Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte nur anmerken dass wir hier mal ein wenig Einigkeit zeigen sollten, weil wir keinen NoLynch riskieren können.
    Romeo erscheint mir verdammt Scummy, denke nicht dass die Leute in Oredo was davon haben wenn sie sich Mafiosi holen, würde blueberry fast schon garantiert als inno sehen.

  • Romeo, ich hätte schon gern nen Beweis oder zumindest sowas ähnliches wie du darauf kommst. Weil es macht absolut keinen Sinn das blueberry Maf ist und das Dorf gewechselt hat.


    Ich glaub eher du willst verhindern das wir ne Dorfgemeinschaft aufbauen können!


    Da ich aber nicht weiß welche Rolle du bist, bin ich vorerst mal für den Plan von Narime, werde aber noch abwarten was sich weiter ergibt.


    Wenn blueberry echt maf ist, dann macht es schon sinn für sie das sorf zu wechseln, wenn sie dadurch ne Menge Claims bekommt. Zu ihrer Siegbedingung gehört dann nicht, dass sie hier sein muss. Das andere Dorf hat davon, dass sie vermutlich ne Nachtaktion hat.


    Ach ja, wenn wir D1 den Kronjuwil-Plan umgesetzt hätten dann hätten wir schon längst eine Dorfkonfi. Wer war da nochmal alles dagegen?

  • Leute wir müssen uns mal einigen!!! Es werden jetzt gerade so viele Verdächtigt Maf zu sein, das ich absolut keine Ahnung habe wenn ich lynchen soll. >.<
    Vorallem jemandem zu vertrauen oder an blubarry zu claimen fählt mir zurzeit besonders schwer, da die anscheinend jetzt auch Maf sein soll.
    Ich bin gerade total verwirrt. :|

  • Ach ja, wenn wir D1 den Kronjuwil-Plan umgesetzt hätten dann hätten wir schon längst eine Dorfkonfi. Wer war da nochmal alles dagegen?


    Team Yakuza und verbündete Mafs? Schön wär's gewesen... Kronjuwild ist imo ein recht verkraftbarer Verlust, da seine Fähigkeit weitergegeben wird. Nur, und da sehe ich den Haken in Conbolts Plan, gibt es keinen CC, dann hat Team Cryo leichtes Spiel. Damit man einen Massclaim machen kann, muss es einen Confirmten geben. Das wäre in dem Fall Kronjuwild. Und damit das nicht einfach stirbt, muss der Doc drauf. Und evtl auch der Cop, und Pottrot und so weiter. Also schickt Cryo Rexblisar und hat alle Dorf-PRs und wir haben verloren.

  • Wir müssen jetzt endlich eine Entscheidung treffen


    Romeo was macht es für einen Unterschied ob du jetzt deinen Kontaktmann claimst oder erst später. Sollen wir vielleicht keine Zeit mehr haben den Wahrheitsgehalt deines Kontaktes zu checkem? Das kommt mir sehr seltsam vor um nich mafiös zu sagen. Trotzdem muss etwas geschehen.
    1
    2
    3




    Lynche Perseus


  • Du willst mit mir spielen? Ja, Perseus war tatsächlich als erster gegen den Plan, aber unter anderem du warst auch dagegen. Und da glaub ich alle Cops dich guilty haben würde ich dazu tendieren dich zu lynchen.


    Ach ja, ich hab auch die in den Spoiler gepackt die den Plan als "zu riskant" bezeichnet haben, andernfalls aber unentschlossen waren. Der Plan war komplett risikolos, denn Symvolara war die einzige Rolle die wir gebraucht hätten und die kann von Rexblisar nicht gesehen werden. Dafür wäre Kronjuwild bereits zu Beginn von N2 100% confirmed, sodass alle in der Nacht hätten claimen können.


    edit: blueberry war übrigens auch dagegen

  • Wartet mal Leute, Groudon gehört doch zur Mafia, die Merheit wollte gestern Narime lynchen. Groudon hat sie geschützt, also kann sie
    doch nur Mafia sein. Oder verstehe ich das falsch?

    Groudon musste seine Fähigkeit bereits vor Tagesanbruch aktiviert haben, also bevor die Lynchentscheidung auf Narime klar war. Dieses Argument kann man nicht gegen sie verwenden ;)


    Ich persönlich denke im Moment, dass Romeo die Wahrheit sagt, insbesondere wegen Narimes Verhalten an D1. Klar, man konnte gegen den Kronjuwild Plan sein (u.a. ja Solar selbst, dessen Verhalten, auch im Bezug auf die Drifzepeli Sache, mir aber weiterhin ein Rätsel ist), ihre Beiträge haben für mich aber förmlich sowas wie "iiihh Hilfe, eine Dorfgemeinschaft!" geschrien. Dazu kommt, dass sie von wirklich jedem, der Cop claimt, als guilty genannt wird, klar kann da theoretisch Fenexis im Spiel gewesen sein, aber mal ehrlich, das ist doch wirklich absolut keine Verteidigung, die es rechtfertigt sie nicht zu lynchen?!


    lynche Narime

  • Ich stimme Raichu11 zu, wir hatten schließlich schon am vorherigen Tag vor, Narime zu lynchen.


    Lynche Narime

  • Ich warte vorerst mit dem Lynchen, wir haben schließlich noch 4 stunden.


    Viel wichtiger ist gerade, eine Dorfgemeinschaft zu bilden. Wo bleiben eure Claims an blueberry?


  • Buxi = Perseus. Ich habe bereits gestern Kyon angeschrieben, weil mich Phil de Mon kontaktiert hat und dachte, dass er gegen die Namen einiger Tox vielleicht Infos über unsere Mafs herausgibt. Perseus ist seine Kontaktperson bei Cryo! (Die Gurte, um die es geht, sind Fokusgurte, die blueberry besaß und von Cryo geklaut wurden.)


    Kyon hat mir zudem bestätigt, dass blueberry confirmed inno ist und sie deshalb transportiert wurde, um sie zu schützen. Cryo wollte sie diese Nacht töten, aber Drifzepeli haben sie gerettet.

  • Groudon musste seine Fähigkeit bereits vor Tagesanbruch aktiviert haben, also bevor die Lynchentscheidung auf Narime klar war. Dieses Argument kann man nicht gegen sie verwenden ;)


    Ok, dann wäre das geklärt. :)


    Zu Romeo Conbolt: Entweder dein Informant ist nicht der für den du ihn hältst oder Narime erzählt Mist, tendiere momentan zum ersten Punkt.
    Achja, ändert übringens trotzedem nichts daran das ich Narime lynchen werde, werde aber vielleicht meinen Lynch noch ändern, bis dahin


    Lynche Narime