Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Himmelsstein


    Ansonsten kann man mich gerne und bitte überprüfen. Ich könnte auch verstehen, wenn ich abgesehen davon, dass ich noch nicht überprüft wurde, auch gefost werde, einfach weil ich schon paar dumme Sachen geschrieben habe, aber das lag halt wie gesagt daran, dass ich die genauen Wirkungsweisen nicht im Kopf hatte (weil ich die Runde tbh ziemlich langweilig finde und mir deshalb nicht alles auswendig merke (und das in meiner Position auch nicht muss)).

  • Lynche Himmelsstein


    2 Mitglieder unter den restlichen 7-8...
    Dauert also max 6 Tage, bis wir genau wissen, wer alles Maf ist.
    (Juhu, werde keinen NK zum Opfer fallen, außer Maf will schneller verlieren.)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Weil ich hier schon öffentlich gefost wurde und ich zumindest auf diesen Beitrag noch nicht reagiert habe vllt? Ganz abgesehen davon sollte der Beitrag eine einfache Reaktion auf Chalas Post sein und es sieht imo ziemlich beschissen aus, wenn man nur schreibt "könnte nen fos btw auch verstehen" und nicht erklärt wieso.
    Aber naja:

    Ansonsten kann man mich gerne und bitte überprüfen

  • Gerade nicht sicher, ob Sarkasmus oder nicht lol, aber mal von letzterem ausgehend:
    Wenn ihr der Meinung seid, dass es es wert ist ein Leben-Orb auf mich zu verschwenden (korrigiert mich, falls es andere Möglichkeiten gibt (die Mafia wird nicht auf mich gehen und selbst wenn doch, lieber ich als jemand wichtiges)) und dass es dem Dorf zum Sieg verhilft soll es mich nicht stören. Wie Marv selbst gesagt hat geht es schließlich nicht darum als Einzelspieler zu gewinnen, sondern als Gemeinschaft.
    Aber ich glaube hier interpretieren manche gerade etwas zu viel rein. Das Einzige, was ich machen wollte war, dass ich mehr als nur Lynche RandomXY schreibe und das, weil es gerade gut passte, als Bezug auf Chalas Post auch getan habe.


    Edit: Dann hatte ich das wohl auch falsch im Kopf, ist aber eigentlich auch egal ob du es so gesagt hast, denn aktuell kann es mir egal sein und ist es mir auch egal, ob ich am Ende lebe oder tot bin, solange das Dorf gewinnt.

  • Cel sieht mir verdächtig nach PR aus :sarcastic:


    Jo, total verständlich. Nach den ganzen toten PRs bin ich ganz bestimmt Pelipper oder was anderes total gefährliches ... .


    Jetzt wieder etwas ernsthafter: Wie etliche mal drüben gesagt sind die Einwanderer eh nur Kanonenfutter für Marv, kann aber schlecht momentan wieder nach Cato zurück kehren, weil ich angeblich ja mit 99% Maf sein soll und ein Misslynch auf mich provozieren würde. Tja, tolle Zwickmühle, absolut in den Arsch gekniffen. Da habt ihr euch echt den besten ausgesucht zum entführen ... .


    Weil ich wieder lustig sein möchte:


    Lynche Marv


    "Erst ein totes Flegmon ist ein bestätigtes Flegmon, ololol!" *Rennt mit lauten Geplärre gegen die Dorfeiche und kippt erneut unmächtig um*

  • Da wir so oder so gewonnen haben, geht's einfach schneller, die Mafs zu finden und zu töten, wenn wir die Liste Stück für Stück minimieren. Hier btw mal eine Prio-Liste der Leute, die momentan verdächtig sind:


    1. Saiko
    2. GuardevoirFan
    3. Taran
    4. hyaku
    5. Bernkastel
    6. Banane
    7. Feis
    ??? Sarkhan


    Und tja Cel, haste halt Pech gehabt.

  • Haben 9 ML zur Verfügung, machen maximal 6 ML. Da uns weder Despotar noch Gengar den Sieg verhindern kann, heißt es wohl die 7-8 randomlynchen. Spätestens nach Tag 19 ist Frieden in Oredo^^


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Komisch Cel, ich kann mich an eine PN von dir erinnern in der du fragst ob wir dich zu uns holen können o.O
    Wir brauchen kein Kanonenfutter aus Cato, würden wir das wollen dann hätten wir uns keine PRs geholt ;)


    Ist ok und danke für den entgegen springenden Sarkasmus. Da Gallopa nicht mehr unter uns weilt, wird das nette Iksbat eh fix zwischen echter Cato-Dorf/Maf-PR und Foul-Miss-NightKill/Sesokitz separieren können.
    Und selbst da traue ich dir noch zu, dass du mit Skelabra/Rexblisar nach Batman scouten lässt, wir wissen ja alle wie sehr du mit der Cato-Mafia verkehrst.
    Tja, wäre halt nur echt dumm gelaufen wenn unser Himmelsstein das Iksbat ist.


    Und danke, dass du für mich meinen Status als Kanonenfutter bestätigt hast.


    Außerdem btw: Die einzigen PNs die du von mir erhalten hattest waren ein Claim am Anfang des Spieles und nachdem ich hier gestrandet, ein Angebot mit Enigmabeeren zwischen Marill und Sleima unterscheiden zu können, um die Liste abarbeiten zu können. Aber nöö, Kooperation ist ja eh nicht in deinem Sinne, egal ob jetzt oder zukünftig.


    Und am Ende des Liedes sterbe ich doch lieber hier, als drüben unter einen Misslynch, der einem Maf-Team hätte gelten sollen! Für Cato!