Vote der Woche #130 (19.01.-26.01.2014) - Bester Wasser-Starter bisher ist...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • #1:Froxy
    Es ist einfach der beste Wasser Starter findet euch damit ab. zum Vergleich:


    Quajutsu: Base Init. von 122 und Base Spez. Ang. von 103
    Sumpex: Base Init. von 60(...) und Base Spez. Ang. von 86(..)


    Gerade den Spez. Ang. braucht ein Wasser Pokemon. Ang. Braucht's nicht ausser wen es Erdbeben oder Kaskade hat. UND Sumpex hat eine 4x(!) Gegen den Pflanzen Starter was wirklich stark grenzwürdig ist... Klar, erlernt Sumpex geilere Attacken. Aber das erst ab Lvl. 50... Und nun sagt bitte nicht das ich keine Ahnung habe. Von selbst erlernt Sumpex KEINE Pysische Wasser STAB Attacke. Nur eine Pysische STAB Boden Attacke auf Lvl.52(!)(Erdbeben)

  • Mudkip!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


    Eindeutig HYDROPI
    - Es ist putzig Hydro~Hydropi
    - und SUMPEX ist STARK!!!!!


    außerdem ist es der beste Partner in Mystery Dungeons wegen Lehmschelle du kannst die Genauigkeit so tief runter setzen sodass du für jeden Boss 1 Try brauchst


    mfg

  • Plinfa>froxy>Schiggy>Karnimani>Ottaro


    Vorweg muss ich schonmal sagen dass ich alle wasser starter außer ottaro geil finde. Am geilsten ist aber einfach impoleon weil es majestätisch aussieht und mein aller erstes pokemon ever war ^^ außerdem ist die typ kombi geil

  • Mein Lieblings-WasserPokémon ist Schiggy!
    Old but Gold ,mehr muss ich doch nicht sagen ^^
    Außerdem ist es als Turtok sehr stark!


    Danach kommt Karnimani...
    Hab mit Karnimani(Impergator) das Spiel durchgespielt ^-^ ,vom Design ist es auch sehr toll :)


    Als 3. kommt Froxy..
    Ich mag die Typen-Kombination von Quajutsu..außerdem ,sieht Quajutsu gut aus ^-^


    Nun kommen die schlechteren 0_o


    4.Plinfa
    Ich nahm immer Panflam ,also kann ich nicht viel über es sagen (hab es aber auch gespielt)


    5.Ottaro
    Ich mag ,nur das Aussehen ,trotzdem ist es für mich einfach ein bisschen Dumm :D


    6.Hydropi
    Ich hasse dieses Vieh!(eigentlich nur ,da ich nach der 3Arena nicht weiter kam xD)
    Außerdem ,ist das Design schrecklich!Hydropi sieht ja noch OK aus ,aber die Entwicklungen!!!
    Noch ein Grund: Es ist nicht Schiggy und Zuviele mögen Hydropi(Ich bin allgemein kein Mitläufer)


    ~Himmelstein's Meinung

  • Für mich ist Froxy das beste Wasser starter der serien weil es sich anpassen kann mit seiner VF Wandlungkunst kann es sogar wenn es schneller als der gegner ist seinen Typ schwäche ändern und es so zu seinen Vorteil nutzen die sehr effektive attacke wird dann auch mal zu nicht effektiv oder auch gar nicht effektiv je nach attacke.

  • Also für mich ist Plinfa mein Lieblingswasserstarter, weil ich Pinguine allgemein mag, es ziemlich niedlich ist und mir auch die Entwicklungen sehr gefallen.
    Außerdem finde ich Plinfa im Anime mit seiner tollpatschigen Art echt witzig^^

  • Ich habe ganz klassisch mich für Schiggy Schiggy entschieden, da es zur ersten Generation gehört und ich damit groß geworden bin und Turtok einfach geil ist, trotz allem eine schwere Entscheidung!
    Danach kommt gleich Hydropi Hydropi, Froxy Froxy , Plinfa Plinfa , Ottaro Ottaro und Karnimanie mag ich ehrlich gesagt nicht so aber ansonsten alles Top Pokemon :thumbsup:

  • Ich hab mit allen Wasser-Startern, soweit ich mich erinnern kann, nur gute Erfahrungen gemacht. Schlecht ist keines von ihnen.
    Aber da ich nur Schiggy und Hydropi als richtige Starter hatte (die anderen waren aber bei mir auch verlässliche Team-Mitglieder), werden sie gleich höher eingestuft.


    Bei den übrigen 4 Startern bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich sie mehr mag. Die sind ja alle gut. ^^


    Dabei geht Platz 2 an Schiggy Schiggy: Ich mag alle seine Stufen und Turtok ist auch wirklich stark.


    Und Platz 1 ist daher Hydropi Hydropi: Auch hier mag ich alle Stufen, aber es ist ab Moorabbel auch Boden und hat somit seinen anfänglichen Nachteil gegen Elektro wieder wettgemacht. Ich finde auch Hydropi süßer als Schiggy. Es wäre allerdings gelogen, wenn ich sagen würde, dass meine Hydropi-Plüschfigur mich nicht beeinflussen würde... ._.

  • Mein Lieblings wasser starter ist Froxy weil,
    1.Ich hab es bei pokemon y genommen^^!
    2.Super hohe Init.:thumbup:
    3.Quajutsu Ninja & Frosch was besseres gibts doch garnicht!

  • Nach langem überlegen bin ich jetzt auch mal zu meinem Lieblingswasserstarter gekommen. Bei mir ist es Hydropi. Ich meine, es ist einfach Ultra süß und Sumpex in der 3. Gen war einfach mal Ultra krass, srsly. Danach kommt bei mir Plinfa. Zwar mag ich die Basis da nicht so, aber Impoleon find ich einfach klasse, da Platin Starter und so. Habe meins da wirklich irgendwie ins Herz geschlossen, haha. Danach wäre bei mir dann Schiggy anzutreffen. Zwar nur auf dem 3. Platz aber immerhin noch mit auf dem Treppchen. Danach dann. Aphizel ist glaube ich der Name. Ist eigentlich auch irgendwie süß und Quajutsu recht cool. Karnimani tatsächlich auf dem letzten Platz, obwohl ich selbst ja ein Schmarrnimani bin. Liegt wohl daran, dass ich als Kind nicht so viel mit der 2. Gen zu tun hatte und obwohl HG/SS klasse Editionen sind mich dieses einfach nicht so überzeugen konnte. ~
    /Edit: Schmarrn, heißt ja Froxy, haha. ^^
    /Edit2: Hab Ottaro vergessen, haha, ist also definitiv der letzte Platz. 5. Gen war ja auch nicht so meins.

  • Warum ist Chelast nicht hier :3


    Meine Meinung: Karnimani > Froxy > Plinfa > Hydropi > Schiggy > Ottaro
    Ich nehme generell fast nie den Wasser-Starter, Karnimani war die einzige Ausnahme bisher und Ottaro sieht find ich etwas gruslig aus... Admurai ist dann wieder episch aber Ottaro find ich immer noch komisch :S

    „Das Band zwischen Mensch und Pokémon… Liegt die Wirklichkeit in dem, was man mit den Augen nicht sehen kann?“
    -Achromas

  • Natürlich Hydropi !


    1. Hydropi sieht am niedlichsten und gleichzeitig am coolsten aus !
    2. Sumpex ist das stärkste Phase 2 Wasser Pokemon ! ( Finde ICH jedenfalls .. )
    3. Und vieles mehr :P


    Sumpex = AWESOME

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Karnimani  :)
    Ein Pokemon was in seine Base-Stufe schon so ausieht als könnte es andere mit einem biss schlucken,aber trotzdem niedlich wirk hat sowieso schon
    Plus-Punkte bei mir :) Auserdem ist Impergator mein Lieblings-Poki ,das sagt schon alles xD

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.