Und alles leuchtet in Hoffnungsgrün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=^-^]Oh man, ich kann nch immer nicht ganz glauben, dass ihr das alles hier wirklich für mich gemacht habt <333


    [00:04:40] Lara: Wie ich mich eben erst einmal gefragt habe, warum du aufgeregt bist, dann mit einer leisen Vorahnung im Forum geguckt habe und mich jetzt arg zusammenreißen muss, damit ich nicht das ganze Haus zusammenquicke.
    [00:04:51] Lara: Ich hab dich sooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333
    [00:05:22] Shiralya: ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
    [00:05:26] Shiralya: =*****************************
    [00:06:12] Lara: Omg, ich bin sprachlos =**************
    [00:06:37] Lara: Ihr seid verrückt <3333333333333333
    [00:06:52] Shiralya: Ich wusste, es gefällt dir <3333333333
    [00:08:32] Lara: Oh man, ihr bringt mich noch vor Freude zum Weinen <33333333333333
    [00:08:52] Shiralya: <33333333333333333


    [tab='=3']

    Zitat von Naryk

    Deine ruhige Art ist bei mir positiv in Erinnerung und auch danke dafür, dass du vor langer Zeit (das ist irgendwie schon wieder knapp ein Jahr lang her, haha) mal eine meiner FF’s kommentiert hast, das hat mir damals sehr weitergeholfen o/


    Vielen, vielen dank. Omg, es freut mich einfach so sehr, dass ich dir damals weiterhelfen konnte =3


    Zitat von Onee-chan

    Ich bewundere deine ruhige Art, die du intern sowie outern (ich weiß nicht, ob das ein Wort ist, aber du weißt was ich meine!) immer wieder zeigst.


    Jetzt ist es halt einfach ein neues Wort ^-^


    Zitat von Onee-chan

    ich hoffe trotzdem, dass du dich über dieses Topic im Allgemeinen freust und deinen Geburtstag genießt


    Wie man vielleicht aus dem ersten Tab herauslesen kann, freue ich mich so unheimlich über dieses Topic, dass ich es kaum in Worte fassen kann... Vielen dank =3


    Zitat von Yuno

    Wusstest du schon, dass du für mich immer eine Art Vorbild warst, nicht nur im Schreiben, sondern auch im Kommentieren?


    Nein, ehrlich gesagt habe ich das nicht gewusst, noch nicht mal geahnt. Das zu lesen, dass hat mich so unglaublich gerührt... =3


    Zitat von Yuno

    auch, wenn unser Kontakt außerhalb des Komitees spärlich ist, bin ich doch froh, dass er ab und an besteht; und vielleicht auch noch eine Zeit bestehen wird? :3


    Natürlich, sogar sehr sehr gerne =*


    Zitat von Dunames

    Liebe Caroit, (oder Sternentänzerin ( btw wenn dir diese Spitzname nicht gefällt einfach sagen. x3)


    Oh man, das ist ein wirklich süßer Spitzname <3


    Zitat von Dunames

    Leider kenne ich dich kaum, aber als Kollegin bist du mir immer als nett und freundlich erschienen und wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann die eine oder andere Gelegenheit, uns besser kennen zu lernen?


    Oh ja, das wäre wirklich toll =3


    Zitat von Dunames

    Ich hoffe, dass du im übrigen noch viel Freude an deiner Fanfiction haben wirst, denn du kannst damit rechnen, dass ich dir noch einen kleinen Kommentar da lassen werde.


    Omg, ich habe mich so unglaublich gefreut das zu lesen, vielen Dank für den Kommi =3 Ich muss gestehen, dass ich seit gestern wusste, dass mir noch jemand einen Kommi schreiben wollte, aber ich kam einfach nicht drauf, wer das sein könnte. Danke, danke, danke =3


    Zitat von Saki

    Daraus hat sich dann wohl eine Freundschaft entwickelt, die ich heute wirklich nicht mehr missen möchte.


    Und das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit =*


    Zitat von Saki

    Du bist eine ganz tolle Person, mit der man wirklich Spass haben kann und sich über den grössten Bullshit unterhalten kann und dabei trotzdem noch ernst bleibt.


    Was soll ich sagen, es macht einfach unheimlich viel Spaß, sich mit dir über den größten Bullshit zu unterhalten =3


    Zitat von Saki

    Oh und hier noch ein kleines Geschenk an dich, ist zwar nichts Besonderes, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem!


    Und wie es mir gefällt, es ist einfach wundervoll!!! <3


    Zitat von Silvers

    Daher erfolgt eine kleine Kurzgeschichte über Freundschaft und deren Werte wie Akzeptanz und Mitempfinden


    Ich habe es dir schon gesagt und kann es nur wiederholen: Die Geschichte ist sowas von süß <3


    Zitat von Silvers

    Unser Kontakt stockt leider was zur Zeit, ich hoffe, dass sich das ändern wird wieder. Ich hoffe auch, dass du mit dieser "kleinen" Geschichte deine Freude haben wirst.


    Ja, ich bin mir sicher, dass sich das wieder ändern wird =* Und ich kann mich nur wiederholen, die Geschichte ist einfach toll, vielen Dank =3


    Zitat von Lauriel

    Du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn wir nicht täglich Kontakt haben, bin ich trotzdem sehr froh, dich zu kennen.


    Und das beruht auch absolut auf Gegenseitigkeit =*


    Zitat von mojoe

    Ich kenne dich jetzt zwar noch nicht so lange, aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich es auf keinen Fall bereue, dich kennengelernt zu haben!


    Oh man, ich bin auch so unglaublich froh, dich kennengelernt zu haben =*


    Zitat von mojoe

    Es macht einfach immer so viel Spaß, mit dir zu reden oder zu schreiben und immer wenn ich an dich denke, bekomme ich gute Laune.


    Das kann ich nur zurückgeben <3


    Zitat von mojoe

    Ich vermisse dich! <3


    Ich dich auch, aber denk daran, es ist gar nicht mehr so lange hin <3


    Was ich aber sagen muss, ist wie toll du bist. (Ich akzeptiere keine Widerrede!)


    Gut, dann widerspreche ich halt nicht, muss dir aber sagen, dass du auch einfach so toll bist! <3


    Du bist schlicht und ergreifend eine wunderbare Person, die ich gar nicht mehr missen kann.


    Ich kann und will ebenfalls auch nicht dich missen müssen =*


    Du weißt doch hoffentlich, dass du jetzt einen Wunsch frei hast. Du kannst ihn mir morgen erzählen oder heute oder wann auch immer, denn mein Wunsch wird ja jetzt erfüllt. Also bist du dran. :3


    Ich hoffe, ich weiß dann auch bis morgen, was ich mir wünschen könnte ^^"


    Ich hab dich so unglaublich lieb!!! <3333333


    Ich dich auch!!! <333333


    auf das wir noch schöne Jahre im Komitee zusammen verbringen


    Oh ja, dass hoffe ich. Ich liebe das Komitee und du bist eine so wundervolle Kollegin =3


    espero que nos vamos a cumplir en breve de nuevo <3


    (Für vorhandene Fehler wird keine Haftung übernommen, da es schon ein bisschen her ist, dass ich Spanischunterricht hatte ^^")
    Pienso que vamos a ver seguramente nuevo algún día. (Oh man, wie ich einfach das Gefühl habe, gar kein Spanisch mehr zu können xD Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^")



    [/tabmenu]