Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AN CATO


    Yahiko, ich hab die PN auch bekommen. Und ach ja, du bist confirmed Cryo. Bitte lyncht ihn, sonst hat das Dorf gar keine Chance mehr, wenn es sich von einem Cryo lenken lässt.

    Narime pls.
    Wie kannst du von uns erwarten, dass wir dir glauben? :| Aber ich lasse mich gerne umstimmen, wenn du das beweisen kannst.

  • Zitat von Herkules

    Warum trifft es eigentlich nur PRs?


    Kann mir das mal einer sagen?
    Dachte wir fahren das nach Hause.


    Kann mich nur wiederholen, die PRs hat mir Reality gesteckt für Fehlinformationen meinerseits. Die Tox hat diese Informationen bekommen.


    Zitat von Narime

    AN CATO


    Yahiko, ich hab die PN auch bekommen. Und ach ja, du bist confirmed Cryo. Bitte lyncht ihn, sonst hat das Dorf gar keine Chance mehr, wenn es sich von einem Cryo lenken lässt.


    Bitte begründe doch mal diese hirnlose These. Du bist confirmed Pyro a) wieso sollten wir dir glauben, b) wieso sollten wir dir ohne Begründung glauben.


    EDIT: Narime, wieso warst du dann nicht auf der Empfängerliste? Das kann ja dann einer der vier bestätigen.

  • Als Hauptverdächtige sehe ich weiterhin Nickname und yahiko, oder hat sich irgendetwas neues ergeben?

    Nein. Gerade die beiden machen sich in meinen Augen ziemlich verdächtig, da ich zunehmend das Gefühl bekomme, dass YaH!K0 Nickname verteidigen und von ihm ablenken will. :)


    Zitat

    Ich bleibe dabei, dass Nickname Pottrott sein könnte (solange mir keiner 2 logischere Pottrotts schreibt) und Glücksgefühl, die einzige Lynchmöglichkeit ist.

    Zitat

    Ich bitte euch lyncht Glücksgefühl und nicht Nickname oder mich

    Just saying, muss nichts heißen, aber grade das zweite Zitat wirkt im Nachhinein ... interessant.


    Für den Fall, dass Yahiko Nickname deckt, kann man davon ausgehen, dass dieser die wichtigere Rolle hat. Wenn Yahiko Fennexis ist, braucht man atm nicht groß um ihn zu sorgen, da wir anscheinend eh keine Cops (mehr) haben oder so ... Und auch falls er ihn nicht deckt und Yahiko tatsächlich Inno sein sollte (wovon inzwischen aber nicht mehr auszugehen ist ...) kann man sich imo recht sicher sein, dass zumindest Nickname maf ist (durch den Claim von Lini / Abcd, gegen den abgesehen von "kann man Lini trauen heul?" kaum Argumente gekommen sind).


    Lynche Nickname


    FoS YaH!K0

  • Zitat von Narime



    xD Ob Yahiko wirklich Cryo oder Dorf ist sei mal dahingestellt.
    narime: Wenn Pyro überzeugt ist, dass Yahiko Cryo ist, wieso sollte das Dorf als erstes ihn lynchen? Tötet ihn doch selber mit einer Nachtaktion XD Wäre doch mal eine schöne Abwechslung, Mafia killt Mafia. Why not?


    Würde gerne Illuminatus bezüglich Nickname folgen, mir fehlt leider nur ein kleiner Hinweis bzw. Info.


    *Winke Winke Mewtu*

  • Achja stimmt, gar nicht bedacht, dass die sich ja z.T. gegenseitig angeklagt haben und verschiedenen Quellen nach aus verschiedenen Mafs stammen sollen. (Kann mich auch noch an andere Skype-Logs erinnern, weiß aber nichts konkretes mehr)


    Bleibe trotzdem dabei, dass ich beide als Mafs vermute.


    was willst du jetzt damit schon wieder sagen?

    Warscheinlich, dass Mewtu, welches nicht mehr im Spiel ist und evtl. einige Infos hat, sich mal melden soll/könnte. Was es aber nicht darf. (So habe ich das verstanden)

  • narime: Haha, netter Versuch. Leider werde ich die PN hier posten:



    Beachtet bitte die Empfängerliste. Dieses Quote ist genauso, wie es mir mitgeteilt wurde. Und bevor du es über die andere Linie versuchst: Mir wurde auch schon von mehreren aus der Empfängerliste die Echtheit der PN bestätigt. Ich bitte darum, dass ihr das auch im Thread nochmal macht.


    Da braucht sich Sea nicht mehr zu wundern, dass wir ihn lynchen. Btw. würde mich nach der Maf schon interessieren, was er bei der PN im Sinn gehabt hat.


    Ansonsten ist Raisin Heatran und blueberry vertrauenswürdig. Laut blueberry war nämlich Raisin mehrmals (mindestens zwei mal) auf dem selben Ziel wie ein confirmtes Pottrott. Eine Enigmabeere, die wir von diesem Pottrott erhalten haben, (und als die Beere verteilt wurde, waren beide auf dem gleichen Ziel) hat aber nicht funktioniert. Heatran wär in meinen Augen Lynchpriorität.


    Ob Nickname Maf ist oder nicht, weiß ich gerade nicht, aber Heatran würde ich mir nicht entgehen lassen. Deshalb:


    Lynche Raisin


    edit: Dass Raisin in der Nacht mit der Enigmabeere (N2) auf dem entsprechenden Ziel (mir) war, hat sie sogar zugegeben.


    edit2: Es ist natürlich noch möglich, dass Ramoth das Ziel der Enigmabeere beschützt hat... Immerhin zählt der Einsatz einer Enigmabeere als Besuch, und der würde dadurch verhindert werden. Aber da Raisin mehrmals das gleiche Ziel wie Pottrott besuchte, halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie Heatran ist.


    edit3: Narime wurde übrigens mal von einem Tanhel besucht... und NICHT als Stahlpokemon identifiziert.

  • Zitat von Narime

    Es würde nur Sinn machen, den fixen Lynch von Yahiko abzulenken auf einen Mit-Cryo, wenn Yahiko auch Cryo ist und eine bessere Rolle hat, ggf. eine, die wirklich wichtig ist.


    ...um einen weiteren Tag mit einem unnötigen Lynch zu verschwenden und das ich auf den Perseuslynch aufspringe war obv, da Perseus confirmed Maf war und ich kurz davor war als Sesokitz gelyncht zu werden.


    Da wir letzte Nacht über Raisin diskutiert haben, gehe ich von einem Raisin Lynch aus, bin mir dabei aber noch nicht 100% sicher (werde mich bis morgen noch genauer beim confirmten Pottrott informieren) und dann noch rechtzeitig lynchen.


  • 2)Kam der FOS nicht von Jadama?
    Der hat ja von Anfang an,fürnsich gespielt.


    Ich hab von Anfang an dafür gespielt dass alle Mafs sterben bevor ich sterbe. Wenn ich wen verdächtige sollte dass demnach ein Legitimer Grund sein dass das auch als FOS von einem Dörfler ausgeht oder etwa nicht?

  • Cato



    Raisin wurde nur ein mal gesehen und welche Rolle Raisin hat weiß ich nicht. Lyncht Raisin, wenn ihr wollt, aber ich kann nicht garantieren, dass ihr dabei auch nen Mafiosi erwischt.
    Nickname ist allerdings zu 100% Mafia, also überlegt euch was ihr macht.


    O.o Okay, da hat mir Silence was anderes erzählt. Ich hatte ja keinen direkten Kontakt zu blueberry wegen Misstrauen :/


    [29.04.2014 18:11:31] Silence (Eulenpapageienprinzessin): <Pottrott> und Raisin haben tatsächlich zwei Mal die gleichen besucht afaik


    Ich hab Pottrott hier mal ersetzt, aber das ist das SkypeLog. Silence, kannst du das Log bitte bestätigen?


    Wie wir darauf gekommen sind, dass Raisin Heatran sein müsste, steht in meinem letzten Post.


    edit: Raisin wurde von einem Tanhel als Stahlpokemon identifiziert. Laut Euler sind das Checken und das Verschmelzen eines Tanhels zwei unterschiedliche Aktionen, daher haben wir das gemacht.


    edit2: Da ich meine reservierte Haltung gegenüber blueberry inzwischen verworfen hab, wär ich auch mit nem Nickname-Lynch einverstanden. Persönlich würd ich Raisin bevorzugen, aber ich werde mich der Mehrheit beugen.

  • Ich frage mich, was ihr noch mit dieser Glücksgefühl-PN wollt (wieso war davon eig bis jetzt nichts zu lesen? ._.), ich mein, spielt die noch irgendeine Rolle, wo er doch ein Sesokitz war? oO


    Bin mir nicht so sicher, was ich von Narimes Aussagen halten soll, immerhin ist unsere Niederlage ihr Ziel, trotzdem hat sie ja ein Interesse daran, dass Cryo Mitglieder sterben. Dass sie uns damit auch von anderen Votes abzubringen versuchen dürfte, bekräftigt allerdings nochmal den Verdacht gegen Nickname, zu dessen Lynch ich ja bereits gestern tendiert habe.


    Die Sache mit Raisin klingt interessant und scheint mir plausibel, halte es für sehr gut möglich, dass alle drei Verdächtigten auch tatsächlich Maf sind (Nickname & Raisin Pyro, yahiko Cryo), am sichersten scheint mir aber:


    Lynche Nickname

  • So, da ich mir nun alles durchgelesen habe werde ich jetzt auch meinen Lynchvote abgeben. Vorher noch ein Satz an Glücksgefühl, wie kann man als Sesokitz nur so spielen und sein eigenes Dorf verwirren >.< . Aber gut musst du wissen. So, ich wäre jetzt auch für einen Nickname Lynch. Denn wenn wir mit ihm einen Mafiosi erwischen, können wir Blueberry sicher vertrauen und das sollten wir uns jetzt nicht entgehen lassen, von daher:


    Lynche Nickname

  • Schließe mich mal wieder an, es werden dann wahrscheinlich im Laufe des Tages noch vier, fünf Leute mehr verdächtigt und wir kriegen wieder kein eindeutiges Ergebnis. <.<


    Lynche Nickname