Ich hätte gerne
und
und würde dir dafür 4
geben.
Ich würde den Auftrag dann wiederholen (jetzt bin ich ja die Zweite^^)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch hätte gerne
und
und würde dir dafür 4
geben.
Ich würde den Auftrag dann wiederholen (jetzt bin ich ja die Zweite^^)
hi,
"2 der folgenden items" bei den dv-shinys hieße z.B. ein ap-top + ein silberkronkorken, richtig? (bin mir da jetzt nicht 100% sicher)
edit: auftragsstop überlesen
Aufragsstopp aufgeboben, Angebote sind wieder willkommen. PS: Finstersteine habe ich erstmal genug und suche ich aktuell nicht mehr.
Guten Morgähn^^
Ich würde dich gerne um 2DV Shinys erleichtern :D
Ein Mäßiges Lichtel und ein Frohes Metang würde ich dir gegen 4 Silberkronkorken Tauschen, falls du möchtest.
Netten Gruß vom Relaxo :)
Hi. :)
ich habe Interesse an den DV-Dittos. Ich würde dir 6 AP-Top (Gen 7, Ultramond) für ein stilles und ein hastiges DV-Ditto bieten (Gen 7).
Bin seit 4,5 Jahren im glücklichen Besitz eines deiner DV-Dittos in Gen 6 (habe eben nochmal die Konversation nachgesehen, November 2014). :)
Hi bin interessiert an
Wesen: froh
Gefangen in Einall (Siegesstraße)
DVs: 5*31 (bis auf SpezialAngriff)
Level: 40
Fähigkeit: Rivalität
Attacken: Trugschlag, Drachenklaue, Drachentanz, Verhöhner
EVs: keine
OT: MASTER
ID: 03686
Fangdatum: 27.01.2030
Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert)
Pokerus / Shiny: nein / ja
Dieses hätte ich gerne in Shiny ball egal. Wenn ich es richtig gesehen habe willst du für so ein DV-Shiny 2 Silberkronkorken falls das nicht reicht habe auch noch einen Goldkronkorken.
Mfg Cranc05
"Stammkunden" bediene ich gerne, melde dich per PN wegen einem Tauschtermin, dann nehme ich gerne die 6 AP-Tops für die 2 Dittos entgegen.
Zwei Silberkorken sind okay für Shiny-Sharfax. Melde dich bitte per PN wegen nem Tauschtermin.
Nun wieder Auftragsstopp.
Auftragsstopp aufgehoben, Angebote können wieder gemacht werden.
Hallo, ich hätte gerne ein shiny ich gebe dir 2 SKK :)
Lg
Ich hätte gerne ein Shiny Golbat und ein Shiny Peliper
Bitte nicht im Hyper-/Flott-/Super- ball
Wie viel wäre das in Goldkronkorken? :)
Ich hätte gerne ein (evtl. auch 2) perfektes 6x 31er DV Ditto, falls du noch welche übrig hast :).
Bieten kann ich dir vieles. Ich habe über 50 Doppelte bzw. mehrfacher Shinies die ich ein teil auch abgeben kann. Momentan farme ich wie bekloppt alle Shines selber. Momentan habe ich 527 / 809 selbst Shinies gefangen, ich bin noch nicht durch. Harte Farmereigeschäft xD.
Getauschte Pokemon zähle ich nicht mit dazu und die sind auch nicht in der liste enthalten.
Die in der liste sind alles von mir selbst gefangene Pokemon: OT's sind Dark Burn, Darkburn, DARKBURNA, RUBY (aus Poke Rubin), 2x CHRIST (2 OT'Nr.)
kannst dir ja ein paar davon aussuchen :). Achja, ein paar Pokemon durch Zufallsbegegnungen könnten ein paar Gute DV's haben. Die aus Alola Region. Geprüft habe ich die leider nicht. Falls du interessiert bist, kann ich problemlos nachschauen. :)
Massenbegegnung (OR/AS) | |||||||||||||||||||||
Pokemon | Schleima (W) | Schleima (M) | Shuppet (W) | Myrapla | Magnetilo | Zubat (M) | Zubat (W) | Zubat (M) | Zubat (W) | Zubat (W) | Zubat (M) | Zubat (W) | Wingull (M) | Machollo (M) | Machollo (M) | Zigsachs (W) | Zigsachs (W) | ||||
Wesen | Naiv | Pfiffig | Still | Forsch | Lasch | Hastig | Sanft | Naiv | Robust | Kühn | Lasch | Sacht | Ruhig | Scheu | Robust | Mild | Sacht | ||||
Fähigkeit | Duftnote | Duftnote | Tastfluch | Chlorophyll | Magnetfalle | Schwebedurch | Konzentrator | Konzentrator | Konzentrator | Konzentrator | Konzentrator | Konzentrator | Adlerauge | Schildlos | Adrenalin | Völlerei | Völlerei | ||||
Level | 8 | 8 | 15 | 15 | 6 | 6 | 6 | 6 | 6 | 6 | 6 | 17 | 12 | 10 | 10 | 3 | 3 | ||||
Dv | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | ||||
Massenbegegnung (X / Y) | |||||||||||||||||||||
Pokemon | Enton (W) | Skunkapuh (M) | Trompork (W) | Trompork (W) | |||||||||||||||||
Wesen | Lasch | Mild | Locker | Pfiffig | |||||||||||||||||
Fähigkeit | Feuchtigkeit | Finalschlag | Innere Kraft | Innere Kraft | |||||||||||||||||
Level | 7 | 11 | 25 | 25 | |||||||||||||||||
DV | nein | nein | nein | nein | |||||||||||||||||
Zufallsbegegnung | |||||||||||||||||||||
Pokemon | Zigzachs (M) | Wonneira (W) | Chaneira (W) | Chaneira (W) | Mangunior | Ohrdoch | Schneppke (M) | Trompeck (W) | Trompeck (Eng) (M) | Alola Rattfratz (M) | Quapsel (W) | Kokuna (W) | Schlurp (M) | Dodu (W) | Stalobor (W) | Stalobor (W) | Molunk (M) | Muschas (W) | Pandagro (M) | Liebiskus | |
Wesen | Mutig | Hitzig | Zaghaft | Kauzig | Frech | Sacht | Naiv | Hastig | Locker | Pfiffig | Zart | Scheu | Locker | Lasch | Robust | Ernst | Forsch | Pfiffig | Sanft | Hitzig | |
Fähigkeit | Mitnahme | Edelmut | Innere Kraft | Edelmut | Beschattung | Heilherz | Gefühlswippe | Adlerauge | Wertelink | Völlerei | H2O-Absorber | Expidermis | Tempomacher | Fußangel | Sandscharrer | Sandgewalt | Dösigkeit | Wertelink | Überbrückung | Wassertempo | |
Region | Hoenn | Alola | Alola | Alola | Alola | Kalos | Alola | Alola | Alola | Alola | Alola | Hoenn | Kalos | Hoenn | Hoenn | Hoenn | Alola | Alola | Alola | Alola | |
Level | 5 | 54 | 57 | 55 | 28 | 100 | 30 | 56 | 55 | 6 | 14 | 43 | 30 | 45 | 37 | 36 | 17 | 18 | 26 | 22 | |
Englische Verion | Ja | ja | ja | Ja | ja | ja | ja | ||||||||||||||
Tauschbar in alten Edi: | Ja | Nein | Nein | nein | Nein | Ja | Nein | Nein | Nein | Nein | Nein | ja | ja | ja | ja | ja | nein | nein | nein | nein | |
DV | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | |
Ultradimension | |||||||||||||||||||||
Pokemon | Piondragi (W) | Piondragi (W) | Piondragi (W) | Rexblisar (W) | Rexblisar (W) | Groink (W) | Groink (M) | Swaroness (W) | Ohrdoch (M) | Hippoterus (W) | Hippoterus (M) | ||||||||||
Wesen | Froh | Froh | Mäßig | Froh | Naiv | Still | Still | Froh | Hitzig | Zart | Ernst | ||||||||||
Fähigkeit | Kampfpanzer | Superschütze | Superschütze | Hagelalarm | Hagelalarm | Tempomacher | Tempomacher | Adlerauge | Belebekraft | Sandsturm | Sandsturm | ||||||||||
Level | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | ||||||||||
Region Englisch | ja | Ja | Ja | ||||||||||||||||||
DV | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine | keine |
Zwei Korken für Navitaub sind okay.
Golbat habe ich im Finsterball, Pelliper im Wiederball (glaube, der heißt so).
Wegen der Ballwünsche: Insgesamt würde ich hierfür 2 Goldkorken nehmen.
Bluewater
Sofern du noch keine EVs/EPs verteilt hast, ich nehme gerne folgende Mons:
Alle aus der Ultradimension: Beide Piondragi, Rexblisar froh, beide Groink, Swaroness
An 5 Mons habe ich also Interesse; wären drei 6*31-Dittos hierfür angemessen?
Meldet euch bei mir per PN wegen einem Tauschtermin bzw. halfbloodpercy, wenn die 2 Goldkorken okay sind.
Nun ist wieder Auftragsstopp.
hallo lenovo. Ich hätte interesse an einem deiner 6*31 DV Dittos.
Auftragsstopp ist aufgehoben, die Angebote mögen wieder nur so kommen.
Ich hätte gerne ein shiny und würde dir dafür 2
geben.
Wäre interessiert an einem 6*31 Ditto - zur Verfügung hätte ich:
Shiny Hypnomorba mit dem Wesen Mäßig
Shiny Floink mit dem Wesen Froh
Shiny Bisasam mit dem Wesen Mäßig
Hoffe zwei davon gehen klar für dich (: Spiele übrigens auf Generation 6 - Y Edition