Fußball Weltmeisterschaft 2014: Brasilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte dann unter Umständen ein interessantes Endspiel werden.


    Richtig....dann wären fast alle Grand Soccer Nations aus Europa draussen....und das ganze würde ein Battle zwischen Amerika (gesamt) und evtl. Afrika werden! ;)


    Es sei denn die kriegen den A. hoch und verbessern ihre Defensive!


    Ich hätte btw. alle Lädierten vom Portugal Spiel draussen gelassen und Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!

  • Das Iran - Argentinien hat mir mit diesem Ausgang mal gar nicht gefallen. Ich hätte den Iranern ein 0:0 gegönnt, mehr kann ich aber auch schon gar nicht mehr zu dem Spiel sagen, weil ich 99% schon wieder vergessen habe, bei diesem schrecklichen Deutschland Spiel. Ach ja, Iran hatte doch ein paar Chancen, habe ich das noch richtig im Kopf? Schade, dass es nie geklappt hat. :c


    >Jetzt das Deutschland - Ghana Spiel; die erste Hälfte hat man ja komplett vergessen können, irgendwie. Dafür war dann die andere Hälfte so nervenaufreibend.. nein, nein. :rolleyes: Das Klose Tor hat mich soooo gefreut, der Mann hat's einfach drauf und ich hoffe, dass wir solche Aktionen auch noch ein paar mal sehen werden, bei dieser WM. Gegen Ende war Deutschland aber so unsagbar lahm, haben rumgehampelt, das konnte man sich fast nicht ansehen, die hätten noch mal ein bisschen mehr Power geben sollen, schneller rennen und das ganze hätte, zumindest für mich, gleich noch etwas besser ausgesehen. Es war spannend, das gebe ich zu, aber kommt schon, das kann doch nicht sein. :blush: Jedenfalls sehne ich mir schon den Donnertag herbei, nur schade, dass das noch so lange dauert. Was ich btw. auch blöd finde, ist, dass das.. Argentinien - Iran Spiel zur selben Zeit ist wie das Deutschland - USA Spiel, was soll denn das? Das A-I Spiel könnte doch entscheidend für uns seien.
    Na ja, hoffe ich mal, dass wir am Donnerstag noch ein bisschen mehr reinhauen. Und die Verteidigung auch noch besser funktioniert. x:

    Ich hätte btw. alle Lädierten vom Portugal Spiel draussen gelassen und Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!

    Oh ja, die drei hätte ich wohl auch von Anfang an irgendwo mit eingebaut.

  • Soooo....

    Jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazugeben.
    Also bei dem was man jetzt in den letzten Spiele sehen konnte, hat man erkannt das bei dieser Weltmeisterschaft endlich der Kampfgeist und körperbetontes Spiel, das Mittel zum Sieg ist.


    Meiner Meinung nach, werden bis auf Holland und Frankreich (Deutschland, wenn sie nicht die kleinen zerbrechlichen Spieler wie Götze oder Özil aufstellen auch) , keine "großen" Namen im Viertelfinale stehen.
    Gezeigt hat sich bisher, dass jeder immer noch auf die alten und "bewährten" Länder wie Italien oder die Spanier getippt hat.Wie man sehen konnte bringt das nichts, auch diese "klaren" Siege von Deutschland gegen Ghana waren doch völliges Wunschdenken.


    Dieses Jahr ist keine Übermannschaft dabei, wodurch sich die Chance für Mannschaften wie Kolumbien,Chile,Costa Rica oder Belgien bietet (wobei Belgien hier wohl schon vor dem Turnier genug gehyped wurde) , auch die USA hätte bei dem leidenschaftlichen Spielstil, den sie gegen Ghana gezeigt haben, wenigstens eine Chance unter die letzten 8 zu kommen, auch wenn sie gering ist.


    Fakt ist, was ich allen Tippern hier raten könnte, schaut euch lieber die gegnerischen Teams an, bevor Tipps wie Deutschland 5:0 Ghana, 3:1 Costa Rica oder Elfenbeinküste 3:1 Kolumbien gesetzt werden,
    denn dieses Jahr wird nicht das Team mit den meisten Stars, sondern das Team mit dem größten Siegeswillen, Durchhaltevermögen und der größten Leidenschaft gewinnen.


    Und auch, wenn ich als deutscher natürlich Deutschland unterstütze (die US-Boys auch), glaube ich das sie mit einer Leistung wie gegen Ghana nicht ins Halbfinale kommen werden.
    Mein Tipp an Löw wäre, die Offensive aus Podolski,Schürrle,Müller und Klose zu bilden und so eine gute Kombination aus Flankenspiel, Fernschüssen und Passpiel zu schaffen.


    Meine Tipps für die Spiele heute wären:
    Belgien 2:0 Russland
    Algerien 1:1 Südkorea
    Portugal 1:2 USA


    Viele werden meine Meinung wahrscheinlich ignorieren, aber trotzdem tat es gut, sie mal zu sagen :thumbup:

  • Ich hätte btw. alle Lädierten vom Portugal Spiel draussen gelassen und Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!


    Oh ja, die drei hätte ich wohl auch von Anfang an irgendwo mit eingebaut.


    Oh Mann :rolleyes:
    Im Nachhinein kann das jeder noch so Unwissende sagen. Klose war gestern fantastisch, muss man gar nicht darüber streiten, aber er hatte ansonsten eine sehr schwache Saison, und es war gut von Löw ihn nicht von Anfang an spielen zu lassen, weil Klose womöglich einen Shitstorm abgekriegt hätte (wenn er denn schlecht gespielt hätte), den er nicht verdient. Wenn ich auf jemanden verzichtet hätte, dann auf Khedira der nach seinem Kreuzbandriss höchstwahrscheinlich nicht 100% zeigen kann, und der auch beim CL-Finale alles andere als gut gespielt hat. Die Kunst ist es, Sachen im Vornherein zu wissen oder zumindest mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, das zeichnet einen guten Trainer aus. Nach dem Spiel ist jeder ein Experte. Da können Sätze wie "nur meine Meinung" nicht schaden ;)


    Fakt ist, was ich allen Tippern hier raten könnte, schaut euch lieber die gegnerischen Teams an, bevor Tipps wie Deutschland 5:0 Ghana, 3:1 Costa Rica oder Elfenbeinküste 3:1 Kolumbien gesetzt werden, denn dieses Jahr wird nicht das Team mit den meisten Stars, sondern das Team mit dem größten Siegeswillen, Durchhaltevermögen und der größten Leidenschaft gewinnen.


    Das ist richtig, nur sind diese Aspekte, wie schon gesagt, sehr schwer vorherzusagen, weil man oft die aktuelle Situation nicht erkennt/erkennen kann. Es gibt Faktoren mit denen man einen Favoriten festlegen kann, und darauf beziehen sich auch die meisten. Man kann nicht im Vornherein wissen wie z.B. Italien spielt, man weiß nur, dass ihr Kader über eine hohe individuelle Qualität verfügt, während bei Costa Rica nur die europäischen Legionäre bekannt sind (für viele). Ich glaube jetzt traut so gut wie jeder Costa Rica oder Chile einen Sieg gegen die "Giganten" zu.
    Und poste ruhig deine Meinung, macht Spaß mal mit anderen zu diskutieren. :)

  • Oh Mann
    Im Nachhinein kann das jeder noch so Unwissende sagen. Klose war gestern fantastisch, muss man gar nicht darüber streiten, aber er hatte ansonsten eine sehr schwache Saison, und es war gut von Löw ihn nicht von Anfang an spielen zu lassen, weil Klose womöglich einen Shitstorm abgekriegt hätte (wenn er denn schlecht gespielt hätte), den er nicht verdient. Wenn ich auf jemanden verzichtet hätte, dann auf Khedira der nach seinem Kreuzbandriss höchstwahrscheinlich nicht 100% zeigen kann, und der auch beim CL-Finale alles andere als gut gespielt hat. Die Kunst ist es, Sachen im Vornherein zu wissen oder zumindest mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, das zeichnet einen guten Trainer aus. Nach dem Spiel ist jeder ein Experte. Da können Sätze wie "nur meine Meinung" nicht schaden


    Bischen Überheblich nicht.....zumal du meinen Beitrag genauer lesen hättest müssen....ich sagte alle Lädierten und dazu zähle ich auch einen Khedira, der nicht die glanzleistung bringen konnte die er sonst bringt!
    Und ich glaub nicht dass Klose einen shitstorm abbekommen hätte, wenn die richtigen Spieler auf dem Platz gestanden wären (mit denen er auch schon in der Vergangenheit gute Abschlüsse oder vorlagen erzeugen konnte!)
    Und der kleene Bub (Lahm) scheint wohl eher an seiner alten Position besser aufgehoben zu sein als vorne.....aber vlt. wird Loew ja noch was ändern....immer die gleiche Truppe auf´s Feld zu stellen macht Predicten srsly zu einfach!
    Und immer wieder schön ist es auch, dass hier im Vorfeld so auf die Gefährlichkeit hingewiesen wurde und Angäblich die Mannschaft dahin instruiert wurde dem Gegner keinen Raum zu bieten.....klar kann man mal in der Anfangsphase "Save your Energy" Spielen, nur sollte dann wenn der Gegner sich zu heftig ranwirft dann eher auf schnelleres Hit and Run verlassen, sprich bei ballbesitz schnell stürmen zu 5 ca. und sich sicher die Bälle zu passen und dann sauber Abschliessen.....wer sich zu viel Zeit lässt den bestraft der Gegner /Ghanaer!

  • Bischen Überheblich nicht


    Nö, vielleicht das "Oh Mann". Ist vollkommen okay wenn du deine Meinung hast, und vielleicht wäre deine Auswahl weitaus besser gewesen als die von Löw, nur klang das sehr danach dass du einfach die schlechten nach dem Spiel kritisierst, was wie schon gesagt, keine große Kunst ist. Falls es nicht so gemeint war, entschuldige ich mich.

    ich sagte alle Lädierten und dazu zähle ich auch einen Khedira, der nicht die glanzleistung bringen konnte die er sonst bringt!


    Ja, da unterscheiden sich unsere Meinungen eben. Khedira hat ein wenig an Schnelligkeit verloren und seine Pässe sind oft wenig präzise. Da kann man mal durchaus riskieren einen anderen Leistungsträger wie Schweinsteiger zu bringen. Ansonsten hätte ich den Kader eben genau so gelassen.

    Und der kleene Bub (Lahm) scheint wohl eher an seiner alten Position besser aufgehoben zu sein als vorne.....aber vlt. wird Loew ja noch was ändern....immer die gleiche Truppe auf´s Feld zu stellen macht Predicten srsly zu einfach!


    Er stellt ja eben nicht immer die gleiche Truppe aufs Feld. Das hat er nur jetzt bei der WM gemacht, wo er 2 mal den selben Kader als Starformation gebracht hat (wie jede andere Mannschaft auch, vielleicht mit paar wenigen Korrekturen) . Warum? Weil's gegen Portugal so gut geklappt hat. Nicht jede Mannschaft hat das Auftaktspiel gleich 4:0 gewonnen. Gegen die USA wird sich das wohl ändern und wenn nicht, dann hat sich Löw meiner Ansicht nach falsch entschieden.


    Und immer wieder schön ist es auch, dass hier im Vorfeld so auf die Gefährlichkeit hingewiesen wurde und Angäblich die Mannschaft dahin instruiert wurde dem Gegner keinen Raum zu bieten.....klar kann man mal in der Anfangsphase "Save your Energy" Spielen, nur sollte dann wenn der Gegner sich zu heftig ranwirft dann eher auf schnelleres Hit and Run verlassen, sprich bei ballbesitz schnell stürmen zu 5 ca. und sich sicher die Bälle zu passen und dann sauber Abschliessen.....wer sich zu viel Zeit lässt den bestraft der Gegner /Ghanaer!


    Stimmt, das wäre eine gute Entscheidung gewesen. Eventuell standen die klimatischen Bedingungen im Weg, hast ja gesehen wie K.O. die Spieler nach den 90 Minuten waren.

  • Zumindest verstummen jetzt erstmal wieder ein paar von den Leuten, die sich so darüber gefreut haben, dass andere Favoriten sich so schwer tun und deswegen schon sicher waren, dass Deutschland zwangsläufig Weltmeister wird.


    Ich fühl mich da irgendwie angesprochen ;) . Ich bin aber, trotzdem optimistisch, das Deutschland weit kommen wird. Zu sagen "Deutschland wird Weltmeister" ist natürlich übertrieben und unrealistisch.


    Ich hätte btw. alle Lädierten vom Portugal Spiel draussen gelassen und Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!


    Naja, bei Klose ist es halt so, dass er schon ein etwas "gehobenes" Alter hat und deshalb hätte ich ihn (auch wenn er mein Lieblingsspieler ist) vielleicht auch nicht von Anfang an Spielen lassen. Schweinsteiger und Podolski hätte man, meiner Meinung nach, schon von Anfang an Spielen lassen können. Man hat ja gesehen, dass das Spiel besser wurde als Schweinsteiger und Klose kamen. Hat mich auch für dei beiden gefreut.
    Podolski, finde ich, ist zurzeit in einer Top Form. Von daher kann ich nicht verstehen, warum er bis jetzt noch nich länger Spielen durfte.


    Was ich auch nicht ganz verstanden habe, dass Mustafi für Boateng kam. Boateng spielte doch rechts außen. Ich hab da nicht verstanden, warum Löw nicht Lahm auf die Position brachte und dafür Schweinsteiger im Mittelfeld.
    Soll jetzt keine Kritik sein, oder ein "So hätts ich gemacht". Löw wird sich schon was dabei gedacht haben. Wäre nur schön wenns mir jemand erklären könnte.


    Tipps heute:
    Belgien - Russland 2:1
    Algerien - Südkorea 0:1
    USA - Portugal 3:1

  • Nö, vielleicht das "Oh Mann". Ist vollkommen okay wenn du deine Meinung hast, und vielleicht wäre deine Auswahl weitaus besser gewesen als die von Löw, nur klang das sehr danach dass du einfach die schlechten nach dem Spiel kritisierst, was wie schon gesagt, keine große Kunst ist. Falls es nicht so gemeint war, entschuldige ich mich.


    Ich hab mir das btw. schon vor dem Spiel als die in der ARD die Aufstellung genannt haben gedacht und notizen dazu gemacht....nur schrieb ich es eben erst heute (also nach dem Spiel.....daher wohl deine etwas beschränkte Sicht, das ich wohl zu denen Gehören könnte die dem Hätte, hätte Fahradkette prinzip folgen!)


    Das hat er nur jetzt bei der WM gemacht, wo er 2 mal den selben Kader als Starformation gebracht hat (wie jede andere Mannschaft auch, vielleicht mit paar wenigen Korrekturen) . Warum? Weil's gegen Portugal so gut geklappt hat.


    Da liegt aber der Fehler im Detail (fetter Bereich): wenn ich doch weiss dass die Leute zwar augenscheinlich fit sind, ich aber dennoch (wie bei Boateng) mit Verletzungsgeplagten auflaufen könnte, dann schau ich doch lieber was da sonst noch an optionen ist, und bring vlt. dann mal zu beginn eine etwas frischere Mannschaft!


    Stimmt, das wäre eine gute Entscheidung gewesen. Eventuell standen die klimatischen Bedingungen im Weg, hast ja gesehen wie K.O. die Spieler nach den 90 Minuten waren.


    Naja, soweit ich es gesehn hab, standen die ja im Schatten...also so dolle hat da die Sonne nicht reingeknallt....dürfte am Donnerstag wohl anders sein!
    Und ja die waren fertig.....einfach weil sie diese Kombination nicht so gewöhnt sind.....obwohl, haben wir nich auch schon Bundesliga Spiele mit änlichen Bedingungen gehabt? Die Ghanaer haben da einfach den Vorteil : bei denen ist es fast immer um die 40° Heiss und halt eher trocken als feucht! ;)


    Naja, bei Klose ist es halt so, dass er schon ein etwas "gehobenes" Alter hat und deshalb hätte ich ihn


    Naja......sooo alt ist der nun auch nicht, da gibt es in anderen Mannschaften durchaus ältere, die Griechen sollten ja auch noch die älteste Mannschaft (im Durchschnitt) sein wenn ich es noch recht in erinnerung hab.


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Da liegt aber der Fehler im Detail (fetter Bereich): wenn ich doch weiss dass die Leute zwar augenscheinlich fit sind, ich aber dennoch (wie bei Boateng) mit Verletzungsgeplagten auflaufen könnte, dann schau ich doch lieber was da sonst noch an optionen ist, und bring vlt. dann mal zu beginn eine etwas frischere Mannschaft!


    Ja, bisher hat es halt sehr viele ähnliche Entscheidungen gegeben, z.B. als Ronaldo gegen Deutschland eingesetzt wurde. Ich nehme mal an dass du Lahm als RV genommen hättest, und dafür Schweinsteiger in das zentrale Defensivmittelfeld gegeben hättest, oder? Das erscheint mir am logischsten, zumal man da vielleicht auf Mustafi hätte verzichten können. xD Und ja, wie gesagt, sorry wegen dem Missverständnis.


    Tipps:
    Belgien - Russland 2:1 (Belgien muss offensiv besser sein, aber die Russen waren gegen Südkorea noch nicht so genial)
    Algerien - Südkorea 0:1 (Ich hoffe echt extrem dass Südkorea als asiatische Mannschaft ins Achtel kommt! Machbar wär's, wenn Belgien heute gewinnt)
    USA - Portugal 2:0 (Portugal muss vielleicht auf Ronaldo, und bestimmt auf Coentrao bzw. Pepe verzichten. Kein gutes Omen)

  • Ich hätte ... Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!


    Und genau deswegen wirst du nie der Trainer dieser Mannschaft werden. :D Und doch, Klose IST alt. Er ist eigentlich ganau der Spieler, den man zum einwechseln gern in der Hinterhand hat, weil er dann die verbleibende Zeit Vollgas geben kann. Dass es die richtige Entscheidung war mag eine glückliche Fügung gewesen sein, aber der Erfolg gibt einem letztendlich wie so oft recht.
    Ich frage mich gerade, warum jetzt alle Portugal so schlecht einschätzen, ich halte einen Sieg von ihnen gegen die USA für sehr wahrscheinlich. Und ja, in meinen nun folgenden Tipps steht etwas anderes, aber die entstammen dem BB-Tippspiel und entstanden vor der WM. ;)


    USA - Portugal 1:0 (ich frage mich, ob ausser mir noch jemand die USA als Gruppensieger getippt hat)
    Belgien - Russland 1:0 (joa, Sieg des geheimen Geheimvavoriten)
    Südkorea - Algerien 1:0 (was weiss denn ich...)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lol Klose ist 36(!) das ist für einen Stürmer schon ein sehr hohes Alter, was anderes wäre es , wenn er Torwart wäre...Nee ich finde auch das es passt wenn er immer zur 50-60. reinkommt..Klose ist sofort im Spiel drin und hat immernoch eine gewisse Spritzigkeit und Torriecher der brandgefährlich ist..nee das passt soweit so.


    Was nicht passt ist wirklich nur das Lahm zwanghaft auf die 6 gestellt wird..Soweit ich weiss hat es bei Bayern München etwas gedauert bis er die Rolle gut gespielt hat und dafür ist bei der WM einfach keine Zeit. Es ist übrigens kein gutes Zeichen, wenn Löw gelernte Spieler überall woanders einsetzt als in ihren Vereinen ursprünglich angedacht ..Lahm ist kein 6er sondern AV (Links oder Rechts egal, er war zumindestens Links einer der besten der Welt für ne Zeit..) Boateng ist kein AV sondern IV, ebenfalls Mustafi, Özil wurde in diesem Spiel hängend gespielt und auch wenn die Spieler vorne regelmässig rochieren seh ich Özil eher zentral direkt hinter den Spitzen (aber da steht ja jetzt Kroos) . usw.


    Halt mal wieder ein typischer Löw. Er hängt auch zu sehr an bestimmten Spielern, Özil z.b hätte ich entweder in der Halbzeit ausgewechselt oder garnicht in die Startelf gebracht..weil seine ganze Körpersprache nicht positiv ist und wenn man doch weiss das die Ghanaer agressiv und laufstark sind, dann sollte man nicht Özil bringen, weil er beides nicht ist. Selbiges gilt für Khedira, Jobsharing gut und schön, aber da darf man auch mal etwas eher reagieren..

  • <- ist kein Freund der falschen 9
    Ich will richtige Stürmer. Und davon ist ja nur Klose bei, mindestens 1 weiteren richtigen Stürmer hätte er noch mitnehmen müssen.
    Müller ist klasse (einer der wenigen Münchner die ich mag), aber eben kein Mittelstürmer. Hat zwar gegen Portugal geklappt aber über einen längeren Zeitraum setzte sich die falsche 9 nie durch. Auch ein Götze ist zB auf der 9 in der Ballannahme/-mitnahme limitiert wenn die Bälle hoch oder halbhoch kommen. Und wenn man zB mit Hummels einen begnadeten IV hat, der lange Bälle wie wenige spielen kann, dann brauch man eben nen MS, so was fehlte gegen Ghana.


    Desweiteren bin ich kein Freund der 4 IV, egal ob Boateng oder Höwedes draußen, gegen kleine wendige Flügelspieler sind diese doch vom Abwehrverhalten her limitiert, gerade was die spritzigkeit angeht. Da einfach Lahm/Großkreutz und Durm raus und schon können von Hinten Impulse nach vorne gehen, was man von Höwedes und auch Boateng kaum sah. So wird auch das Mittelfeld entlastet.


    Und Götze seine Auswechslung verstand ich auch nicht, er sollte lieber mal Özil rausnehmen.
    Poldi (oder Schürrle) - Götze - Müller


    Was die Inbetriebnahme der vielen Langzeitverletzten angeht äußerte ich mich ja schonmal und wurde hier ja genug schon getan.
    Aber nur soviel: für mich ist Lahm ein RV und dort einer der Besten, kein 6er.

  • Belgien-Russland, Stand 70. Minute.


    Ich zitiere den Kommentator "Gruselfußball", total schwaches Spiel von Belgien, aktuell sogar mehr für Russland drin.
    Ich finde es schade, dass sie durch den Druck ihrer Favoritenrolle, nicht das Spiel aufziehen, wozu sie eigentlich zu Stande wären.



    Zusätzlich kommt noch der Faktor, das ich im Tippspiel auf den 2. Platz rutschen würde :D



    Ich baue jetzt total auf die Schlussviertelstunde und vielleicht noch einen Überaschungstreffer.

  • Und trotzdem haben wir wohl beide das richtige Ergebnis getippt. :smalleyes:
    Aber ehrlich, Belgien hat mir jetzt schon im zweiten Spiel in Folge überhaupt nicht gefallen. Viel Glück und kein schöner Fussball, sowas will eigentlich niemand sehen. Besser sie bleiben Geheimfavorit und scheiden in der nächsten Runde aus...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1:0 für Belgien getippt und jetzt grad fast das Tor für Russland


    Glückwunsch ;)


    Wieder eine Partie, wo durchaus mehr für die Belgier möglich war. Am Ende zählen aber nur die 3 Punkte, auch wenn mir Russland leid tut, sie haben wirklich gut gespielt. Jetzt hat aber sogar Südkorea eine Chance, wenn sie heute gegen Algerien gewinnen und nicht gegen Belgien untergehen. Mal schauen, ich würd ihnen eine K.O.-Runde gönnen. ^^

  • Zitat

    Jetzt hat aber sogar Südkorea eine Chance, wenn sie heute gegen Algerien gewinnen und nicht gegen Belgien untergehen. Mal schauen, ich würd ihnen eine K.O.-Runde gönnen. ^^


    Naja,Halbfinale 2002 ist genug Gönnung für die nächsten 32 Jahre finde ich ^^

  • Ist doch wie bei Argentinien xD
    10 überragende Minuten von Eden <3 (83 - 93) reichen Belgien zum Sieg.
    Erst spielt er in bester Manier eine Chance auf engsten Raum im 16er raus wo er leider drüber geschossen hat und dann bereitet er hervorragend das 1:0 vor.
    Auch wenn er die 83 Minuten davor gar nicht bis wenig zu sehen war xD

  • Naja,Halbfinale 2002 ist genug Gönnung für die nächsten 32 Jahre finde ich ^^


    Wahrscheinlich stimmt das. Sie liegen nämlich bereits 0:3 in der Halbzeitpause zurück. Eine richtig große Überraschung, 3 Tore in 12 Minuten sind schon unglaublich. Algerien muss noch so eine ähnliche Leistung gegen Russland bringen und dann sind sie im Achtelfinale. Schade nur für Südkorea, aber mit den teils (sehr) schweren Defensivfehlern ist es vielleicht gut dass sie nicht im Achtel von einer Mannschaft wie Deutschland zerlegt werden...


  • Wahrscheinlich stimmt das. Sie liegen nämlich bereits 0:3 in der Halbzeitpause zurück. Eine richtig große Überraschung, 3 Tore in 12 Minuten sind schon unglaublich. Algerien muss noch so eine ähnliche Leistung gegen Russland bringen und dann sind sie im Achtelfinale. Schade nur für Südkorea, aber mit den teils (sehr) schweren Defensivfehlern ist es vielleicht gut dass sie nicht im Achtel von einer Mannschaft wie Deutschland zerlegt werden...


    Ich glaube, die Leute die kommentieren sehen das Spiel auch :) Also den Stand musst du nicht sagen.
    Aber trotzdem hab ich nicht mit einer so großen Dominanz gerechnet hätte er an ein langweiliges Spiel a la Nigeria- Iran gedacht.