Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @TraineR: Wenn du weißt, dass Doppelposts verboten sind, halte dich auch bitte daran und benutz in Zukunft den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif] Button.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von novim



    also für donnerzahn mit voltenso
    für eiszahn mit walreisa
    und für feuerzahn mit hundemon.


    das Sheinux muss aber weiblich sein und die Pokis von denen du die Attacken willst, müssen männlich sein...

  • Zitat

    Original von TheSnake


    das Sheinux muss aber weiblich sein und die Pokis von denen du die Attacken willst, müssen männlich sein...


    Gibt es auch ein Pokemon von dem es Feuer- und Eiszahn lernt?

  • Zitat

    Original von ShadowLucario


    steht doch oben:
    feuerzahn kann es von hundemon oder fukano vererbt bekommen und eiszahn von walreisa.


    Aber dann immer nur eins, ich will aber dass es beides lernt
    Wenn ich es erst mit Hundemon paare dann habe ich zwar ein Sheinux das Feuerzahn kann, aber wenn dieses weiblich ist und ich es dann mit Walrisa paare dan kann das neue kein feuerzahn sondern nur Eiszahn.

  • Zitat

    Original von Tyranitar


    Aber dann immer nur eins, ich will aber dass es beides lernt
    Wenn ich es erst mit Hundemon paare dann habe ich zwar ein Sheinux das Feuerzahn kann, aber wenn dieses weiblich ist und ich es dann mit Walrisa paare dan kann das neue kein feuerzahn sondern nur Eiszahn.


    geht leider so weit ichweiß nicht O.o sheinux kann imo nur 1 elementarzahn erlernen


    @TraineR: du lässt das GBA spiel im GBA slot und das DS spiel im ds slot dann startest du das DS spiel und im startmenü wo spiel starten neues spiel usw. steht dann von [Edition] herüberkommen. das klickste an. die poekmon die du dann auswählst kommen in den park der freunde und dort musst du sie fangen das ganze geht aber nur 1mal in 24h

  • Ein Feuer-Pokémon mit einer Eisattacke? ;D Nja, Donnerzahn würde es erlernen können. xD


    Nja, ich glaube es sollte mit Hippoterus gehn, das erlernt alle 3 Elementarzähnedingens auf Level 1. Also braucht man nur ein mänliches Hippoterus, 3 Herzschuppen (oder nur 2, da Luxtra selber Donnerzahn lernt) und geht zum Typen in Weideburg. Dann paaren und es sollte eins mit Feuer- und Eiszahn rauskommen.

  • @TraineR: du lässt das GBA spiel im GBA slot und das DS spiel im ds slot dann startest du das DS spiel und im startmenü wo spiel starten neues spiel usw. steht dann von [Edition] herüberkommen. das klickste an. die poekmon die du dann auswählst kommen in den park der freunde und dort musst du sie fangen das ganze geht aber nur 1mal in 24h


    toll dann kann man sich das pokemon auf lvlv 100 fangen ja abschminken oder ? =D ( bzw tauschen)

  • Zitat

    Original von TraineR
    @TraineR: du lässt das GBA spiel im GBA slot und das DS spiel im ds slot dann startest du das DS spiel und im startmenü wo spiel starten neues spiel usw. steht dann von [Edition] herüberkommen. das klickste an. die poekmon die du dann auswählst kommen in den park der freunde und dort musst du sie fangen das ganze geht aber nur 1mal in 24h


    toll dann kann man sich das pokemon auf lvlv 100 fangen ja abschminken oder ? =D ( bzw tauschen)


    nein...
    die bälle, die du im Park der Freunde hast, sind wie meisterbälle, du musst sie nur werfen, dann hast du das Pokemon, mehr nicht, musst noch nicht mal gegen deine Pokemon kämpfen =)

  • Zitat

    Original von zeldafan


    geht leider so weit ichweiß nicht O.o sheinux kann imo nur 1 elementarzahn erlernen


    @TraineR: du lässt das GBA spiel im GBA slot und das DS spiel im ds slot dann startest du das DS spiel und im startmenü wo spiel starten neues spiel usw. steht dann von [Edition] herüberkommen. das klickste an. die poekmon die du dann auswählst kommen in den park der freunde und dort musst du sie fangen das ganze geht aber nur 1mal in 24h



    lol tyra was willst du mit luxtra?


    voller müll nimm doch elevoltek oder blitza.


    knirscher und donnerzahn erlernt es schon.


    eiszahn und feuerzahn(watterbag und firedog)

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    lol tyra was willst du mit luxtra?


    Ich will Luxtra einfach nur so just for fun, gehört halt zu meinen lieblingspokemon


    btw, ich hab jetzt selbst rausgefunden, wie es geht: mit Arbok oder Hippoterus :rolleyes:(werd hippo nehmen, noch kein arbok gefunden)

  • Zitat

    Original von ~Sora~


    nein...
    die bälle, die du im Park der Freunde hast, sind wie meisterbälle, du musst sie nur werfen, dann hast du das Pokemon, mehr nicht, musst noch nicht mal gegen deine Pokemon kämpfen =)


    word. meinte ich ja^^ auch