Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "welche frau?"


    Ich meine die frau, welche mir dann im Kraterberg ist. Subjektiv würde ich sagen, dass es sich um eine Art Team-Rocket angehöige handelt8da sie meines erachtens zwiespältig war..)und die kann mir ja nicht nur Heatran zeigen und dann einfach weggehen, oder??

  • das is ein typ -.-


    zwiespältig is der nich


    und es is der kahlberg


    der nimmte den magmasein und is dann im überlebensareal


    ihn dann einfach ansprechen und wieder dahin, wo der magmastein war


    da is dann heatran

  • kann mir vllt jemand sagen wie man regirock am besten fangen kann...das vieh entwischt mir nämlich als, obwohl es nur noch 1 kp hat und schläft...der hyperball nützt nix ;(

  • Versuch´s mal mit verschiedenen Bällen.


    Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber der Superball zeigt eine ziemlich hohe Effizienz. Versuch einfach ein paar Bälle und wechsle diese ständig, dann wird es schon irgendwann klappen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen :top:

  • Zitat

    Original von Fenix
    Versuch´s mal mit verschiedenen Bällen.


    Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber der Superball zeigt eine ziemlich hohe Effizienz. Versuch einfach ein paar Bälle und wechsle diese ständig, dann wird es schon irgendwann klappen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen :top:


    theoretsich gesehen ist das totaler schwachsinn lol...
    du könntest nur versuchen bälle zu benutzen die ne höhere fangchance gesitzen als der hyperball, wie der wiederball, wenn du das poki schon im dex hast, den timerball nach sehr vielen runden kampf (bei über 30 Runden).
    imo machst du alles richtig, indem du es soweit wie möglich schächst und ihn einschläferst, das sind ideale vorraussetzungen...
    werf, wenn du das poki noch nicht im dex hast, immer hyperbälle und wenn es mehr als 30 Runden dauert immer Timerbälle...
    es ist eben hauptsächlich glück...

  • Zu Regirock:
    Ich hatte einfach keine Bälle mehr, hab ich halt nen Wiederball geworfen, ZACK!, schon hatte ichs (beím Nestball hat er dreimal gewackelt und dann is ausgebrochen :D)


    Und jz zu den Fragen:


    Ich bin grad beim EV-Training, und wenn jz zb Rayquaza Machoband und Lohgock EP-Teiler hat, werden die Ev's, die Lohgock bekommt auch verdoppelt?


    Und wenn man nem poki nen sonderbonbon gibt, erhält es ja 0-3 Stats dazu (außer bei chaneira KP oda so halt). Bekommt es die auch, wenn man durch kämpfen ins nächste level kommt und die EV's nicht mitrechnet? Bzw. sind beim sonderbonbon die werte auch durch EV's dazugekommen oder wie ist das ganze???


  • lol,
    1. kann man da snicht so sagen, dass es immer 0-3 Stat-Punkte dazubekommt, das können auch mal zufällig mehr sein, außerdem können die Evs ja schon verteilt sein, dann würde man die punkte auch durch nen SB dazubekommen...
    2. ist das von anfang an festgelegt, also ja, man würde die gleiche anzahl an Stat-punkte bekommen, wenn man kämpft, aber keine Evs bekommen "würde"...

  • die geheimbasen mit löchern habe 2 bereiche: eingansbereich und hauptbereich


    zwischen den beiden bereichen ist ein loch, auf das man ein brett legen muss, die man beim sonderverkauf vom seegrasulb einkaufscenter bekommen kann


  • Nein man Silber! Kannst du Sigi lesen?


    Lugia -> Silber

  • Zitat

    Original von Hooley


    Nein man Silber! Kannst du Sigi lesen?


    Lugia -> Silber


    Warum benutzt du dann Bilder von Pokemon der aktuellen Editionen? Nimm die Sprites aus Silber wenn du willst, dass jeder sieht, dass du Silber meinst (Lugia kann man auch auf D/P spielen, wenn man es hat... xD).


    Übrigens ziemlich erbärmlich, dass du das nicht von alleine lösen kannst, selbst wenn du das Spiel zum ersten Mal spielst... natürlich den DIREKTOR (wieso Boss? xD) ansprechen und dann dem Hinweis folgen, dass du nach Azuria City musst. Dann in die Arena und dann nach Norden, richtung Route 24/25.

  • Zitat

    Original von Hooley
    Ich war schon dort und hab Misty besiegen.
    Was jetzt?


    man sollte dir echt mal die Komplettlösung von Bisafans empfehlen :rolleyes:


    hast du das schon gemacht?


    na ja, eigentlich kannste das auch alleine lesen lol...
    folg einfach mal den link und geh unten auf walkthrough...