Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal kann man nur eins finden. Und zwar das mit dem Vorteilstyp gegenüber deinem Starter.


    Vorkommen tun sie dann in ganz Kanto nach dem Erhalt des Nationaldexes (Top4 besiegt und 60 Pokémon gefangen) von Eich.



    Am besten du gehst auf eine Route wo man schnell ins Gras kommt und wieder von der Router runter, denn die Pokémon wechseln immer die Route und tauchen dann mit erhöhter Wahrscheinlichkeit im Gras dann auf, falls sie auf deiner Route sind.
    Naja, dann mit dem Fangen ist es ratsam einen Meisterball zu werfen. Denn sie können auch mit Brüller fliehen und meine Meinung ist, dass sie danach nicht mehr auffindbar sind, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ausser Suicune, das kann keinen Brüller.


    Naja, ein paar Fangtipps gibts da noch: http://www.pokemon-inside.net/artikel/hunde/frbg

  • hi hab da mal 2 fragen. 1.wie kreigt man in smaragd die tiefsee-schuppe und den tiefsee-zahn? 2.wenn ich von smaragd auf blattgrün tauschen will und 2 nintendo ds dafür verwende klappt das dann mit den wireless adaptern die bei bg/fr dabei waren?

    1: Du musst in das alte Frack und dann findest du ganz am Ende ein Item (hab vergessen wie es heißt). Das gibst du dann dem Typen der dann vor dem "Schiffsabfahrtteil" in Graphiport-City steht. Dann kannst du dir wahlweise die tiefsee-schuppe oder den tiefsee-zahn aussuchen.
    2: glaub nicht. Den adapter kann man nur an den GBA anschließen (bin mir aber nicht sicher)

  • hallo brauch mal wieder hilfe bei meiner smaragd.also ich will latios fangen und ich hab jetzt ein zobiris mit horrorblick auf level 48 mit einer init von 65 aber das ist immer noch zu wenig um vor latios horrorblick anzuwenden .also wie kann ich zobiris init schnell sehr viel erhöhen?(ich hab ihm schon carbon gegeben bis es nicht mehr ging) und wenn es jemand weiß wie viel init hat latios ganz am anfang wenn man es fängt?

  • Nja, ganz tief im allerletzten Raum. Dort kann man nur über das Wasser surfen und dann sind nur wenige Felder wo es dann auftaucht.


    Mit den Karten auf der Seite solltest du es eigentlich finden: http://www.pokewiki.de/Meteorf%C3%A4lle

  • Ich hab mal ne Frage.....ich hab grade ein Barschwa gefangen....^^.......und wollte es entwickeln....ich weiß...es braucht ganz viele Schöhnheitspunkte....170.....ich hab ihm jetzt Trockene Knursps gefüttert...so 6.....und......wo sieht man das es 170 Schönheitspunkte hat?...das würde ich gern wissen...kann man das den irgendwo sehn...oder nicht?.....die 6 Knursp...waren so Lv 16 - 20...........aber ..ich hab das Barschwa einen Level hoher trainiert...aber es entwickelnte sich net......was muss ich tun?...kann man das sehn ie viele punkte es schon hat? Bitte um antwort^^

  • man kann nicht sehen wie viel Punkte es hat, du musst das Level der gefütterten Knursp zusammenrechnen.
    Die Level müssen aber höher als 20 sein. Ich glaube die müssen alle so 25 sein.

    20 oder höher reicht.
    mit Pallmbeeren als Knurpszutat ist es am einfachsten.
    Sonst kann man auch Wikibeeren benutzten, wie ich es gemacht habe.


    Speichere am besten bevor eine einen Knursp machst.
    Wenn das Knursp nicht über 19 ist, dann resetten.

  • Danke für dia beantwortung der Fragen. Jetzt aber zu meinen neuen Fragen 1.wann kriegt man im Untergrund die Platin Fahne? 2.In Xeneroville gibt es so ein Haus in dem ein alter Opa lebt, und dahinter ist eine Treppe die von Büschen vespert wird,wozu ist das Gut? 3.wie kriegt man die Zenit Form von Shaymin in D/P ich hab nämlich ein Tour Shaymin und würde es gerne verwandeln?

  • Zu deinen Fragen:


    1: Ich habe null Ahnung glaube aber bei 100 oder so.
    2: Dort wirst du niemals hinkommen. Da braucht man die E-Card Reader die es nur in Japan gibt.
    3: In D/P gibts keine Zenitform.


    Gruß,
    Sunny

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Danke für dia beantwortung der Fragen. Jetzt aber zu meinen neuen Fragen 1.wann kriegt man im Untergrund die Platin Fahne? 2.In Xeneroville gibt es so ein Haus in dem ein alter Opa lebt, und dahinter ist eine Treppe die von Büschen vespert wird,wozu ist das Gut? 3.wie kriegt man die Zenit Form von Shaymin in D/P ich hab nämlich ein Tour Shaymin und würde es gerne verwandeln?

    1: Bei 50 geklauten Flaggen
    2: Steht über mir :rolleyes:
    3: Das geht nicht in D/P. Nur in Platin. Dort musst du dann zu einer Frau in Flori gehen und sie wird dir das Basis-Item geben mit dem zu Shaymin verwandeln kannst.

  • ich hab da ein problem ein freund von mir hat sich von jemandem ein manaphy auf seine diamant schicken lassen und wenn er es mit einem ditto paaren will klappt das nicht wir haben auch schon 2 andere dittos gefangen und es ausprobiert aber der pensionsleiter sagt immer sie verstehen sich nicht gut.mit wem kann man manaphy denn noch paaren um phione zu bekommen?

  • Es kommt nur kein Ei, wenn der Opa sagt, dass sie lieber mit anderen Pokémon als miteinander spielen.


    Sonst einfach ein wenig rumlaufen und dann wird schon.