gts tauschangebote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bisa gemeinde,


    ich weiß zwar das sowas bestimmt schon oft gefragt wurde aber ich steig da einfach nicht wirklich hinter.
    In der GTS sind manche tausch Angebote echt heftig, also ich weiß zwar das man Arktos und so in x und y bekommen kann, je nach dem welches starter man genommen hat,
    aber wie will man sich die fehlenden tauschen wenn man nicht mal an die anderen legys kommt, weil man nix tauschbares dafür findet.
    würde sie ja tauschen nur, ist der Freundeskreis nicht grade der größte der noch pokemon spielt ^^


    Habt ihr ne Idee was man da anbieten kann damit Zapdos und Lavados bekommt.


    danke für eure tippps

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris

  • Ich habe Arktos für ein Endivie bekommen.
    Ich könnte mir vorstellen dass auch viele andere Bankpokemon gehen, zb Puppance (dafür bekommt man gut Elevolteks).


    Die GTS ist aber manchmal der letzte Dreck.
    Gib dochmal hier ein Gesuch auf. Vllt findet sich jemand, der eins über hat oder es dir für einen Pokedexeintrag hin und hertauscht.


    Könntest auch versuchen Pokemon mit guten DV Werten und Zuchattacken zu züchten und gibst es als Info mit an.


    Mt Legis ist das immer so eine Sache finde ich.
    Am besten geht Legi gegen Legi, also wenn du auf deinen eigenen Vogel verzichten kannst und dir nur die anderen des Eintrags wegen ertauschen möchtest...


    Ansonsten versuche es auch mal mit guten LVL 100 Pokemon, wie schon erwähnt wurde - Despotar ^^
    Ich habe bereits 2 Legis für Maxax ertauscht oO Versuchs mal mit dem... :D

  • Viele Leute geben auch für Shinies gerne Legenden, am besten bietet man jedoch keine Angel-Shinies an die bekommt man ja (leider) sehr simpel

    [tabmenu]
    [tab=Team]
    GewaldroRamothMega-ScheroxGaradosPsianaDragoran
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Y]
    5155-3158-0209 Tim
    [subtab=Weiß 2]
    5155-3158-0209 Ash
    [tab='Kontaktsafari']
    KastadurClavionMetang
    [/tabmenu]

  • Hab gute Erfahrungen damit gemacht, einfach selber was anzubieten. In den Angeboten anderer zu suchen ist Quatsch. Und falls du da suchst, natürlich den Haken bei "Eigene Pokémon" setzen, was die Tauschgesuche angeht.
    Wenn es dir nur um den Dexeintrag geht, biete doch einfach deinen Vogel an gegen einen der Anderen und tausch dich so durch die Legendären. Oder vertausche ein Shiny, das dir nicht so viel bedeutet, gegen Groudon oder so, das geht eigentlich immer sehr schnell. Damit kannst du dann weiter tauschen, weil halt sehr viele ihren Dex auf diese Art vervollständigen wollen. Ansonsten "hochtauschen", sprich ein selteneres Pokémon wie z.B. Washakwil oder die Johto-Starter züchten und versuchen, immer ein bisschen "mehr" dafür zu bekommen. Hab so zum Beispiel für ein Ottaro ein Scherox bekommen, damit kann man dann schon ganz gut weiter tauschen.
    Oder du suchst dir einen BBler deines Vertrauens, der dir die Legendären kurz rübertauscht.

  • also ich hatte ein shiny seemon lvl 70 mit drachenhaut gegen ein suicune getauscht bekommen und von da an wars nichtmehr schwer den rest der legis zu bekommen, schwieriger wird es dann bei den event pokemon, da brauchste entweder shiny legis oder normale shinys auf hohen level plus guten item ;)

  • Also man bekommt wirklich ganz gut die Legis für Shinys. Bei den Events, gibst du in deiner Porfilnachricht "Shiny4EventLegendary" ein. Dauert in der Regel keine 10 Minuten, bis der erste Tauschpartner kommt, der sein Deoxys oder Genesect für dein Shiny tauschen möchte.



    Vigilante

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Wenn du bis zum Erscheinen der Bank wartest, sind die Leute vielleicht nicht mehr so knauserig was die Vögel angeht, da es die in fast jeder Edition gab. Da stauen sich auch von jedr Sorte drei in meiner weißen Edition. Aber ich denke, dann ist es auch aus für seltenere Pokemon ein Legendäres zu bekommen. Ich denke du fährst da ganz gut mit hochgelevelten beliebten Pokemon. Da konnte ich mir für ein LvL 70 Lohgock auch Mewtu und letztlich Yveltal tauschen. Mit sowas kannst du Glück haben , da scheinbar viele zu faul sind im GTS zu stöbern.

    Freundescode: 0318 - 7487 - 8967
    Safari: Psycho Somniam Symvolara Girafarig


    Freue mich über Adds.Habe noch viel Platz auf der FL. :pika:

  • Als ich mich auf die Jagd auf die Legis gemacht hab, hab ich glücklicher Weise n Giratina für mein Zygarde bekommen :)


    Wenn du ein Legi ergattert hast, solltest du mal gucken, welche Pokemon am "gefragtesten" sind. Bei mir waren das z.B. Suicune und Giratina; solltest vielleicht versuchen, wenn du keine neuen bekommst, eins von denen zu ergattern um se dann nochmal zu tauschen ;) Hatte irgendwie 6mal oder so n Giratina, ist wirklich gut weggegangen

  • GTS ist der GRÖSSTE Dreck definitiv.


    Suchte letztens ein Amarino, verlangt wurde dafür ein Xerenas. Eeeehm hallo??!!
    Hab dann selber eine Angebot für ein Liliep abgegeben und ein paar Stunden später wars weg.


    aber aus persönlichen Erfahrungen, kann ich dir sagen, tausche hier im BB.
    Hab hier schon einiges hier zusammengetauscht. Bank Pokemon, Shiny's und starke DV's gehen meist weg wie warme Semmel :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Du musst nur den Weg andersrum gehen, sei der Anbieter und nicht der Suchenende und schon ist die GTS ok.


    Mensch das sind Kinder mit Hoffnungen auf die Legis, was erwartest du?


    Und Lügen sich was zusammen. ^^
    Stellen level 1 Pokemon rein und schreiben 6IV Best Stats, für ein Legi und was bekommt man? Nen Pokemon mit höchstens 1 DV Wert.^^

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]