Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lächerlich finde ich eher deine Argumentation :)


    Etwas, was ich noch nicht angesprochen hatte:

    Handelt sich wohl um Glücksgefühl, wollte zu dem Zeitpunkt bis zum nächsten Tag abwarten, da ich dachte, dass der Nickname Lynch safe wäre.

    Du warst dir also bei Glücksgefühl sicher, dass er Maf ist, wolltest aber trotzdem erstmal den Lynch auf Nickname riskieren, bei dem genug Anlass zum Zweifel besteht? Seh ich das richtig?


    Aufruf an alle, die für einen Nickname Lynch gestimmt haben!
    Ändert euren Vote auf entweder Glückgefühl oder YaH!K0, und lest euch zuvor alles heute geschriebene gründlich durch!
    Bei beiden haben wir aktuell wohl eine höhere Chance, einen Mafiosi zu erwischen, als bei Nickname. (Natürlich kann er trotzdem Maf sein, das könnte man aber evtl irgendwie über das Vergeben einer Beere oder so überprüfen.)

  • Würde im Moment Glücksgefühl lynchen. Einfach aus dem Grund, dass er kompletten Schmarrn redet.
    Er macht sich durch seinen Hubbelupf-Claim verdächtig gemacht und seine Argumente/ Begründungen sind alles Andere als schlüssig. Selbst wenn er, wie er behauptet, nur ein Sesokitz ist, so ist er auch nur ein geringer Verlust. Tut mir Leid, aber einer, der das Dorf so extrem verwirrt (ich gehe davon aus, dasss ich nicht der Einzige bin, der von ihm verwirrt ist) bzw. belügt hilft dem Dorf weniger als dass er ihm schadet. Daher:


    Lynche Glücksgefühl




    Zu Yahiko:
    Abgesehen von dem, was gerade oben diskutiert wird: wenn ich mich nicht irre (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) warst du felsenfest davon überzeugt, dass Narime Maf ist. Wieso ist sie dann im anderen Dorf gelandet? Das ist einfach nicht schlüssig, das musst du zugeben. Und ich glaube weder, dass sie das nur gemacht haben, um es dir anzuhängen, noch glaube ich, dass sie wieder zurückkommt. Aus diesen Gründen:


    Fos Yahiko/ Yahikos "Informant"


    Abgesehen davon:
    ICH WEISS IMMERNOCH NICHT, WIESO BLUEBERRY VERTRAUENSWÜRDIG SEIN SOLL!!!! Bitte erklärt das doch, oder streicht zumindest euren Lynchvote durch.
    Silver Flame: Danke, ist mir trotzdem zu unsicher. Zumindest sagst du deine Meinung dazu, man sollte aber nicht immer das machen, was der Rest macht, finde ich zumindest.

  • Jefi
    Blueberry find ich wie schon geschrieben alles andere als vertrauenswürdig, insbesondere nach den von Jadama geposteten Skypelogs. Allerdings war Nicknames Besuch bei SolaR zu dem Zeitpunkt unser einziger Anhaltspunkt - auch wenn er natürlich tatsächlich auch eine PR sein könnte.


    Inzwischen finde ich Yahiko aber wesentlich verdächtiger, du hast dich einfach zu oft verplappert, Raichu hat da eigentlich schon alles zu gesagt. Allein der Satz spricht schon Bände:

    Zitat

    Wieso ich Nickname als Pyro annehme, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen. Entweder habe ich es vergessen oder es war mein Gefühl.


    Und auch, dass er erstaunlich viel über das Verhältnis von Oredo/Cryo/Pyro weiß.


    Bei Sea bin ich mir unsicher, der hat wirklich von Anfang an einen Haufen Unsinn erzählt, aber bei ihm kann ich mir noch eher vorstellen, dass er einfach nur naiv/unerfahren ist.


    Lynche YaH!K0

  • Zu Yahiko:
    Abgesehen von dem, was gerade oben diskutiert wird: wenn ich mich nicht irre (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) warst du felsenfest davon überzeugt, dass Narime Maf ist. Wieso ist sie dann im anderen Dorf gelandet? Das ist einfach nicht schlüssig, das musst du zugeben. Und ich glaube weder, dass sie das nur gemacht haben, um es dir anzuhängen, noch glaube ich, dass sie wieder zurückkommt.

    Also daran, dass Narime Pyro ist, dürfte eig kein Zweifel bestehen...? Wieso sie nach Oredo abgehauen ist verstehe ich allerdings auch nicht ganz, womöglich weil sie heute sowieso gelyncht worden wäre und Pyro so über sie mit Marv & Co. in Kontakt bleiben kann. Ich persönlich würde vermuten, dass yahiko Mitglied von Cryo ist.

  • Ich begrüße Jadama im Dorf Cato ^,^


    Bin die letzten Stunden nicht im Forum gewesen um die Twin Valley Threads zu verfolgen.
    Gebe momentan Nachhilfe für die Abitur-Prüfungen in Mathe, ist mir momentan entscheiden wichtiger.


    Habe deshalb momentan auch keine Ahnung, welchen Lynch Vote ich abgeben sollte.
    Zum Glück haben wir ja bis morgen um 21:00 Zeit.


    MfG Cel

  • Narime ist obv im anderen Dorf, damit Marv seine Kontaktperson nicht verliert und sie safe ist vor dem Lynch ist. Pyro muss daher nicht noch jemanden an Marv outen, ebenso Cryo deren Kontaktmann The Kings ist. Das ist der Grund wieso die beiden rübergingen.


    Sea ist zu naiv/unerfahren und ich nicht? Ich hatte bisher keine Mafia an der ich 2 Tage gelebt habe (von 2).


    Ich bitte euch lyncht Glücksgefühl und nicht Nickname oder mich

  • Für einen Nickname-Lynch spricht einfach, dass wir eine Watcheraussage haben, dass er SolaR in der Nacht dessen Todes besucht hat. Ich stand zwischendurch mit Blueberry in Kontakt und ich konnte in dem, was sie mir dazu geschickt hat, nichts erkennen, was auf ne Fälschung hindeuten würde (alle Aussagen haben ineinander gepasst). Ich bin davon überzeugt, dass wir Blueberry vertrauen können, trotz der komischen Skypelogs (die mMn aber auch nur wenig Aussagekraft haben). Naja, muss natürlich jeder selber wissen, wem er vertrauen will, ich konnte an ihren (übermittelten) Aussagen jedenfalls nichts verdächtiges erkennen.


    Bin deswegen am überlegen, ob ich bei meinem Nickname-Lynch bleiben, oder doch noch umswitchen soll. YaH!k0 verhält sich ziemlich scummy und hat sich entweder stark verplappert oder hat als inno einfach mehr Kontakte als ihm guttun. (Du bist nicht wirklich confirmed, weswegen es stark verdächtig wirkt, wenn du Informationen nicht weitergeben "darfst" oder die wildesten Sachen vermutest, aber nicht "weißt" warum)
    Sea hat auch viel Mist gebaut und gelabert, wäre eine Option, die ich nochmal überdenken werde.


    Aber erstmal bleibe ich noch beim Nickname-Lynch, es bleibt ja noch Zeit.

  • Also, das ich meinen Lynchvote an Nickname zurückziehen werde ist jetzt klar. Ob ich jetzt Yahiko oder Glücksgefühl lynchen soll werde ich mir noch überlegen, haben ja zum Glück noch bis morgen Zeit. Einerseits ist Yahiko Argumentation nicht gerade so schlüssig und Glücksgefühl verhielt sich am Anfang auch ziemlich konisch, aber ich schau mal was da noch kommt.

  • Danke Iluminatus, sowas habe ich mir gewünscht ^^
    Bevor ich aber Blueberry glaube gehe ich lieber den Sachen nach, die ich selbst beurteilen kann: nämlich Yahiko und Glücksgefühl.


    Wieso ich Nickname als Pyro annehme, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen.


    Das habe ich doch glatt überlesen. Sowas ist noch härter als das, was sich GG geleistet hat.


    Lynche YaH!K0


    Narime ist obv im anderen Dorf, damit Marv seine Kontaktperson nicht verliert und sie safe ist vor dem Lynch ist. Pyro muss daher nicht noch jemanden an Marv outen, ebenso Cryo deren Kontaktmann The Kings ist. Das ist der Grund wieso die beiden rübergingen.


    Glaube kaum, dass das mit Narime Sinn macht. Wüsste nicht, wieso nicht jmd Anderes nicht in Kontakt mit Marv kommen könnte. Es ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, dass Narime zurückkommt. Dadurch verliert Pyro oder Cyro ein Mitglied in der Nacht, obwohl das erst am Tag hätte sein können.
    Habe ich etwas verpasst was The_Kings angeht? Bitte helft mir da auf die Sprünge. Und was ist mit Veleno, der jetzt auch in Oredo ist?


    Btw muss heute Nacht mindestens ein Panzaeron aktiv gewesen sein.

  • Vielleicht will Pyro im Falle eines Verrates nicht komplett an Marv ausgeliefert sein? Besonders nachdem Informationen zu mit dirchgesickert sind, ist es völlig klar, dass Pyro ihre Identitäten schützen möchte.


    Zu Veleno habe ich keine Informationen atm.


    The Kings habe ich neu ins Spiel gebracht. Er/Sie ist seit Perseus Tod die Kontaktperson von Cryo. Wurde mir von zwei Personen aus Oredo bestätigt.




    Zitat von »YaH!K0«]Wieso ich Nickname als Pyro annehme, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen


    Das habe ich so doch garnicht gesagt! Ich habe gesagt, dass man Nicknames Pyro-Dasein momentan nicht bewerten kann. Sollte in der Nacht alles nach Plan laufen kann ich Nickname morgen als Pottrott bestätigen und wir haben mit Glücksgefühl ein totes Fennexis. Genauer gehe ich da bestimmt nicht drauf ein, da mir sowieso die ganze Zeit die Infos aus der Nase gezogen werden und das nur gut für Pyro/Cryo/Marv ist wenn ich ihnen alles sage.


    Ich confirme hiermit Kontakte mit der Tox


    Illuminatus hat wohl Recht, dass ich zu viel weiß und mich deshalb einige Leute nicht hier haben möchten.

  • Schau dir bitte meinen Beitrag genauer an, dort steht wie ich das meinte.


    EDIT: Ich will meinen 1000. Beitrag sicher nicht in so einer Diskussion vergeuden, die keinen Sinn hat. Ich als Mafia würde niemals soviel Information rausgeben.

  • Yahiko hat die Info, dass The_Kings die Kontaktperson von Cryo sein soll, von der gleichen Person der hier offenbar einige vertrauen/vertraut haben: blueberry. Sowas passiert, wenn man über mehrere Sachen gleichzeitig in der gleichen Konfi diskutiert...


    Und Sea ist so sicher Maf, das kann man kaum noch leugnen. Deshalb hat der bei mir grad ne höhere Priorität.


    Lynche Glücksgefühl

  • Und Sea ist so sicher Maf, das kann man kaum noch leugnen. Deshalb hat der bei mir grad ne höhere Priorität.


    Sea ist der offensichtlichere Maf, das stimmt.
    Allerdings hat Yahiko Kontakt zu viel mehr Menschen. Meiner Meinung nach geht von ihm ein größeres Risiko aus.