I will hold on hope.& I found strength in pain.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


  • .A_B_O_U_T.


    Hallo Leute. :) Ich bin Kerstin und 19 Jahre alt. Die meisten GFXer hier kennen mich bereits durch mein altes Topic. Da dieses jedoch sehr chaotoisch geworden ist und recht unübersichtlich wirkt,
    habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Topic zu öffnen.
    Ich hoffe es gefällt euch und vorallem meine Werke.
    ->Zum alten Topic gehts hier.


    .S_I_N_C_E?W_H_E_N.


    Ich GFX'e mittlerweile seit 1-2 Jahren ca. Wobei man meine Anfangszeiten nicht wirklich GFX nennen kann. Das war eher "Text auf ein Bild klatschen".
    Glaubt mir Leute, das will wirklich niemand sehen. :D


    .P_R_O_G_R_A_M.


    Zur Zeit noch nur GIMP. Aber spätestens wenn ich studiere (ab Herbst) werde ich Photoshop besitzen & benutzen.
    Mittlerweile arbeite ich auch mit Graphic Tablet.


    .S_T_U_F_F.


    So, finally: Meine Werke :)


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Personal Best]


    Hier findet ihr das Werk, das meiner Meinung nach mein bestes Werk bis jetzt ist. :)
    ~*~http://i1288.photobucket.com/a…Tag_01_sm_zps5329a515.png~*~


    [tab=Smudge]


    [tab=Other]


    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
    >>Some people feel the rain.
    Others just get wet.<<

    [tab=Links]
    Meine kleine GFX-Ecke. :)
    Meine ersten Videos. :)
    Meine Band.
    [tab=Animania]

    [/tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von KersL ()

  • Immer diese Menschen mit den langen Topictiteln. :/ Gönn' ich mir mal den Anfang (:


    http://i1288.photobucket.com/a…e_TinyTag_zpsb0bb9605.pngSchönes Format zum Anfang schon mal. ^^ Wen das wohl begeistern würde.... :rolleyes:
    Also was mir ganz klar am Anfang aufgefallen ist, ist das Licht. Das ist nämlich auf dem Render viel zu stark und viel zu häufig, auf dem BG im Gegensatz dazu viel zu schwach und zu random. Du solltest echt mal versuchen, da eine genauere Quelle dir zu nehmen und mit dieser dann arbeiten. Da ist Mai's (?) Licht-Topic immer wieder zu empfehlen. Was mir auch noch - leider ziemlich negativ - auffällt, sind diese roten und orangen Lichter (oder wie man das nennen will). Die sind einfach ziemlich lq und passen einfach nicht so rein. Aber das kann man üben. ;)
    Was ich im Gegensatz dazu aber tendenziell gut finde, ist der Smudge. Der ist relativ sauber geworden, auch wenn du da trotzdem noch etwas genauer hättest arbeiten können, und unterstützt den Flow imo recht gut. Ich empfehle dir da aber auch mal einen harten Roundbrush, das ist einfach am besten imo. Kannst natürlich auch noch andere spezielle Smudge-Brushes benutzen, aber der runde ist zu mindestens für so ein Motiv dann doch das beste - mit anderen erzielt man einfach etwas komplett anderes.Eingearbeitet hast du hier aber leider nicht so viel, was eigentlich wirklich schade ist. Dabei rate ich dir, nicht nur aus dem Render raus, sondern auch in den Render rein zu smudgen! Was ich übrigens auch mag, sind diese kleinen Lines da oben rechts, die gefallen mir. Aber auch nur, wenn die nicht so lq wären, was leider der Fall ist. Von den Farben hätte ich vielleicht noch etwas mehr Abwechslung da rein gebracht, sieht aber so auf jeden Fall ok aus. (:
    Sieht btw ein bisschen so aus, als du die erst größer gewesen ist und du die klein skaliert hast - mach das nicht, das verringert die Qualität stark. ;)
    http://i1288.photobucket.com/a…ersL/Tobi_zps1b447326.pngHier mag ich das Format leider weniger, weil dein Motiv viel zu groß dafür ist. :(
    Eine Lichtquelle fehlt hier auch wieder, was wirklich schade ist. Du hast beim Smudgen nicht so viele Details beachtet, was imo die gesamte Tag ziemlich lw macht, und die (ich gehe mal davon aus, dass es das sein sollte) andere Hand im Hintergrund ist komplett unerkenntlich gemacht worden. Was mir zusätzlich so gar nicht gefällt, ist diese eine Linie über der Hand, das stört komplett. Was mir sonst in der Tag fehlt, ist Farbe, die ist mir viel zu orange-grau. Gelb, Rot oder vielleicht sogar etwas Gewagtes wie Dunkelblau würden sicher nicht schaden (bei letzterem muss man aber wirklich drauf achten, ob und wie und wo es denn passt). Und - was ich wirklich sehr sehr schade bei dem Render finde - ist das Fehlen eines Highlights. Du schreibst ja immer auch eine Antwort auf den Kommentar, da kannst du mir ja mal sagen, wo der sich gut machen würde. Ist imo ziemlich obvious.
    Aber ok, kommen wir mal zu den Dingen, die mir hier gefallen - komplett misslungen ist die Tag ja auch nicht. ;D Ich finde die Einarbeitung wirklich recht gut gelungen, schon mal besser als in der anderen Tag. Der Smudge unterstützt außerdem recht gut den Flow, der auch ziemlich gut gelungen ist. Vom Prinzip her gefallen mir auch diese dunklen Linien sehr gut, müssen aber halt auch noch genauer werden und die eine über der Hand geht gar nicht.
    Alles in allem finde ich die andere Tag (die ich ja schon kommentiert hatte) sehr viel besser als diese beiden, auch wenn diese hier in dem ein oder anderen vielleicht etwas besser sind. Musst du jetzt noch alles vereinen!
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte! Zu den anderen Tags wollte ich eigentlich auch noch was schreiben, aber da bin ich gerade zu faul zu. Falls es jemals dazu kommen sollte, editier' ich das hier und sag dir Bescheid (:
  • Hallo hyaku. ^-^


    Erstmal danke für die ausführlichen Kritiken! :)


    Zu der ersten Kritik gibt es nicht viel zuzufügen, nur eins möchte ich loswerden: Ich habe die Tag nicht im Nachhineinn verkleinert - war von Anfang an so. :D  
    Bei Smudge weiß ich nie so richtig was ich mit den Effekten machen soll, deswegen wird das ganze da so.. "wischi-waschi". Ich werde aber definitiv dran arbeiten. :)


    Zur zweiten:
    Der Render ist so groß, weil ich mit der Maske als wichtigen Fokus arbeiten wollte. Ich hab eig. nach einem Render gesucht, in dem Tobi einen mit der orangenen Maske wirklich gerade anschaut.. War jedoch nicht aufzufinden. Dementsprechend ist das Ganze dann so geworden. Und die schwarze Linie über der Hand ist da, weil ich die Linien der Maske "verlängert" habe. Eine da wegzulassen hätte ich als komisch empfunden.
    Mit dem Orange ist mir auch schon aufgefallen.. Aber jeder Effekt hat das irgendwie imo versaut. Aber ich werde auch definitiv da noch mehr rumprobieren. :)
    Und zum Licht: Ich weiß es nicht, was ich da noch falsch mache. Auch bei der Sasuke Tag. Ich habe bei beiden Tags eine Lichtquelle gesetzt, bei Sasuke oben links und bei Tobi rechts vom Kopf. Da hab ich dann auch den Rander mit Nachbelichten und Abwedeln mit nem Soft-Brush angepasst. :( Aber anscheinend nicht gut genug.


    Antwort auf deine Frage mit dem Effekt: TOBIS AUGE!!! :D Klar, ich wollte das zuerst rot aufleuchten lassen, wegen des Sharingan, jedoch hat das sich farblich gebissen und dann hab ichs gelassen.


    Alles in allem danke für deine sehr ausführliche Kritik. :thumbsup:
    Ich werde an mir arbeiten! :)

  • Warn mich doch mal vor, dass du ein neues Topic machst c:


    Nur kurz dazu: Eigentlich mag ich es lieber, wenn man ein Topic behält, dort kann man dann wirklich den Unterschied zwischen Anfang und aktuellem Stand sehen. Es liegt bei jedem selbst, wie er oder sie das handhabt, aber ich mag es die banalen Anfänge, die Erfolge, Fortschritte und auch die Stolpersteine zu sehen, die hinter dem Tagger liegen. Es kann auch sein, dass einige nicht bemerken, dass das Topic, das sie sehen, nicht das Erste ist. Erwartungen könnten im Ausnahmefall hochgeschraubt und der "Erfolgsdruck" erhöht werden. Aber ich merke, dass ich gerade alles überdramatisiere, aber vielleicht fügst du in einem Subtab noch deine Anfänge ein und dann kommt hier dein Feedback zur Sasuke-Tag:


    Die Render hat die richtigen Maße für die von dir gewählte Taggröße, die Farben passen eigentlich auch ganz okay, bis auf das Pinke hinter der Render. Das sticht sehr heraus und hat - wie ich meine zu sehen - keine wirkliche Funktion in der Tag. Allgemein arbeiten die von dir eingesetzten rötlichen Brushes gegen den Flow. Du hast dadurch farbliche Abwechslung geschaffen, aber die Atmosphäre leider zerstört. Tiefe hast du ein wenig geschaffen, wenn auch wahrscheinlich nicht bewusst. Was mich persönlich stört sind diese kleinen leuchtenden Linien, die gewellt sind und nichts wirkliches mit dem gradlinigen Flow des Hintergrundes zu tun haben. Nun aber zu dem, zu dem du wirklich Rückmeldung bekommen wolltest, oder? Dem Smudge.
    Was mir an deinem Smudge allgemein gut gefällt, ist, dass du versuchst, durch deinen Smudge einen Flow einzubauen. Was mir hingegen - im selben Atemzug - nicht gefällt, ist, dass du deine Render so stark miteinbeziehst. Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht und ich weiß, wie verlockend das sein kann, mit dem Render direkt im Smudge zu arbeiten, aber es sieht nicht unbedingt gut aus Beispiele bei meinen eigenen Tags hier und hier. Du solltest versuchen, den Render intakt zu lassen und wenn du so etwas ergänzen möchtest, wie bei Tobi die schwarzen Linien für den Flow, mach das auf einer neuen Ebene :) Genauer möchte ich darauf gar nicht eingehen, als Gesamteindruck finde ich die Tag solide, du kannst darauf aufbauen :)




    Was ich dir als Tipp geben kann: Bau Kontakt zu Taggern auf, die deine Lieblingsrichtung praktizieren, du kannst auch so hier .psds bekommen, und da kannst du sehr gut sehen, wie die jeweiligen Tagger das gemacht haben und dir vielleicht den ein oder anderen Trick abschauen.


    Ahsoka


    PS: Wenn du möchtest, können wir auch eine Collab machen ^^



    Ich bin eine Signatur
    Tabea/21/Seit 2011 im Bisaboard/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Hallöchen :)


    Danke für deine Kritik. ^-^


    Das neue Topic war für mich einfach nötig, weil ich irgendwann aufgehört habe, die Sachen in den Startpost zu editieren und ich hatte keine Übersicht mehr. xD
    Wegen den alten schlechten Werken hab ich ja extra noch bisschen was zitiert und außerdem das Topic verlinkt. :3


    Und jetzt zu deine Kritik:
    Rate mal, wessen Tags mich auf die Idee gebracht haben, den Render so "da rein zu schmieren"? :rolleyes: hihi
    Stimmt, den Flow habe ich da ein bisschen zerstört. Aber ich wusste nicht so richtig, wie ich da noch farbliche Akzente hätte reinbringen sollen.. Noch mehr smudgen wollte ich irgendwie nicht, keine Ahnung. Aber das nächste Mal achte ich drauf, von Anfang an mehr farbliche Abwechslung in den Smudge zu bringen.


    Aber jetzt hätte ich doch mal eine bitte: Könntest du mir vlt. mal per TeamViewer oder so schritt für Schritt zeigen wie man vernünftig mit Licht&Schatten umgeht? Das ist nämlich glaube ich meine größtes Problem, ganz unabhängig vom Stil...


    lg ^-^

  • Zur Feier das Tages (Mein Laptop geht endlich wieder richtig! *_*), gleich ne neue Tag:


    FROHE OSTERN! :)
    http://i1288.photobucket.com/a…/Ostertag_zpsa2598f6f.png


    Ich würde mich - wie immer - über Kritik freuen. :3
    Ich hab auch versucht eure Kritik umzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen. >->


    Lg ^-^

  • Hab das Update gar nicht gesehen :o


    Zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich den Render mega süß finde ';' Was mir sonst noch ziemlich gefällt, ist dein Format, passt ziemlich gut - auch wenn ich die Tag vielleicht ein bisschen mehr in die Länge gezogen hätte, aber Geschmackssache. Auch gefällt mir recht gut die Lichtsetzung, auch wenn da viel zu viel Schatten auf dem Render und unten links am BG fehlt imo. Die Fractals gefallen mir auch ziemlich gut.
    Der Smudge sieht auch ziemlich schön aus, da machst du inzwischen schon Fortschritte. Leider finde ich nur, dass der noch etwas ungelenkt ist und den Focal nicht wirklich unterstützt. Außerdem würde ich den tatsächlich noch ein bisschen mehr schärfen. Eingearbeitet hast du den Render leider auch nicht besonders viel, außer bei den Ohren, zumal selbst das nicht sonderlich aussieht - ist aber durchaus ein Problem, das ich kenne... Aber du hast auf jeden Fall schon deutlich genauer gearbeitet als bei deiner letzten Tag, was schon wirklich gut langsam wird! Farben sind schön und passend, weder zu viel noch zu wenige. Nur das Dunkle unten rechts mag ich irgendwie so gar nicht...
    Ansonsten ist die Tag schon ziemlich nice, versuch mal, die Kritikpunkte dann noch auszubauen (:


    Hoffe, dass ich dir hier etwas helfen konnte (:

  • Hab das Update gar nicht gesehen :o


    Kein Problem, musst ja auch nicht alles sehen/kommentieren, was ich mache :3


    Zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich den Render mega süß finde ';' Was mir sonst noch ziemlich gefällt, ist dein Format, passt ziemlich gut - auch wenn ich die Tag vielleicht ein bisschen mehr in die Länge gezogen hätte, aber Geschmackssache. Auch gefällt mir recht gut die Lichtsetzung, auch wenn da viel zu viel Schatten auf dem Render und unten links am BG fehlt imo. Die Fractals gefallen mir auch ziemlich gut.


    Danke für die Blumen ^-^

    Der Smudge sieht auch ziemlich schön aus, da machst du inzwischen schon Fortschritte. Leider finde ich nur, dass der noch etwas ungelenkt ist und den Focal nicht wirklich unterstützt. Außerdem würde ich den tatsächlich noch ein bisschen mehr schärfen. Eingearbeitet hast du den Render leider auch nicht besonders viel, außer bei den Ohren, zumal selbst das nicht sonderlich aussieht - ist aber durchaus ein Problem, das ich kenne... Aber du hast auf jeden Fall schon deutlich genauer gearbeitet als bei deiner letzten Tag, was schon wirklich gut langsam wird! Farben sind schön und passend, weder zu viel noch zu wenige. Nur das Dunkle unten rechts mag ich irgendwie so gar nicht...
    Ansonsten ist die Tag schon ziemlich nice, versuch mal, die Kritikpunkte dann noch auszubauen (:


    Das werde ich auf jeden Fall versuchen! :)
    Es freut mich zu hören, dass ich Fortschritte mache - Ich übe ja auch wirklich viel. ^-^  
    Das mit dem Focal werde ich das nächste mal auch noch mehr beachten.
    Könntest du mir vlt. sagen, wie ich den Render denn mit Smudge noch mehr/besser einarbeiten kann?
    Habe auch mal versucht "in den Render hinein" zu smudgen, aber das sah irgendwie komisch aus. So, als wäre ich mit der Maus ausgerutscht. :D

    Hoffe, dass ich dir hier etwas helfen konnte (:


    Deine Kommentare sind immer sehr hilfreich, dankeschön. :)

  • So ihr Lieben.
    Ich bin jetzt nochmal alles Mögliche an Kritikpunkten durchgegangen, auch eig. "veraltete" Kritiken aus dem alten Topic etc. und hab anhand dieser versucht eine neue Tag zu erstellen..


    Ich hoffe es ist mir gelungen, nur mit einer Kleinigkeit war ich mir nicht ganz sicher, deshalb gibt es 2 Versionen! :)



    Falls man es nicht direkt sieht: Bei der rechten Version ist oben Links bei der Lichtquelle noch ein weiterer, leicht rötlicher Lichteffekt.


    Ich bitte um Kritik! :)


    P.S.: Daraus wurde spontan eine Collab mit Mai. :)  
    http://i1293.photobucket.com/a…e_Tag_psd_zps7f68c742.png

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
    >>Some people feel the rain.
    Others just get wet.<<

    [tab=Links]
    Meine kleine GFX-Ecke. :)
    Meine ersten Videos. :)
    Meine Band.
    [tab=Animania]

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von KersL ()

  • So ihr Lieben =)


    Ich habe wieder ne neue Tag erstellt und ich bitte wirklich sehr um Kritik. :3


    Dankeschön.


    Et voila:


    http://i1288.photobucket.com/a…Tag_01_sm_zps5329a515.png


    Noch was neues:


    http://i1288.photobucket.com/a…sL/Tag_02_zps030035ef.png | http://i1288.photobucket.com/a…sL/Ava_03_zps9e47506a.png


    War als Avatar geplant, in anderen Foren benutze ichs auch als Avatar. Aber da gingen mir dann irgendwie die Details verloren, deshalb hier einmal in groß und in klein. :3


    Ich wünsche mir natürlich immernoch zu beiden Tags Kritik. ^-^

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
    >>Some people feel the rain.
    Others just get wet.<<

    [tab=Links]
    Meine kleine GFX-Ecke. :)
    Meine ersten Videos. :)
    Meine Band.
    [tab=Animania]

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von KersL ()

  • Tut mir echt Leid, dass du warten musstest, bis ich dir eine Kritik schreibe.. Ich kam echt nie dazu. :(


    Aber gut, dass du 2 neue Signaturen gepostet hast, fällt mir dann leichter zu schreiben. x)


    In erster Linie gefällt es mir, wie du den Render flow-technisch (lol, was für ein Wortspiel) einarbeitest. Ich finde aber, dass aber mehr Potenzial besteht, indem du den Flow vielleicht mit Lichteffekten oder andere Ressourcen verstärkst, weil meiner Meinung nach nur der Smudge und vielleicht paar runde Splatters nicht reicht. Schon alleine, wenn du vermehrt auf diesen Punkt achten würdest, kämen deine Werke viel besser an.
    Nichtsdestotrotz möchte ich dich auch gerne deine Ideen loben! Mir gefällt es sehr, was für ein Hintergedanke du hast, wie der Render bestmöglich in die Szene eingesetzt wird. Ich muss aber allerdings sagen, dass du etwas scheu wirkst. Dies zeigt sich zum Beispiel wie du die Ressourcen einsetzt. Du setzt eine C4D ein, verbindest sie durch die Schnittmaske mit einem anderen Effektstock oder ähnliches und das wärs schon. Ist ja im Prinzip nicht falsch, aber wenn du dich mehr traust, dann lernst du auch eher. Spiele ruhig mit den verschiedenen Funktionen, du kannst immer wieder was zurücksetzen. ;-)


    Achte auch streng darauf, wie du die Ressourcen einsetzt. Du solltest stets darauf schauen, dass sie den Flow und den Render unterstützen und nicht stören. Ist ein häufiger Fehler, der übrigens auch immer mir passiert, dass verschiedene Elemente falsch eingesetzt werden und dann zu sehr ablenken.


    Alles in allem möchte ich dir sagen, dass du dich mehr trauen solltest. Mit Hilfe von Tutorials oder .psd-Dateien lernst du, wie verschiedene Sachen umgesetzt werden und gleichzeitig wirst du auch vertrauter mit deinem Programm.
    Ich freue mich in Zukunft mehr von dir zu sehen! :-)

  • Huhu KersL :3
    Ich bewerte mal deine letzte Tag von der So2W 8 :D
    Find die schon nicht schlecht. Hast da ein paar sehr hübsche Elemente drin und hast es geschafft den Render schön einzuarbeiten. Das sieht schon mal ziemlich stimmig aus. Womit du allerdings noch ein Problem hast, ist die Bildkomposition. Die Kompo macht oft einiges an den Tags aus und kann ne Tag auch gerne mal richtig geil wirken lassen, oder einfach das genaue Gegenteil, haha. Hier hast du den Render sehr mittig platziert, wodurch du auch Probleme mit dem Flow hast. Auch farblich ist die Tag sehr monoton. Durch das alles wirkt sie noch etwas langweilig. Ich würde dir deshalb raten, dich vielleicht mal an anderen Größen zu versuchen. Denn gerade Verts sind nicht so einfach und je mehr du in Richtung quadratisch gehst, desto schwieriger wird das Ganze auch.
    Versuch vielleicht auch mal etwas Abwechslung in deinen Stil zu kriegen. Das meiste in deiner Tag ist dieser kurze harte Smudge, der dazu noch irgendwie in alle Richtungen geht. Der statische Effekt unten links trägt leider auch nicht viel bei :( Versuch da vielleicht mal etwas zu variieren, vielleicht auch mal mit einem anderen Stil zu kombinieren. Einfach mal rumprobieren und am besten Tuts oder so zur Hilfe ziehen, als Inspiration :D


    Freu mich schon auf deine nächsten Werke :3

  • Rekommi

    Huhu KersL :3 - Huhu blueberry :3
    Ich bewerte mal deine letzte Tag von der So2W 8
    Find die schon nicht schlecht. Hast da ein paar sehr hübsche Elemente drin und hast es geschafft den Render schön einzuarbeiten. Das sieht schon mal ziemlich stimmig aus. Dankeschön ^-^  
    Womit du allerdings noch ein Problem hast, ist die Bildkomposition. Die Kompo macht oft einiges an den Tags aus und kann ne Tag auch gerne mal richtig geil wirken lassen, oder einfach das genaue Gegenteil, haha. Hier hast du den Render sehr mittig platziert, wodurch du auch Probleme mit dem Flow hast. Auch farblich ist die Tag sehr monoton. Durch das alles wirkt sie noch etwas langweilig. Ich würde dir deshalb raten, dich vielleicht mal an anderen Größen zu versuchen. Denn gerade Verts sind nicht so einfach und je mehr du in Richtung quadratisch gehst, desto schwieriger wird das Ganze auch. Okay, mach ich! Irgendwie bin ich in dieses Format da so reingerutscht, war gar nicht geplant, jetzt wo ich drüber nachdenke...
    Versuch vielleicht auch mal etwas Abwechslung in deinen Stil zu kriegen. Das meiste in deiner Tag ist dieser kurze harte Smudge, der dazu noch irgendwie in alle Richtungen geht. Okay, weiß was du meinst.. Der Smudge sollte da irgendwie vom Focal aus nach außen gehen, ist mir aber wohl nich so recht gelungen... :(
    Der statische Effekt unten links trägt leider auch nicht viel bei Versuch da vielleicht mal etwas zu variieren, vielleicht auch mal mit einem anderen Stil zu kombinieren. Einfach mal rumprobieren und am besten Tuts oder so zur Hilfe ziehen, als Inspiration Werd ich machen :3
    Freu mich schon auf deine nächsten Werke :3
    Danke für deinen Kommi!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Rekommi hat so lang gedauert, weil ich auch gleich mal versucht hab, anhand deine Kritikpunkte ne neue Tag zu erstellen. :3
    http://i1288.photobucket.com/a…sL/Kotomi_zps196514bb.png

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
    >>Some people feel the rain.
    Others just get wet.<<

    [tab=Links]
    Meine kleine GFX-Ecke. :)
    Meine ersten Videos. :)
    Meine Band.
    [tab=Animania]

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von KersL ()

  • Huhu :) Ich bewerte auch mal direkt etwas von dir!


    http://i1288.photobucket.com/a…sL/Kotomi_zps196514bb.png


    Finde nämlich diesen hier wirklich sehr, sehr schön!
    Beim Render dachte ich zunächst an diese Lindsey Sterling - verrückt, oder? xD Ob das Absicht war, wirst du besser wissen als ich. Jedefalls konnte mich dein Banner dadurch direkt ein wenig fesseln.
    Ansonsten finde ich deine Bearbeitungen sehr schön. Du nutzt interessante Brushes und arbeitest sie gut ineinander ein (schaut man sich beispielsweise die Bläschen/Kügelchen an und wie dort einer dieser „Krakenbeine“ hinter zu sehen ist). Zudem passt du es farblich gut an bzw. hältst es auf einem Farb-Niveau, wodurch der Banner stimmig wirkt.
    Das Einzige, was mir irgendwie die ganze Zeit ins Auge fällt ist diese grau-braune Fläche um den Kopf herum rechts. Also es fällt mir einfach stark auf und will mir nicht so recht gefallen, wobei es mich jetzt auch nicht krass stört. Wirkt auf mich nur etwas komisch xD
    Btw finde ich es gut, dass du die Fläche rechts sinnvoll genutzt hast, wobei ich nicht ganz nachvollziehen könnte, was das alles eigentlich darstellen soll. Dachte schon selbst an eine Geige, zumindest was das Dunkle angeht xD


    Ich hoffe, mein unprofessioneller Kommentar ist soweit für dich in Ordnung :3