Also wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt ist mein Name hier UmbreonXEspeon.
Warum? Ganz einfach weil ich einen namen mit nachtara wollte aber so gut wie nichts mehr frei ist^^ logisch ne?
So jetzt zu mir. Ich bin 15 Jahre alt und mag Pokemon seid eigentlich schon....immer. Meine lieblings Pokemon sind Nachtara und Arkani und meine Lieblingsgeneration....
hm eigentlich habe ich keineXD Ich mag alle Generationen daher lege ich mich da nicht fest. ich finde die alten Spiele noch cool und auch die neuen finde ich extrems genial.
Die Filme kenne ich alle und die Serie eigentlich auch...wobei ich jetzt nicht jede Folge gesehen habe...ist jetzt halt nicht mein Lieblingsanime^^
Und das Bisaboard besuche ich eigentlich schon eine halbe Ewigkeit regelmäßig habe es bisher nur noch nicht für nötig gesehen mich zu registrieren.
Hm eigentlich bin ich nicht so der typ für lange Erklärungen also wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach^^
LG UmbreonXEspeon
so alle die dashier gelesen haben bekommen von mir nen Keks^^ *kekse verteil* :)