Bearbeiteter Kommentar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hätte da einen Vorschlag, welcher bearbeitete Kommentare betrifft.
    Mein Vorschlag wäre nämlich, dass nicht nur neue Beiträge zu Themen im Portal angezeigt werden, sondern auch bearbeitete Kommentare. Schließlich wurde zu diesen Beiträgen ja auch ein neuer Inhalt/Text hinzugefügt, der für andere User interessant oder wichtig sein könnte.


    LG The_Kings

  • Hallo,


    aktuell werden wir diesen Vorschlag aus nachvollziehbaren Gründen nicht umsetzen. Da wir bald die Foren-Software wechseln, lohnt es sich nicht.
    Im Follower-System der neuen Software sind Editierungs-Aktivitäten nicht inbegriffen, weswegen wir auch noch nichts zur Umsetzung bzw. dem Aufwand sagen können. Ob deine Anregung mit der neuen Software umgesetzt werden kann, ist dementsprechend erst zu beantworten, wenn die neue Software steht.


    Ich muss dich also erstmal vertrösten und um Geduld bitten. Natürlich ist es aber erlaubt seine Meinung zu dieser Idee zu posten.



    .: Cassandra :.

  • Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. Ich selber editiere sehr oft meine Beiträge, aber aus der bisherigen Erfahrung weiß ich einfach, dass es dann von 75% der Leute nicht mehr gesehen wird (Speziell auch nicht von denen, an die der Beitrag gerichtet ist, zB ne Antwort im Spiele- und Editionenbereich). Weil ich dann immer neue Beiträge verfasse, anstatt den alten zu edtitieren, werde ich auch ab und zu ermahnt, deshalb kriegt die Idee von mir ein fettes +1.

  • Da die Rechtschreibfehler meist direkt nach Erstellen des Posts korrigiert werden (Ist zumindest bei mir so), könnte man das ja ab 5 Minuten+ (Nur eine Idee) machen. Wenn man den Post direkt korrigiert, wird das meist auch von allen gesehen, nur wenn der Beitrag dann im Thema etwas nach hinten gerückt ist, wird es problematischer.


    @Unten: Da hast du natürlich recht, das müsste man dann auf einzelne Posts beziehen (Insofern das möglich ist) <- Wehe, diese Korrektur liest niemand. :D

  • Bei diesem Thema muss man aber auch beachten, das manchmal nur Rechtschreibfehler ausgebessert werden. Diese Beiträge dann gleich anzuzeigen, wäre nicht Sinn der Sache.


    Muss ich zustimmen. Auch zu beachten ist das es viele Benutzer sein können die ihre Beiträge bearbeitet haben und dabei stets nur die Themen angezeigt werden, bei denen ein User sein Post verbessert hat. Ziemlich unnötig.

  • Wenn der andere Post 10 Minuten davor geschrieben wurde, dann schon (Rede hier von einem längerem Zeitraum). Bei dem Zeitraum kann der, an dem es geschrieben war, es noch sehen - man kann auch dann einfach eine PN oder einen GBE schreiben, falls man editiert hat.