder wie bekomme ich die alten Pokemon z.b. Bisasam oder Glumanda auf die Diamant Edition ?

  • Zitat

    Original von Sanja
    Ich hab mal ne Frage:
    Kann ich irgendwie Meine Pokemon von der gelben Edition auf die Diamant bringen ? Oder wie bekomme ich die alten Pokemon z.b. Bisasam oder Glumanda auf die Diamant Edition ?


    Nein, von den GBC-Editionen kannst du nicht auf die GBA- oder DS-Editionen tauschen. Glumanda, Bisasam u.s.w. musst du dir von Feuerrot oder Blattgrün auf deine Diamant tauschen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Physical


    Smaragd hat keine gar keine Wi-Fi Conection. Wenn du das eben willst musst du einen Freund fragen der dort war und er müsste dir das Ticketübertragen. Aber sonst gibt's keine Möglichkeit weil du willst eben nicht tauschen.


    Ja Himmel nochmeinmal meine Freunde spielen kein PoKeMoN und ich kenn auch ehrlich gesagt keinen so der nicht mein Freund ist und es mir geben würde.....
    Und auf meiner Schule in meinem Jahrgang sind nur Looser...mit denen würde ich niiiieee reden..... :rolleyes:
    Ich binn nicht abstosend zu ihnen aber ich mag sie halt net!!


    Gibt es keine Pokemon Fanclubs wo man schauen kann wo sich solche Treffen kann die Tickets haben....