Mafia-Standardrunde 003

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntest aber genau so von der Mafia sein. x)


    Dann hätte das Dorf ja immerhin 3 Mafiosi. Ein Grund mehr, Mew zu lynchen. :ugly:


    Wenn Mew gelyncht wird und tatsächlich böse ist, gäbe es dann mindestens 4 Spieler, denen man mehr oder weniger vertrauen kann. Das wäre ein enormer Gewinn für uns. Und eigentlich meinte ich ja Scy Guy mit "erfahrenen Spieler". :/

  • lynche Steampunk Mew


    Na gut, wird der Lynchvote... erstmal... in das da geändert...
    Erscheint mir persönlich als sehr riskant, aber wir haben leider kaum eine andere Wahl.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    3 Mal editiert, zuletzt von Vergebung ()

  • Habe nochmal alles durchgelesen und bin für einen Mew Lynch, (Sorry aber es steht 2zu 1 :D)


    Lynche Steampunk Mew


    Joe King Bitte eine Zeile frei lassen um den Lynchvote rum. Danke :)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Na gut, wird der Lynchvote... erstmal... in lynche Streampunk Mew geändert. Erscheint mir persönlich als sehr riskant, aber wir haben leider kaum eine andere Wahl.


    Achtung, falscher Lynchvote (ohne das r!).


    Da es keinen Cop-CC gibt, können wir wohl davon ausgehen, dass der Cop echt ist, der behauptet Steampunk Mew sei böse.

  • Joe King Bitte eine Zeile frei lassen um den Lynchvote rum. Danke


    Wenn du schon korrigierst, dann bitte auch richtig: Der Vote muss entweder ganz oben oder ganz unten stehen, nur eine Zeile frei lassen ist nicht ausreichend. Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass „votes XXX“ ebenfalls nicht gestattet ist.


    Nachtrag: Nevermind…

  • Da es keinen Cop-CC gibt, können wir wohl davon ausgehen, dass der Cop echt ist, der behauptet Steampunk Mew sei böse.


    Oder dass der Cop dumm ist, dafür gibt es ja aber wenigstens die Nachbesprechung.


    Vergesst nicht die alten Lynch-Votes durchzustreichen. VGHSPokermon z.B.


    Wir haben leider noch ein paar, die niemanden lnychen (und sich damit im Übrigen verdächtig machen).

  • Alle die für Niemanden Lynchen sollen es sich bitte gut überlegen und eventuell editieren, lasst euch die XChance nicht entgehen und deckt Steampunks Identität auf :ugly:
    Ansonsten heißt es für die meisen von uns jetzt: abwarten und Tee trinken:)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Eigentlich hatte ich auf einen NL gehofft, damit ich nicht so weit gehen muss, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden: Claime Schiggy.


    Ich weiß, wie unglaubwürdig das jetzt auf euch wirken muss, genau aus diesem Grund wollte ich eigentlich auch noch nicht so weit gehen, denn ich bin Pikachu!
    Wäre es ein NL geworden, hätte ich mich damit prima gegenüber der Mafia schützen können, ohne zu claimen, da ich den perfekten Sündenbock für künftige Lynchs dargestellt hätte. Damit, dass sie den Cop als Mafia hinstellen, haben wohl selbst sie nicht gerechnet, nachdem sie schon den Doc geluckshotted haben. Doch bevor ich noch gelyncht werde, muss ich mich nun outen, um der Mafia nicht den Gefallen zu tun, bereits am ersten Tag zwei PRs erfolgreich beseitigt zu haben. Leider habe ich nur einen Inno, den ich aus verständlichen Gründen hier (noch) nicht outen werde, mal ganz davon abgesehen, dass es auch Kramshef sein könnte.
    Ich hoffe, dass ihr mir, trotz dieser fast schon unglaublichen Zufälle, zum Wohle des Dorfes glaubt und mich nicht lyncht, damit wir somit mindestens einen Maf aufdecken können und ich in der Nacht als Opfer dastehen kann, um die anderen vorerst zu retten, und dadurch mit Noctuhs Hilfe vielleicht noch einen weiteren Maf entdecken können.


    P.S.: Meinen Inno habe ich per PN informiert.

  • Nun ja jetzt wirds brenzlig 50/50 Chance..........
    Trotz der Zufälle ist es wirklich sehr typisch dass ein Maf sich im letzten Drücker outed, ich bleibe bei meinem Vote (Sorry Mew :S )

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Ach ja, sollte er tatsächlich Maf sein: Watcher versuchen auf den Cop zu gehen und Cop sollte dann jemanden besuchen, der niemanden gelyncht hat. Sollte er kein Maf sein, haben wir so gut wie verloren (eher unwahrscheinlich, sonst hätte er viel früher geclaimt und das wären dann ein paar Zufälle zuviel). XD

  • Nachdem alle Bewohner von Bisafeld ihre Stimme im Namen des verschiedenen Bisaflors abgegeben hatte wurde die Wahl ausgezählt:


    „Steampunk Mew, Niemanden, Niemanden, Niemanden, Steampunk Mew, Niemanden, Steampunk Mew, Steampunk Mew, Steampunk Mew und zu guter letzt: Steampunk Mew“ und so geschah was geschehen musste: Steampunk Mew, das Rossana, hatte in der letzten Nacht zum letzten mal die ehrenwerten Bürger aufgerissen, äh verführt (;);)).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Nacht darauf schliefen alle Bewohner seit langer Zeit endlich wieder tief und fest, weil der erste Schritt zur Ausrottung der bösen Gestalten getan war. Doch plötzlich Donnerblitzte es und alle Bewohner standen senkrecht im Bett. Was war los? Die Antwort sollten sie am nächsten Morgen erhalten: Obwohl Elektroattacken sehr effektiv gegen Vögel sind, konnte Leviator sich nicht gegen die geballte Kraft der Mafia verteidigen und wurde tot aufgefunden.


    Frage: Was für eine Rolle hatte Leviator?


    a) Pikachu
    b) Karpador


    Die Leitungen sind jetzt geöffnet!
    Rufe jetzt unter der 0123-bisaboard an und gewinne einen von 5 Posten im Mafia-Komitee!1


    1 Jeder 797651357 Anrufer wird durchgestellt, 798754657213€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil viel höher, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Na super, der Cop auch weg. Wäre nett, wenn Jasmin und Scy Guy jetzt sagen könnten, ob Levi sich mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wenn nicht, bitte sofort den anderen, der dann höchstwahrscheinlich Maf ist, preisgeben!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ja, es war Leviator, der sich mit uns in Verbindung gesetzt hat.
    Ich fordere jetzt den Watcher zum Claimen auf. Am besten privat an mich (oder Jasmin oder beide). Wenn er uns partout nicht traut, wozu ich aber momentan absolut keinen Grund sehe, kann er auch öffentlich claimen.
    Wäre toll wenn ihr Dörfler dieses Verfahren so unterstützen würdet ohne weitere Begründungen zu verlangen. Wenn ihr euch aber partout dagegenstellt, werde ich diese Strategie öffentlich begründen, aber dann erfährt auch die Mafia davon. Nachdem unser Verfahren gegen Ende des letzten Tages so wunderbar geklappt hat (und ohne meine Unterstützung wäre der knappe Lynch gegen Mew sicher nicht durchgekommen), wäre es toll, wenn wir so fortfahren könnten.

  • Wenn er uns partout nicht traut, wozu ich aber momentan absolut keinen Grund sehe, kann er auch öffentlich claimen.

    Sorry, aber ich seh da schon nen Grund. Nen ganz eindeutigen sogar :/
    Levi claimt an Jasmin und dich und wird direkt in der nächsten Nacht gelyncht, also das ist imo schon sehr komisch.
    Du bist ein erfahrener Mafiaspieler. Warum tust du dann so, als wäre das ganze hier nicht fragwürdig?