Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr verdammten Mistsäcke.


    Da ich verloren habe habe ich keine andere Chance als "Rache" auszuüben. Scumreads folgen morgen.
    Aber zuvor...


    Wieso ihr mir glauben sollt? Um zu gewinnen, müssen alle Cryos tot sein, aber es müssen nur mehr von uns als dorfis übrig sein. Das heißt, cryos töten hat Priorität bei uns gegenüber Dorfbewohner töten.


    [Blockierte Grafik: http://www.name.com/blog/wp-content/uploads/2013/04/objection.jpg]


    Diese Aussage ist falsch.


    Von jedem von euch leben noch 6 Teilnehmer, mit Oredolern evtl 4, die noch hier sind - Zudem will ich hierbei anmerken, dass eure recht safe Narime vom Team Pyro ist, was sie einen recht sicheren Kontaktmann machen würde.


    Nungut, wenn ihr nun ach so gut scumreaden könnt, beantwortet mir folgende Frage - WIESO bietet ihr diesen keine Cooperation an? In den letzten beiden Nächten ist effektiv nur eine Dorfrolle verstorben - wenn ihr Kooperiert hättet hätten es effektiv drei sein können. Gerade Narime ist eine sichere Person die die Leute anschreiben kann, da diese bereits bewiesenermaßen Pyro ist und in Oredo sicher vor den Kills ist. Das outen aller Cryos könnt ihr später machen, wenn ihr kurz vor dem aus seid. Das seid ihr aber nicht - im Gegenteil, ich schätze eure Gewinnchancen recht hoch ein. Und abgestimmte Kills würden die Gewinnchancen für beide Teams nur erhöhen. Da die Chance besteht, dass genau das der Fall ist, könntet ihr die genannten Personen auch unnötig ins schlechte Licht rücken , werte ich DEINE Verdächtigungen als Sinnlos aus.


    Scumreads kommen morgen :] Wem was verdächtiges vorkommt, aber keine Aufmerksamkeit erregen will, der kann es mir gerne mitteilen :]

  • Innwieweit ist der Claim sicher. Würde dazu tendieren, aber hätte gerne noch weitere Meinungen. Dazu ne Frage an die SPielleitung können Despotar und Gengar auch hier in Cato gewinnen? Hätte noch keine Ahnung für nen Lynchziel.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Was soll das jetzt? Du sagst, die Maf soll ihn nicht töten, er kann noch gewinnen, lynchst ihn aber? Für uns ist er keine Gefahr, oder?


    Der Typ ist nicht Despotar, deswegen. Das Ganze wurde von Oredo perfide inszeniert, um euch von innen heraus auseinanderzunehmen. Der Plan ist, euch so zu schwächen, dass eure PRs freiwillig nach Oredo abhauen (wenn Cato soweit geschwächt ist, dass ein Sieg hier unmöglich erscheint).


  • Der Typ ist nicht Despotar, deswegen. Das Ganze wurde von Oredo perfide inszeniert, um euch von innen heraus auseinanderzunehmen. Der Plan ist, euch so zu schwächen, dass eure PRs freiwillig nach Oredo abhauen (wenn Cato soweit geschwächt ist, dass ein Sieg hier unmöglich erscheint).


    Und woher willst du das wissen, hast du Beweise?

  • Hast du Beweise, dass er Despotar ist?


    Meine Siegeschancen betragen exakt 0%, wenn Despotar tot ist. Ich würde hier keinen Lynch riskieren, wenn ich mir nicht absolut sicher wäre. Im Übrigen kenne ich das echte Despotar und der angebliche Deal, dass ich Jadama mit Mega-Gengar töten sollte, war nicht echt. Der Deal war nur, dass ich das behaupte.


    Snow, wenn ihr ihn vertraut wird er euch an die Maf ausliefern und euch mit seinen Scumreads schaden. Er wird für die Maf spielen.

  • wat


    Gestern wusste ich nicht mit Sicherheit, dass er nicht Despotar ist. Daher wollte ich noch dass er überlebt.


    Wir könnten auch einfach so der Maf von Cato Becheid geben, dafür bräuchten wir keinen Spieler in Cato selbst, wieso zur Hölle sollten wir Magnus deshalb rüber schicken?


    Wenn ihr aber schon dabei seid, ihr könnt gerne euren Lynch an Magnus verschwenden, uns schadet das ganze ja nicht. :^)


    Haha, wie du das liebe Despotar plötzlich verteidigst. :thumbsup:


    Jadama ist Despotar. Ich bitte euch, ihn zu lynchen. Bei euch stellt sich jetzt bestimmt die Frage, weshalb ihr das tun solltet - ganz einfach, weil er nicht einfach nur ein "friedlicher Anwohner" bei euch ist.


    Die Mafia wird deshalb eine Menge Rollen von Magnus dafür verlangen, ihn in Frieden zu lassen, weshalb er euer Dorf ins Chaos stürzen wird. Der ausschlaggebende Punkt jedoch: Wenn die Mafia mit Jadama zusammenarbeitet, wird sie die Zusammenarbeit mit uns fallen lassen. Heißt, eure PRs sind nicht hier in Oredo, wo sie euch weiterhin helfen können (siehe blueberry), sie sind tot. Überlegt euch deshalb gut, ob ihr wollt, dass einige PRs an Pyro und Cyro geleakt werden wovon wir nichts wissen, oder ob ihr Magnus töten wollt. Da Jadama nämlich nicht komplett unfair spielt, gibt es für ihn keinen Grund, der Mafia noch alle Rollen zu verraten wenn er so oder so gelyncht wird. Er war ja auch dagegen, dass wir mit der Mafia kooperieren nja.

  • Weil seine Chancen zu gewinnen mittlerweile einfach extrem gering sind, ganz einfach.


    Der Tod von Panzaeron hat seine Siegeschancen nur marginal gesenkt. Sein Plan war, mithilfe der beiden Panzaerons mit dem letzten Tox zu tauschen, um eben statt euch zu gewinnen. Das einzige, das sich durch Panzaerons Tod geändert hat ist, dass er für den Tausch auf eines der Drifzepeli angewiesen ist. Seine Siegeschancen sind bzw. wären (da er ja nicht Despotar ist) also fast genauso hoch oder niedrig wie vorher.


    Er's 'n guter Spieler, das sollte dir bewusst sein, wenn er jetzt angepisst auf die Mafia ist weil sie sein Panzaeron getötet haben und dem Dorf helfen will, sollte es dir doch nicht schaden, oder?


    Das würde mir natürlich nicht schaden. Mir würde schaden, wenn er Cato schwächt und dafür sorgt, dass noch mehr Cato-PRs nach Oredo exportiert werden (→ wir haben 7 von ursprünglich 26 von euch getötet und es steht aktuell 25 zu 6, effektiv haben wir also nur einen getötet!!)


    Übrigens toll dass dir so gute Gegenargumente bezüglich der Tatsache, dass wir die Rollen auch einfach so outen könnten bringst, Respekt für diese Leistung.


    Ihr kennt ja nicht alle und außerdem bringt es euch nichts, die zu outen. Ihr wollt sie mit Panzaerons rüberbringen. Nach der Sache mit Silence ist die Maf wohl nicht mehr bereit eure Ziele zu killen, damit ihr sie mit Drifzepeli rüberbringt. Weil die wieder zurückkommen, was bedeutet, dass ein Kill verschwendet wurde.


    Du könntest auch gerne damit aufhören, meine Aussagen von vor ein paar Tagen anzubringen, die sich auf eine völlig andere Situation beziehen.


    Natürlich war die Situation anders, damals wart ihr noch dabei, das Ganze zu inszenieren, daher ist es absolut sinnvoll diese Zitate heranzuziehen. Wäre Jadama wirklich Despotar, hätte sich an seiner Siuation aber nur wenig geändert.

  • Zu Jadama kann ich etwas anfügen, was ich hier ohnehin loswerden wollte:


    Wie meines Wissens nach schon einmal erwähnt waren Raisin und unser confirmtes Pottrott mindestens einmal auf derselben Person, seine Enigmabeere hatte darauf keine Wirkung. Des weiteren wurde auch mir eine Beere gegeben, die mir in der selben Nacht jedoch gestohlen wurde. Dass ich diese Beere erhalten würde wussten drei Leute: Jadama, Yahiko und Romeo Conbolt. Fest steht, dass einer der Beteiligten dieses Wissen weitergegeben oder verwendet haben muss.


    Derzeit bin ich für den Raisin-Lynch, damit dieser nicht nach Oredo abhaut. Aber der Tag geht noch lange und so sehe ich mal zu, wie sich die Sache mit Leviator und Jadama entwickelt.

  • Was Jadama angeht: Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Jadama nur vortäuscht, ein Despotar zu sein. Die Aktion mit dem Leben-Orb kam mir auch von Anfang an spanisch vor, immerhin kann Despotar nicht durch nur einen Kill getötet werden (Strongman ausgenommen). Andererseits hätte Jadama seine Mega-Form benutzen können, um Gengar auszuschalten, es sei denn er wusste von dum Bluff. Und dieser Post sieht aus irgendeinem Grund auch so aus, als ob Jadama wollte, dass Pyro über Narime mit ihm Kontakt aufnimmt.


    Ansonsten wär ich aber immer noch für den Lanch von Raisin, die Begründung ist ja bereits D5 gennant worden.

  • Die Drifzepli bekommen ihre Flüge locker noch davor zusammen, nur bei Panzaeron war's reine Willkür.


    Und was macht dich da so sicher?


    Es gibt zwei Drifzepeli, jedes muss 7 verschiedene Spieler verschleppen, um zu gewinnen. Damit die beiden Drifzepeli aus dem Spiel durch ihren Sieg ausscheiden, müssen 14 Spieler verschleppt werden. Nach Oredo eingereist sind bisher 6 Spieler, nach Cato 4. Jadama, Silence und ich wurden mit absoluter Sicherheit von einem Panzaeron nach Cato gebracht. Also sind höchstens 7 Spieler von Drifzepeli verschleppt worden. Da aber beide Drifzepeli in Cato sind, heißt das, ein Drifzepeli ist vor einem Kill geflüchtet, oder ist von einem Panzaeron hergebracht worden. → es können bisher nur 6 Spieler von Drifzepeli verschleppt worden sein. Nacht 4 sind 3 Spieler nach Oredo gereist, d.h. mindestens einer muss mit Panzaeron nach Oredo gereist sein → senkt die Zahl der verschleppten Spieler auf maximal 5. N3 ist Solar gestorben, aber zwei andere Spieler sind nach Oredo gereist. Wenn es in dieser Nacht keine drei Kills gab, heißt Drifzepeli haben nur 4 Spieler verschleppt usw.


    Es leben noch 6 Tox von 13, ihr kennt quasi alle übrigen Tox. Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass beide Drifzepeli gewinnen, bevor die Tox verliert. Schließich müssen die Drifzepeli mindestens noch 10 Spieler verschleppen.


    1. Kennen wir mehr als Jadama, 2. wenn sie auf uns nicht mehr hören, wieso sollten sie auf ihn hören?


    1. Ihr kennt nicht mehr als Jadama, weil Jadama einer von euch ist.
    2. Weil sie glauben würden bzw. sollten, dass Jadama als Despotar sich nur an der Maf rächen will und ohnehin keine Siegeschancen mehr hat und nichts mit euch zu tun hat. Cato hätte somit keinen Grund, Jadama nicht zu vertrauen.


    Und du hast es immer noch nicht geschafft, Argumente dafür anzubringen, was uns ein fake-Despotar in Cato bringen sollte.


    Siehe oben Punkt 2. Euch vertrauen die Bewohner in Cato nicht mehr, ihr seid aber auf ihr Vertrauen angewiesen, weil ihr mit dem echten Despotar nicht fertig werdet und es für euch in den letzten Tagen ziemlich mies lief (etliche PRs verloren, Fool gelyncht..), daher die ganze Inszenierung mit Jadama.


    Der Log kommt natürlich keine Sekunde zu spät.. frag mich, wieso du ihn erst jetzt postest. Davon abgesehen könnte er genauso Teil der Inszenierung sein.


    Dass ich diese Beere erhalten würde wussten drei Leute: Jadama, Yahiko und Romeo Conbolt.


    Es ist übrigens auch kein Zufall, dass Jadamas Name hier auftaucht.


    Ach ja, Jadama muss natürlich nicht gelyncht werden. Es reicht, wenn ihr ihm nicht vertraut.

  • Achja, die Beiträge von Raisin sind eig auch ganz sehenswert:


    Verteidigt Nickname: [Diskussion] Twin Valley - Cato
    Ob Yahiko nun Cryo oder Dorf ist; Pyro nach aktuellem Stand wahrscheinlich nicht. Und Raisin möchte ihn deutlichst loswerden: [Diskussion] Twin Valley - Cato (Verteidigt hier auch noch Narime!)
    Hat einen FOS auf Solar (um das Dorf zu verunsichern?): [Diskussion] Twin Valley - Cato
    Entscheidet sich dann aber für Narime-Lynch - Als ein Mitglied ihres Teams sollte er sich ja sicher sein, dass sie geschützt wird: [Diskussion] Twin Valley - Cato


    Wenn man dazu bedenkt, dass er auf jemandem war, dessen Beere unbrauchbar war und wir einen Tanhelclaim haben, der besagt, dass Narime kein(!) Stahlpokémon ist, wie sie in der Konvi behauptet hat, macht dies mehr als wahrscheinlich, dass es sich bei Raisin um Heatran handelt.