Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt werden schon wieder voreilige Schlüsse gezogen. Wahrscheinlich ist Fennexis auf mir gewesen oder so. Wir haben zwar Mislynchs aber die müssen wir doch nicht zum Fenster rauswerfen. Bei Le@lex und bei Eisenschädel haben wir schon verkackt.Den Fehler müssen wir doch nicht zum dritten Mal machen oder? Raichu gilt sicher als Maf killen warum wird der nicht gekillt? Das Fennexis auf mir war ist garnicht so abwegig da ich schon von mehreren Leuten gefost wurde


    Lynche Raichu11

  • Lynche Ryokun


    Weil ich das gerne klären würde, hier nochmal Leviators Anschuldigungen gegen mich aus der Cato-Konfi + Antwort:


    Zitat

    Du hast Nickname ziemlich aggressiv verteidigt (Schriftgröße 32 inklusive, war ja auch ne wichtige PR) und hast ihn 8 Minuten vor Tagesdeadline alibihaft gelyncht, anstelle von Glückgefühl. Es stand 14 zu 4 oder so, ein Nicknamelynch war zu dem Zeitpunkt jedenfalls ausgeschlossen. Und du versuchst dich genau mit diesem Lynch zu rechtfertigen. Aber gerade weil ein Nickname-Lynch an dem Tag ausgeschlossen war, hättest du Glücksgefühl lynchen sollen, anstatt nen NL zu riskieren. Etwas komisch ist auch, dass Narime am Anfang gar nicht auf deine Beiträge, in denen du sie als Maf beschuldigt hast, eingegangen ist. Narimes Verhalten dir gegenüber kam mir verdächtig neutral vor. Narime hast du anfangs auch verteidigt, dass du den Lynch dann plötzlich doch gepusht hast, lässt sich mit Groudon erklären (zumal sie am nächsten Tag nach Oredo geflohen ist). Narime hast du ja dann als "vertrauenswürdig" eingestuft, wenn es darum geht, Cyro zu schwächen (was eigentlich nicht im Interesse Pyros sein sollte). Beim zweiten Nickname-Lynch bist du schnell mitgezogen, weil du nur die Wahl zwischen Nickname und Raisin hattest. Möglicherweise habt ihr Raisin zu dem Zeitpunkt als wichtiger eingestuft. Du willst immer noch einen YaH!K0-Lynch, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass er Maf ist.


    Im Nachhinein betrachtet sieht die Sache mit Nickname natürlich verdächtig aus, aber schauen wir uns den Tag nochmal genauer an.
    - Obliviate postet das Zitat blueberrys, in welchem diese Nickname anklagt. Er habe Solar in der Nacht dessen Todes besucht, außerdem wolle er nicht claimen. Joa, klingt gut, also mal den Lynchvote abgeben. Demnach war Nickname allerdings nicht der einzige, der Solar in der Nacht besucht hat, sonst wäre die Nachfrage nach einem Claim reichlich unnötig gewesen.
    - Halb Cato zieht mit, bis Nicknames Verteidigung kommt: Er sei Pottrott und habe Solar in der Nacht eine Beere gegeben. Außerdem fragt er sich, wie man darauf komme, dass ausgerechnet er Maf sei, obwohl Solar scheinbar von mehreren Personen besucht wurde. Genau die selbe Frage stellte sich mir auch.
    - Obliviate postet, dass Nickname nicht Pottrott sein kann, ok.
    - Yahiko schlägt vor, stattdessen Glückgefühl zu lynchen, und hält es für möglich, dass Nickname tatsächlich Pottrott ist.
    - Nickname schlägt vor, über Vergabe von Beeren nachzuweisen, dass er Pottrott ist. Tatsächlich ist Pottrott eine Rolle, die man nicht über längere Zeit hinweg glaubhaft fakeclaimen kann, also wäre er dann recht schnell aufgeflogen.
    - Nocri verteidigt Nickname indirekt, indem sie anweifelt, ob Berzerk wirklich das echte Pottrott ist.
    - Ich äußere meine in diesem Moment imo völlig gerechtfertigte Angst das Pottrott zu lynchen.
    - Es beginnt eine Auseinandersetzung zwischen Yahiko und mir, in welcher er sich andauernd in Widersprüchen verfängt, mit irgendwelchem durch Kontaktpersonen erworbenem Wissen über Pyro/Cryo argumentiert und einfach nur scummy erscheint.
    - Yahiko fordert zu einem Bandwagon auf Glückgefühl auf!
    - Ich gebe wegen seines Verhaltens eine Vote gegen Yahiko ab.
    - Yahiko fordert nochmals zu einem Glücksgefühl-Lynch auf, trotzdem kommt danach wieder ein weiterer unbegründeter Lynch gegen Nickname.
    - JETZT erst folgt mein von dir angesprochener Post, in welchem ich dazu auffordere, nicht Nickname, sondern einen der beiden anderen Kandidaten zu lynchen. Dass ich das tue, ist angesichts aller vorangegangenen Posts ja wohl verständlich? Als Pyro hätte ich außerdem ja gewusst, dass Nickname tatsächlich Maf ist, und das wohl kaum auf diese Art gemacht, wäre ja sonst arg auffällig.
    - Die Meinungen kippen langsam Richtung Yahiko-Lynch, u.a. springt auch der mittlerweile als Cryo bekannte jefi auf.
    - Yahiko verbreitet weiter seine Geschichten, Glückgefühl toppt ihn was das angeht allerdings wieder und wird deshalb Opfer des nächsten Bandwaggons.
    - Illuminatus legt dar, wieso wir doch Nickname lynchen sollten, während Realitys PN Yahikos Verhalten zumindest etwas nachvollziehbar macht. Dementsprechend ändere ich meinen Vote wieder von Yahiko (ich habe nie für Glücksgefühl gestimmt!) zu Nickname, halte ersteren aber weiterhin für verdächtig.
    Soa, entscheidet selbts inwiefern mich das Ganze also zu einem Pyro machen soll.


    Zu den anderen Vorwürfen:
    Was kann ich denn dafür, wenn Narime scheinbar kb hat mit mehr als einem Satz auf mich einzugehen? Jedenfalls hab ich sie nie verteidigt (wie kommst du auf sowas?!) und war ja wohl ziemlich offensichtlich gegen sie. Ließe sich natürlich mit Groudon erklären, klar, aber was hätte ich denn bitte sonst tuen sollen, wenn ich davon überzeugt war, dass sie Maf ist?
    Ich sagte, dass ich es für gut möglich halte, dass Pyro uns echte Information über Cryo outet, schließlich hat Pyro absolut nichts dagegen, wenn am Tag Cryos sterben. Allerdings habe ich dabei auch Beweise gefordert; einfach die von Pyro genannten Namen lynchen war absolut nicht in meinem Sinne, oder habe ich etwa irgendetwas dergleichen behauptet?
    Dass ich beim zweiten Nickname Lynch mitgezogen bin ist ja wohl logisch, immerhin war ich auch zum Ende des vorangegangenen Tages bereits dafür ihn zu lynchen.
    Und wie gesagt, ich halte es nicht mehr für wahrscheinlich, dass yahiko Maf ist, ich bezeichne bloß seine gegen mich gerichteten Theorien als Schwachsinn. Wie du daraus jetzt eine Lynch Forderung interpretierst, keine Ahnung.




  • .


    Hier sind die Zitate

  • Okay, aber wegen zwei FOS auf dich gehen, gerade in dieser Nacht? Du musst zugeben, dass das eher unwahrscheinlich ist. Woher hätte die Mafia denn bitte wissen sollen, dass gerade du das Ziel für heute Nacht warst? Außerdem wären eventuell andere Spieler ein besseres Ziel zum Framen gewesen. Ich weiß jetzt natürlich nicht ganz, wer da infrage kommt, aber wieso sollte man nach zwei FOS am 12. Mai, also schon vor mehreren Tagen, gerade heute auf dich gehen? Zugegeben, es ist nicht allzu lange her, aber da wäre die Nacht am 13. April viel plausibler gewesen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ja was weiss ich :( Aber schließlich wäre es ja auch für den Cop plausibler gewesen in der Nacht am 13. April auf mich zu gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Pyro über einen längeren Zeitraum auf einen zu gehen bis der gecheckt wird um so die Innos schneller loszuwerden und so sind sie vllt nach den Fos auf mich gegangen bis ich gecheckt werde

  • Die Wahrscheinlichkeit dazu


    1/259 (-1+2894/Y) = 2893/259+sum_(n=1)^infinity 1/259 (-1+Y)^n (2894 (-1)^n)
    1/259 (2894/Y-1) = 2893/259-(2894 (Y-1))/(259 Y) for Y!=0&&abs(1-Y)ə
    e^({0, 25 x}) = 1/259 (2894/Y-1)
    = 0,1262 % dass Fennexis auf ihn drauf war


    Stochastik gg

  • Offen gesagt zweifle ich ernsthaft daran. Wieso sollte man die doch recht nützliche und wertvolle Fähigkeit von Fennexis immer wieder auf denselben Spieler anwenden? Das geht wesentlich effektiver und effizienter.


    Und Rah, nichts gegen dich und deine Vorlieben, aber bitte mach das weg. Ich reagiere momentan allergisch auf Stochastik ._.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Okay. Zwei Dinge, die mich an dieser Liste verwirren:


    1. Die ganze Zeit bist du ziemlich offensiv gegenüber Raichu11 vorgegangen und wolltest ihn immerzu gelyncht sehen. Wieso ist er urplötzlich auf dieser Liste auf Platz 3, wenn du nie was gegen Evo-Evoli und... Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke auch nichts gegen Whiteoutchan geschrieben hast? Unabhängig davon, wie viel du gegen die zwei angemerkt hast, gegen Raichu bist du "leidenschaftlicher" vorgegangen. Darf ich diesbezüglich um eine Erklärung bitten?


    2. Wie bin ich auf die Liste gekommen? Und wie ist Snow auf diese Liste gekommen? o.=.o Snow fungierte doch als Sprachrohr, oder schlafe ich?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.