Ich sag auch mal Hallo ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solange die Pokémon-Serie existiert, wird auch dieses Forum weiterleben. Und ich hoffe natürlich, dass dies noch einiges Zeit lang so weitergehen wird.


    Herzlich Willkommen im BisaBoard. Viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 3.Gen....seit X/Y wieder begeistert dabei,Anime/Manga,zocken und kreativ ...also von mir ein herzlich willkommen im BB ( ^_^)//


    Halt ! Ein paar Fragen xD


    -Was für Anime schaust du bzw. welche Manga liest du sooooo >_>)
    -Was Zockst du denn neben Pokemon noch so ?
    -Wie sieht es mit Musik bei dir aus,alles oder nur bestimmtes ^^?



    mfg


    Final.

  • Erst mal ein großes Danke an alle für die nette Begrüßung ^^



    - Ich schaue und lese mittlerweile sehr viel Slice of Life, bin aber allem ziemlich offen gegenüber ^^ Fanatsy mag ich zum Beispiel auch sehr gern. Im Moment habe ich keine Anime Serie die ich schaue, aber ich lese im Moment Bakuman (von den Mangaka von Death Note) was mir unglaublich gut gefällt ^^
    Ich mag auch sehr gern Manga mit ernsteren Themen, bei Anime wiederum bevorzuge ich leichte und lustige xD


    - Hm, im Moment sehr viel Guild Wars 2, aber mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy 7. Ich bin ein riesen Fan der Reihe. Ansonsten spiele ich hauptsächlich Rollenspiele, aber es gibt auch immer mal ein paar Shooter oder anderes, was ich spiele. Am wenigsten mag ich Strategie xD


    - Viel Japanisches (Mittlerweile viel JPop, früher aber auch Unmengen an JRock), Hauptsächlich jedoch Kpop (Koreanische Pop Musik, welche JPop ein wenig ähnlich ist), dazu noch eine seltsame Priese Metal und Alternativer Rock und auch viel Elektronik und mittlerweile Dubstep (besonders gerne Remixes)

  • Dann bist du viel mehr in die Anime/Manga Welt als ich eingetaucht, ich lese erst Manga wenn ich denn Anime dazu gesehen hab ^^.
    Echt, also ich find alles Gerne durchzumischen und nicht immer das selbe zu schauen hat auch was xD
    Guild Wars 2... will ich garnicht anfangen... "Afk Guild Wars 2" -_-) xD
    Oh Final Fantasy Fan, 7 ich komm einfach nicht dazu das mir runter zu laden und zu zocken aber ich bin eh so FF X verliebt xD


    Verstehst du K/J oder einfach so weills toll klingt ^^?
    Wie siehts mit Trancecore aus >_>?

  • Dann bist du viel mehr in die Anime/Manga Welt als ich eingetaucht, ich lese erst Manga wenn ich denn Anime dazu gesehen hab ^^.
    Echt, also ich find alles Gerne durchzumischen und nicht immer das selbe zu schauen hat auch was xD
    Guild Wars 2... will ich garnicht anfangen... "Afk Guild Wars 2" -_-) xD
    Oh Final Fantasy Fan, 7 ich komm einfach nicht dazu das mir runter zu laden und zu zocken aber ich bin eh so FF X verliebt xD


    Verstehst du K/J oder einfach so weills toll klingt ^^?
    Wie siehts mit Trancecore aus >_>?



    Ich hatte ja auch mehrere Jahre Zeit um abzutauchen xD Ich mag Manga einfach mehr und ich setzt mich auch lieber hin und lese etwas, als was zu gucken.
    Persönlich muss ich aber sagen, dass ich nur entweder lese oder schaue. Nur in seltenen Fällen beides xD
    Final Fantasy 7 ist meiner meiner Meinung nach das beste FF :D FF X war nicht so mein Fall ._.


    Ich verstehe von beiden Sprachen nur ein paar Worte, also ja, hauptsächlich weil es toll klingt und es ja doch ziemlich anders ist, als Amerikanischer Pop.
    Trancecore ist okay, höre ich aber nicht wirklich